Hapoel Tel Aviv - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Stammspieler

den aufstieg habts daheim verhaut, auswärts hätts gepasst...ärgerlich...

aber besser so als ihr kriegts den elfer und machts ein 2:0, und kriegts in der 91. min den anschlusstreffer... aber ja, eh unnötig da drüber zu philosophieren...

besser, sicher, ist ja nicht so dass es um Punkte für die 5-Jahreswertung gehen würde oder so :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das sind gute Spieler keine Frage. Meiner Meinung nach spielen sie aber bei ihren Mannschaften nur so gut, da das Spiel genau auf sie zugeschnitten ist. Zarate ist mindestens ein gleichguter Kicker wie Shechter oder Sahar(wenn nicht sogar besser), man legt halt das Spiel nicht nur auf die Stärken von Gonzalo aus, da wir wiederum meiner Meinung nach weitaus mehr Spieler als israelische Mannschaften mit großer Qualität besitzen.

Das Kollektiv von Hapoel war einfach stark, aber nicht unbezwingbar. Wir hätten sie gestern geknackt, hätten wir den Elfer bekommen und diesen auch versenkt. Egal, abhaken. CL und Salzburg passt einfach nicht zusammen.

Ähhhhm :glubsch:

Ich würd ehr sagen es steht jedem Trainer frei sein Team so aufzustellen, dass seine Spieler am effektivsten Arbeiten.

Das Red Bull Management begeht zum 4ten mal den selben Fehler. Fehlende Kontinuität. Es wird zwar immer gepredigt, aber trotzdem wird jedes Jahr der komplette Spielerstamm ausgewechselt und das System geändert. Gebetsmühlenartig wird dieser Fehler wiederholt. Nicht einmal der neue Sportdirektor leistet da Abhilfe.

Keine Mannschaft kann zu einem Team werden in den wenigen Wochen. Mendes, Zarate, Jantscher, Boghoirgendwas, Alan alleine diesen Sommer dazugekommen.

National wirds vermutlich eh wieder reichen, aber das is ja bekanntlich nicht der Anspruch vom Didi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ähhhhm :glubsch:

Ich würd ehr sagen es steht jedem Trainer frei sein Team so aufzustellen, dass seine Spieler am effektivsten Arbeiten.

Hab ich das in meinem Post irgendwo verneint? Ich denke nicht. ;)

Ich wollte damit nur klarstellen, dass Shechter und Sahar nicht so toll sind, wie sie nun vielleicht zu sein scheinen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Zum nachdenken muss es ja einen bringen , wenn man bedenkt das eine DEUTSCHE Mannschaft wie Werder in der Schlussphase mehr Österreicher am Feld hatte als die salzburger. :eek::nein:

Somit ist das ausscheiden dieser möchtegern Österreich Mannschaft eh kein Verlust. 8-)

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ähhhhm :glubsch:

Ich würd ehr sagen es steht jedem Trainer frei sein Team so aufzustellen, dass seine Spieler am effektivsten Arbeiten.

Das Red Bull Management begeht zum 4ten mal den selben Fehler. Fehlende Kontinuität. Es wird zwar immer gepredigt, aber trotzdem wird jedes Jahr der komplette Spielerstamm ausgewechselt und das System geändert. Gebetsmühlenartig wird dieser Fehler wiederholt. Nicht einmal der neue Sportdirektor leistet da Abhilfe.

Keine Mannschaft kann zu einem Team werden in den wenigen Wochen. Mendes, Zarate, Jantscher, Boghoirgendwas, Alan alleine diesen Sommer dazugekommen.

National wirds vermutlich eh wieder reichen, aber das is ja bekanntlich nicht der Anspruch vom Didi.

wären eddie, ulmer und cziommer nicht verletzt und schiemer nicht gesperrt, hätte es wohl so ausgesehen:

eddie

Schwegler - Afolabi - Seke - Ulmer

Schiemer - Leitgeb

Zarate - Cziommer - Svento

Wallner

und da wäre nur zarate neu, also zuerst denken, dann posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wären eddie, ulmer und cziommer nicht verletzt und schiemer nicht gesperrt, hätte es wohl so ausgesehen:

eddie

Schwegler - Afolabi - Seke - Ulmer

Schiemer - Leitgeb

Zarate - Cziommer - Svento

Wallner

und da wäre nur zarate neu, also zuerst denken, dann posten

+ Mendes - Schiemer/Leitgeb

+ jantscher - Svento, wenn Erstgenannnter nicht gesperrt gewesen wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist schon richtig so... es wurde (auch wenn's anders angekündigt war) zu viel neues Spielermaterial geholt um jetzt schon eingspielt zu sein... teils notgedrungen (Verletzungen/Abgänge) teils perspektivisch.... aber größtenteils (vom ersten Eindruck her) qualitativ hochwertig und sinnvoll... also, ich denke, das Transferprogramm hat (bis auf die Abwehr, wo man noch eine ernsthafte Alternative für die Außen gebraucht hätte) schon recht gut gepasst...

Was mir allerdings Kopfzerbrechen bereitet ist die Art und Weise wie gespielt wird... Salzburg holt sich eigentlich gute offensivspieler, und bringt ABSOLUT GAR NICHTS nach vorne zustande... sobald die etwas offensiver zu spielen probieren werden sie aber nicht selbst gefährlicher, sondern nur hinten anfälliger... :facepalm: da liegt also noch einiges im Argen... hoffen wir (als Österreicher, die auf Punkte für die 5 Jahres Wertung hoffen) darauf, dass es tatsächlich an der Eingespieltheit liegt, und nicht an der Qualität der Spieler!

Viel Glück in der EL, und toi toi toi, dass der Kader dann für nächste Saison wirklich weitgehend gleich bleiben kann!

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

NIcht gegebener Elfer war eine Sauerei, aber passiert nicht nur den Salzburgern ...

Verspielt hat man die Chance bereits daheim

Was mich richtig wütend gemacht hat (hab bis auf die letzten 15 hauptsächlich Sampdoria - Bremen geschaut) war, wie man die letzten 15 oder ja von mir aus auch nur 10min keinerlei aufbäumen mehr erkennen konnte .. da war nix von wegen wir reissen uns jetzt nochmal den Arsch auf für den Aufstieg ... man hat die Zeit einfach runtergespielt als hätte man sich bereits qualifiziert.

Ja ich weiß, unspielbares Klima ... aber wenn man seit Jahren als Hauptziel die CL ausgibt ... net bös sein!

Sollen sich vielleicht das Match der Bremer als Lehrvideo ansehen wie man sich zurück in ein Spiel beisst und Blut schwitzt um eine "verlorene Partie" nochmal rumzureissen!

Positiv herausgestochen ist für mich eigentlich in beiden Spielen Zarate, der sich unermüdlich den Arsch aufreisst ... kann man nur hoffen, dass er sich nicht wie viele vor ihm demnächst anpasst.

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

meine sicht:

obwohl der nicht gegebene elfer eine frechheit war, ist das insgesamt bessere team aufgestiegen

dass salzburg das spiel offen gehalten hat ist zwar schön, kann aber nicht der anspruch sein

1 klare torchance in 90 minuten ist zuwenig

vielleicht bin ich auch ungerecht aber in der schlussphase hat mir das gewisse etwas gefehlt, dass den unterschied ausmachen kann

z.t ein stürmer der presst und trotzdem konteranfällig, d.h. das mittelfeld war irgendwo

klar ist aber auch, das hapoel keine nackerbatzeln sind, die meines erachtens das ganze spiel die szenerie im griff gehabt haben

letztlich hat ein glückstor die hoffnung au die cl eine halbzeit am leben gelassen

verdient wäre sie mit der gestrigen leistung nicht

viel glück in der el

muss mich anschließen.

leider - ich hätte es salzburg vergönnt endlich in die CL zu kommen.

hab jetzt ein wettforum nach meinem geschmack entdeckt, für alle sportwetten interessierte - Betting-Planet - wir sehen uns dort ;-)

sag mal rennst du jetzt in jedes forum und machst dort schleichwerbung? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Zum nachdenken muss es ja einen bringen , wenn man bedenkt das eine DEUTSCHE Mannschaft wie Werder in der Schlussphase mehr Österreicher am Feld hatte als die salzburger. :eek::nein:

Somit ist das ausscheiden dieser möchtegern Österreich Mannschaft eh kein Verlust. 8-)

ja owa bei der austria sind ja NUR Österreicher goi ?

:facepalm: schlag mal patriot nach.

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zum nachdenken muss es ja einen bringen , wenn man bedenkt das eine DEUTSCHE Mannschaft wie Werder in der Schlussphase mehr Österreicher am Feld hatte als die salzburger. :eek::nein:

Somit ist das ausscheiden dieser möchtegern Österreich Mannschaft eh kein Verlust. 8-)

du bist entweder ein provokateur oder einer der postet bevor oder anstatt er denkt: wären gestern mit ulmer, jantscher und schiemer nicht gleich drei österreichische stammspieler aus unterschiedlichen gründen nicht einsetzbar gewesen, hätten wir mit den 3 genannten plus leitgeb und wallner 5 österreicher in der startformation gehabt.

dein scheinargument eines hirnlosen kannst du dir also sonst wohin schieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

stell dir mal diese MÖGLICHE gruppe vor: kroatien,serbien,bosnien,slowenien,montenegro und irgendein sechster gegner hald ;)

Edit: ich mein natürlich bei einer EM-Quali

Wie wärs mit der Republik Kosovo :betrunken: zwar noch nicht von allen anerkannt, aber das kommt schon noch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wie ich gerade in der Krone gelesen habe ist dies derselbe Schiri der uns bei der Heim EM mit einem überharten Elfer (gibt man nie in der 2. Minute gegen den Gastgeber :facepalm:) gleich zu Beginn alles verhaut hat. Da war keine Spur vom Heim Schiri gestern wurde von A-Z Tel Aviv bevorzugt allein x dubiose Stürmerfouls zum glasklaren Elfer muss man eh nix mehr anmerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.