Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Unglaublich, wie lange man sich alleine in Siwa, dem Startgebiet, aufhalten kann. Und das ist offenbar wirklich nur ein ganz kleiner Bruchteil der gesamten Karte. Aber im Gegensatz zu den früheren ACs ist es kein reines Abklappern von den hunderten Collectables, sondern es gibt so viel zu entdecken und erkunden, dass man immer weitermachen will.

Gut, dass man mit dem neuen Patch einstellen kann, dass die Gegner mitleveln. Sonst wäre man sicher sehr schnell overlevelt durch die vielen Nebenaufgaben. Viel zu mächtig ist weiterhin das pfeifen - das hat schon was von cheaten, wenn man zig Wachen ins Gebüsch locken kann, um sie gefahrlos abzumurksen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuuuu. Habe ja Mail bekommen von Ubisoft, neue Missionen verfügbar. Starte das Spiel und was sehen meine Augen. Ubisoft hat gelernt. Die Schauplätze die man nun erledigt hat sind nun deutlich gekennzeichnet. Bravo. Aber anscheinend wurde ich von dem dämlichen Alexandria/Aya Bug noch erwischt. Alle ? erledigt und keine Trophäe. :davinci:

Egal, grad eh wieder Lust auf Ägypten bekommen.

Oha, man kann sogar bei der Karte sortieren. Nicht abgeschlossene Orte. Zeigt mir nur die Schnellreiseziele an. Die sollten ja nicht dazu gelten für die Trophäe alle ?. Sind ja auch alle entdeckt und synchronisiert.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hänge auch noch im spiel. mittlerweile level 31 und schon fast 60 stunden spielzeit. ich finde es zu leicht. richtig gefordert wurde ich kaum bisher, aber spaß machts natürlich trotzdem. schade dass die nebenquest meistens recht kurz sind. ich habe fast angst das spiel fertig zu spielen und lasse mir daher richtig zeit um es möglichst lange genießen zu können. hin und wieder reite ich einfach mal nur durch die landschaft und erfreue mich an der schönen grafik. die ersten kopfgeldjäger habe ich auch schon beseitigt. sind aber schwierige gegner aber wenn ich dann doch deutlich stärker bin und mich verstecken kann, dann klappt das auch. bugs habe ich fast noch keine erlebt, am pc läufts auch wirklich großartig. insgesamt ist es für mich das beste AC nach black flag - das hat mich noch mehr begeistert. die ersten habe ich ja leider nicht gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

hänge auch noch im spiel. mittlerweile level 31 und schon fast 60 stunden spielzeit. ich finde es zu leicht. richtig gefordert wurde ich kaum bisher, aber spaß machts natürlich trotzdem. schade dass die nebenquest meistens recht kurz sind. ich habe fast angst das spiel fertig zu spielen und lasse mir daher richtig zeit um es möglichst lange genießen zu können. hin und wieder reite ich einfach mal nur durch die landschaft und erfreue mich an der schönen grafik. die ersten kopfgeldjäger habe ich auch schon beseitigt. sind aber schwierige gegner aber wenn ich dann doch deutlich stärker bin und mich verstecken kann, dann klappt das auch. bugs habe ich fast noch keine erlebt, am pc läufts auch wirklich großartig. insgesamt ist es für mich das beste AC nach black flag - das hat mich noch mehr begeistert. die ersten habe ich ja leider nicht gespielt. 

Also das Gebiet schon sehr groß. Alleine alle ? zu erledigen wenn man die Trophäe will zieht sich dahin. Vor allem wenn man so wie ich das Glück hatte vom Bug betroffen zu sein. 73h Spielzeit und die eine Trophäe blieb mir verwehrt für Platin. 

Aber durch deinen Post wieder Bock bekommen. Und wieder angefangen. Diesmal auf Alptraum. Da sind die Kämpfe schon zäher.

Aber ich decke jetzt erstmal alle ? auf und erledige die Aufgaben bevor ich mich mit Aya treffe. Nochmal soviel Zeit investieren und dann kein Platin pfeif ich drauf. 

Edit: Die Ezio Collection (eigentlich ein absolutes Muss wenn man AC mag) grad bei den Januarangeboten. Glaub 19,99.

AC 2, AC Brotherhood und AC Relevation. Verdammt geile Spiele und sehr viel Spielzeit für wenig Geld.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

was bringt dir platin?

 

Normal gehe ich nicht auf Trophäenjagd. Nehme halt mit was so im laufe des Spiels passiert. Aber bei Origins haben mir nach dem Durchlauf genau nur 4 Trophäen gefehlt. Da wollte ich schon nach langer Zeit wieder mal alle Trophäen haben. 3 habe ich dann recht flott erledigt. Und Nr. 4 eigentlich auch. Alle ?-Schauplätze abschließen. Habs jetzt überprüft und bei jedem ein Häkchen. Somit sollte ich sie eigentlich bekommen.

Gab aber einen Bug. Wenn man in Alexandria die Schwester Aya trifft und mit ihr dann ? aufdeckt oder gar abschließt bekommt man die Trophäe nicht. Soll mittlerweile gefixt sein. Aber leider nicht nachträglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

Normal gehe ich nicht auf Trophäenjagd. Nehme halt mit was so im laufe des Spiels passiert. Aber bei Origins haben mir nach dem Durchlauf genau nur 4 Trophäen gefehlt. Da wollte ich schon nach langer Zeit wieder mal alle Trophäen haben. 3 habe ich dann recht flott erledigt. Und Nr. 4 eigentlich auch. Alle ?-Schauplätze abschließen. Habs jetzt überprüft und bei jedem ein Häkchen. Somit sollte ich sie eigentlich bekommen.

Gab aber einen Bug. Wenn man in Alexandria die Schwester Aya trifft und mit ihr dann ? aufdeckt oder gar abschließt bekommt man die Trophäe nicht. Soll mittlerweile gefixt sein. Aber leider nicht nachträglich. 

und bringt die trophäe etwas? solange es nix bringt, ist es mir egal. wenn man dadurch wirklich etwas bekommt, dann ist es für mich ein thema. wobei ich bisher kaum was ausgelassen habe, einfach um die spielzeit zu maximieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

und bringt die trophäe etwas? solange es nix bringt, ist es mir egal. wenn man dadurch wirklich etwas bekommt, dann ist es für mich ein thema. wobei ich bisher kaum was ausgelassen habe, einfach um die spielzeit zu maximieren.

Bringt garnix außer was fürs Ego eine Trophäe auf deinen PS-Account zu haben. Wie gesagt ich jage nicht danach. Aber in dem Fall wars halt ärgerlich. Wäre ja eigentlich von selbst gekommen. Naja was solls. Spiel macht mir wieder (immer) noch einen Riesenspass. Alleine die Optik in 4K einfach ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein Irrsinn wenn ich bedenke wie groß die Karte ist. Geht sich nicht mal mit einem Screenshot aus bei vollem herauszoomen. So nun sicherheitshalber mal komplett Alexandria alle ? aufgedeckt und erledigt. Sicherheitshalber noch die Nachbarsregionen Kanopos Nome und Lake Mareotis. Da dürfte es nun keine Probleme mehr geben bezüglich den Aya Bug.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Ein kleiner Ausschnitt zur gesamten Karte. Also für dieses AC bekommt man sehr viel Spiel für sein Geld, genauso wie bei Black Flag. Weicht wie dieses für mich auch vom Gameplay vom typischen AC ab. Wundert nicht, dass das Black Flag Team da auch seine Finger im Spiel hatte.

lHdMenq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Ernesto schrieb am 24.12.2017 um 16:18 :

und bringt die trophäe etwas? solange es nix bringt, ist es mir egal. wenn man dadurch wirklich etwas bekommt, dann ist es für mich ein thema. wobei ich bisher kaum was ausgelassen habe, einfach um die spielzeit zu maximieren.

Was bringts dir einfach so herumzureiten? Was bringen dir die toten Kopfgeldjäger? Was bringt's dir deine Gegenstände aufzuwerten, wenn du eh schon jetzt sagst es ist dir zu leicht?

Diese "was bringt's"-Frage kann man bei sehr vielen Angelegenheiten in Videospielen fragen.

Trophäen sind oft zusätzliche Ziele zu den normalen Storymissionen, für Leute die das Spiel noch intensiver und vertiefter spielen bzw. sich schwierigeren Herausforderungen stellen. Gibt's bei fast jedem Playstation Spiel. Wenn du nur an der Story interessiert bist, brauchst du nicht drauf schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Splinta schrieb vor 10 Minuten:

Was bringts dir einfach so herumzureiten? Was bringen dir die toten Kopfgeldjäger? Was bringt's dir deine Gegenstände aufzuwerten, wenn du eh schon jetzt sagst es ist dir zu leicht?

Diese "was bringt's"-Frage kann man bei sehr vielen Angelegenheiten in Videospielen fragen.

Trophäen sind oft zusätzliche Ziele zu den normalen Storymissionen, für Leute die das Spiel noch intensiver und vertiefter spielen bzw. sich schwierigeren Herausforderungen stellen. Gibt's bei fast jedem Playstation Spiel. Wenn du nur an der Story interessiert bist, brauchst du nicht drauf schauen.

spiels ja eh am pc - eventuell gibts da diese platin trophäe gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.