Rapid-Akademie


mAeStRooo

Recommended Posts

hold your colour

JA!!!!!! Kruzifix heast!!!! Was is des für ein Schas!!! Spinn i????? Unter Akademie stell ich mir was anders vor... sowas was die Austria hat. Wenn des wirklich so kommt, dann gute Nacht. Mir vergeht grad alles..... was für ein Scheiss.

Najo wir haben ja schon eine Art Akademie in der Südstadt.. man wollte lediglich etwas mehr Platz beim Hanappi bekommen, um die langen Wege zB. vom Hanappi in die Südstadt und umgekehrt zu neutralisieren. Das richtige Akademieeinrichtungen, wie sie auch in der Südstadt vorhanden sind(Sauna, Entmüdungsbecken,Kraftkammer, usw.), beim Hanappi geschaffen werden, wage ich aber zu bezweifeln.

Is aber nicht das richtige hier Thema, wurde schon vor einem halben Jahr, ich glaub im Stadionausbaufredl, breit diskutiert.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

JA!!!!!! Kruzifix heast!!!! Was is des für ein Schas!!! Spinn i????? Unter Akademie stell ich mir was anders vor... sowas was die Austria hat. Wenn des wirklich so kommt, dann gute Nacht. Mir vergeht grad alles..... was für ein Scheiss.

Es ist leider Tatsache das im 10. besser gearbeitet wird. Bei uns wird viel geredet - genau das was die Leute hören wollen. Aber passieren tut nichts. Das diese "Lösung" (nicht mal das is es) uns keinen Schritt weiterbringt, im Gegenteil sollte jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Es ist leider Tatsache das im 10. besser gearbeitet wird. Bei uns wird viel geredet - genau das was die Leute hören wollen. Aber passieren tut nichts. Das diese "Lösung" (nicht mal das is es) uns keinen Schritt weiterbringt, im Gegenteil sollte jedem klar sein.

das wäre auf alle Fälle ein Punkt der für Edlinger und co. raus spräche. Zur Zeit gäbs sehr viele davon irgendwie. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sollte das mit der "akademie" wennma das ausborgte sportgymnasium so nennen darf wirklich stimmen is das ein handfester skandal! der von edlinger usw eingeschlagene junge weg (ansich ja nichts schlechtes) wird ad absurdum geführt wennst net amal a akademie bieten kannst... eigentlich nur mehr traurig das ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Es ist leider Tatsache das im 10. besser gearbeitet wird. Bei uns wird viel geredet - genau das was die Leute hören wollen. Aber passieren tut nichts. Das diese "Lösung" (nicht mal das is es) uns keinen Schritt weiterbringt, im Gegenteil sollte jedem klar sein.

Leider wahr und mmn auch auf eine gewisse "Traditionsschiene" zurückzuführen. Anders (überspitzt) gesagt: "Nein zum modernen Fußball" wird hier konsequent gelebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Leider wahr und mmn auch auf eine gewisse "Traditionsschiene" zurückzuführen. Anders (überspitzt) gesagt: "Nein zum modernen Fußball zu einer gut aufgestellten Rapid in der Zukunft" wird hier konsequent gelebt.

fyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das bei einem Thema wie der Nachwuchsförderung derart sinnentfreit gedacht und gehandelt wird, entbehrt sich mir jeglicher Logik...Durch diese Verhaberung mit Schulen usw. kann nie ein effektives Aus und Fortbilden der jungen Leute stattfinden. Der SK Rapid ist kein Spatenverein wie Real, Barca oder Panathinaikos Athen, wo mehrere Sportarten gelehrt bzw. betrieben werden können. Welch Sinn ergibt es dann ein ORG mit Schwerpunkt Sport zu erstellen, wenn es eine spezifische Fußballakademie sein sollte, die auf sämtliche Wünsche und Forderungen des SK Rapid eingehen müsste. Rapid geht hier völlig den falschen Weg, man katapultiert sich geradewegs ins Niemandsland...Das Mattersburg, Sturm, Austria und Salzburg ne eigene Akademie haben ist 1. eine Schande für uns und 2. ein klares Zeichen in Richtung modernisierung.....Rapid haltet sinnlos an Traditionen fest, und hat anscheinden nen mega Krapfen in der Hosen wenns um Risken geht!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diese Gerüchte kommen ja nicht nur von diesem "Blattl" sondern bestätigen nur das, was man seit Wochen und Monaten hört.

Das ist ein Skandal sondergleichen. Nicht nur, dass man bereits jetzt meilenweit hinter der Konkurrenz hinterherhinkt, nein, man nimmt sich selbst die Möglichkeit, in den nächsten 10-15 Jahren daran auch nur irgendetwas zu verbessern. Hauptsache man tituliert sich selbst als Ausbildungsverein. Jeder Scheissverein in Österreich, der was auf sich hält, hat eine Akademie. Aber nein, wir beschränken uns auf eine weitere Kooperation. Es ist einfach nicht mehr zum aushalten. Das Fass läuft nicht mehr über, sondern das Büro steht meterhoch unter Wasser. An allen Ecken und Enden wird bei uns gepfuscht bis zum geht nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.