Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 11 Stunden:

Ich schaffs dafür nicht, in der "Römischen Akropolis" in Kyrene den Zugang zum letzten Schatz zu finden. Der liegt unterirdisch. Kann mir jemand helfen?

Wie von Splinta beschrieben. Gibt ein paar solche "versteckte". Im Zweifelsfall hilft meistens etwas weiter mit Senu die Gegend abzusuchen. Offenbaren sich dann oft die Stufen (unterirdische Eingänge). Mit Senu werden wie auch die Schätze die Eingänge mit einem weißen Pfeil angezeigt in welcher Richtung man suchen soll.

DerFremde schrieb vor 9 Stunden:

Gibt es eigentlich noch eine Story in der Gegenwart? 

Ja, bis jetzt 3x aus dem Animus gerissen. Wirkt bisher nur als schnödes Beiwerk. Keine Ahnung ob es noch wichtig wird. Aber ich glaube eher nicht.

Seit Desmond eigentlich die Gegenwart nur noch unwichtiges Beiwerk. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab endlich den Häuptlich entdeckt. war fast 1km entfernt an einer Andockstelle. :facepalm:

Jetzt fehlen mir nur noch die Elefanten. Habs mal bei einem versucht. Und verdammt, ich bin einfach zu ungeduldig. Dabei das Schema eigentlich einfach. Ausweichen. Pfeile reinjagen, Ausweichen, Pfeile reinjagen, R1+R2 Angriff, ausweichen.....

Aber geht mir zu langsam. :davinci:

Und was soll ich sagen, noch eine Trophäe entdeckt wo ich kotzen könnte. Verkaufe auf einmal 100 Beutestücke. Sind die die man mit der Nach unten Taste verkaufen kann. Ich Depp hab sie immer gleich verkauft. Jetzt mal nachgesehen. Grad mal 10 Stk. im Inventar. Hätte ich es vorher gewusst hätte ich die nie verkauft. Wird jetzt zach, finde natürlich nur noch Münzen in den Lootbeuteln.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

im sale brotherhood und revelations geholt:fuckthat:

wenn mir noch ein Pc Assasine eine vernünftige config/Info für den Xb360 Controller empfehlen kann :love: 

die 3d person sollte folgen und net stehen bleiben (script?)

FPS geschädigt :handtuch:

Danke inb4 :feier:

@AngeldiMaria 

@ Sohnemann @

asb bug

 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

@AngeldiMaria

Zum Glück habe ich die Trophäe noch rechtzeitig entdeckt. Geht es eigentlich, das Zeugs bei einem Händler zu kaufen und dann zu verkaufen :ratlos:?

Negativ. Hab alle Nebenmissionen erledigt. Bis auf die Elefanten alle ?. Da jetzt wieder 100 Beutestücke zu bekommen wird zäh. Nur noch die Hauptmission Nachspiel offen. Soll ja der Auftakt zum Ende der Hauptstory sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Negativ. Hab alle Nebenmissionen erledigt. Bis auf die Elefanten alle ?. Da jetzt wieder 100 Beutestücke zu bekommen wird zäh. Nur noch die Hauptmission Nachspiel offen. Soll ja der Auftakt zum Ende der Hauptstory sein.

Dann wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen und noch einen Spielstand anlegen. Kommen eigentlich DLCˋs, über die du die 100 Stück erreichen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab endlich den Häuptlich entdeckt. war fast 1km entfernt an einer Andockstelle. :facepalm:

Jetzt fehlen mir nur noch die Elefanten. Habs mal bei einem versucht. Und verdammt, ich bin einfach zu ungeduldig. Dabei das Schema eigentlich einfach. Ausweichen. Pfeile reinjagen, Ausweichen, Pfeile reinjagen, R1+R2 Angriff, ausweichen.....

Aber geht mir zu langsam. :davinci:

Und was soll ich sagen, noch eine Trophäe entdeckt wo ich kotzen könnte. Verkaufe auf einmal 100 Beutestücke. Sind die die man mit der Nach unten Taste verkaufen kann. Ich Depp hab sie immer gleich verkauft. Jetzt mal nachgesehen. Grad mal 10 Stk. im Inventar. Hätte ich es vorher gewusst hätte ich die nie verkauft. Wird jetzt zach, finde natürlich nur noch Münzen in den Lootbeuteln.

Da is es wohl gscheiter noch einmal zu beginnen, damit nicht alles umsonst war. Vor allem wenn du bei den ganzen Orten immer gründlich warst.

Bei den Händlern kann man da nichts nachkaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Dann wirst wohl in den sauren EdenApfel beißen müssen und noch einen Spielstand anlegen. Kommen eigentlich DLCˋs, über die du die 100 Stück erreichen kannst?

Ich darf doch bitten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Dann wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen und noch einen Spielstand anlegen. Kommen eigentlich DLCˋs, über die du die 100 Stück erreichen kannst?

Auf die DLC kann ich noch hoffen, hab ja den Seasonpass. Extra nochmal zu beginnen ist mir Platin nicht wert. Aber mal schauen. Black Flag hab ich auch 3x gezockt. 1x PS3 und 2x PS4. Kann mir vor den DLC durchaus noch einen Durchlauf vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

Dann wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen und noch einen Spielstand anlegen. Kommen eigentlich DLCˋs, über die du die 100 Stück erreichen kannst?

Deinen Tipp habe ich nicht wirklich durchdacht. Ich Depp. Die bereits erspielten Trophäen bleiben ja bestehen. Somit ein zweiter Spielstand ja eigentlich wurscht und sich nur auf die Beute konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
AngeldiMaria schrieb vor 30 Minuten:

Deinen Tipp habe ich nicht wirklich durchdacht. Ich Depp. Die bereits erspielten Trophäen bleiben ja bestehen. Somit ein zweiter Spielstand ja eigentlich wurscht und sich nur auf die Beute konzentrieren.

 

Jop. Vor allem musst ja nicht so "weit" spielen. Mit Lvl 20-25 gehen sich ja schon einige Gebiete aus und wennst sorgsam schaust, hast die 100 Teile bald zusammen.

Die ISU Rüstung is übrigens geil :D

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Splinta schrieb vor 9 Minuten:

Die ISU Rüstung is übrigens geil :D

 

Findest? Ich kann die höchstens ohne Kapuze/Maske tragen und selbst dann passt sie nicht wirklich ins Spiel. 

Da hat mir die "Maya-Rüstung" aus Black Flag viel besser gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.