Rapid-Akademie


mAeStRooo

Recommended Posts

hold your colour

181_577629.jpg

Neid oder Frust, ich kann mich grad nicht so recht entscheiden, welches Gefühl vorherrscht. :madmax:

owa geh, geht si eh locker am Öbb Gelände aus :sleepy:

weitere Randinfo von dieser HP:

banner_svm.gif

Kamma sicher net vergleichen, aber wieviel von unserem Kader die unter 24 sind wurden von Rapid herangezogen?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.aka-burgenland.at/organisation-pid680#id810

wens euch die struktur anschauts werdet ihr sehen dass so eine ausrichtung nicht möglich sein wird bei uns

und wenns stimmt was man munkelt, fallen die kosten füür den verein weg wenn sie absteigen.

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

55% der erichtungskosten von stadt und land

40 % der laufenden kosten von stadt und land

Die Austria hat für ihre Akademie von da Gemeidne eine Subvention in Höhe von 6,6 Mio. Euro bekommen. Warum bekommen wir so etwas nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wieso nicht?

Weil das Gelände zu klein für diesen 8 Mann-Wuzzler sein wird....

Na, aber sechs Plätze werden sich dort sicher ned ausgehen.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Austria hat für ihre Akademie von da Gemeidne eine Subvention in Höhe von 6,6 Mio. Euro bekommen. Warum bekommen wir so etwas nicht?

Würdets eh bekommen oder habts schon bekommen und wurde für was anderes verwendet, war alles aus dem Euro 08-Topf, was glaubst warum der Edlinger nicht die ganze Zeit rumgesudert hat wegen der Kohle für unsere Akademie wie unfair etc., weil Rapid eben selbiges bekommt/bekommen hat. (Ehrlich gesagt glaub ich eher, daß es bei euch für andere Dinge verwendet worden ist...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Weil das Gelände zu klein für diesen 8 Mann-Wuzzler sein wird....

Na, aber sechs Plätze werden sich dort sicher ned ausgehen.

hehe ne platztechnisch is mir shco klar, dass sich das net ausgeht.. bruno hatte ja Bedenken in Richtung Finanzierung.

Weil da Bürgermeister ein veilchen ist

Das is vollkommen wurscht glaubs ma, in da Gemeinde sitzen so viele Räte und Rätinnen ^^ die Rapidler sind.

Würdets eh bekommen oder habts schon bekommen und wurde für was anderes verwendet, war alles aus dem Euro 08-Topf, was glaubst warum der Edlinger nicht die ganze Zeit rumgesudert hat wegen der Kohle für unsere Akademie wie unfair etc., weil Rapid eben selbiges bekommt/bekommen hat. (Ehrlich gesagt glaub ich eher, daß es bei euch für andere Dinge verwendet worden ist...)

Auch wenn ma nicht weiß, ob die Aussage richtig is, hab ich sowas befürchtet... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil da Bürgermeister ein veilchen ist

Dem kann man einiges vorwerfen, aber während seiner Amtszeit haben beide so ziemlich selbiges zugestanden bekommen, nimm allein Wien Energie und die Wiener Städtische etc., wenn die Reblaus wollen hätte, hätt er Sponsoring auch verhindern können usw. bzw. hätt er euch auch in die Pleite wandern lassen können damals. Dem Häupl würd eher ein Denkmal vorm Hanappi gehören.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wenn die Reblaus wollen hätte, hätt er Sponsoring auch verhindern können

Hätte er nicht können, zumindest nicht aus einer Laune raus, oder ohne stichhaltige Gegenargumente. Häupl is sicher vom Zechn zur Nase a Veilchen, aber er kann sowas aus der Politik raushalten.

Auch wenn der Witz scho ausglutscht is... wieviel Stelzen und Schweinsbraten ma wohl um 6,6 Mio bekommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.