Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

hold your colour
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Auch beschixxen gelöst. Plunder kannst manuell zählen ob man die 100 zusammen hat. :davinci:

Ja hab ich auch so gemacht :D .

Sobald ich 120 hatte, hab ich mir die Trophäe geholt. Hätte auch einfach bis zum Spielende warten können, aber wenns dann verbuggt is, hätte ich keine Möglichkeit mehr gehabt, die Plunder in dem Spiel wieder in der Anzahl zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich habe es befürchtet. Keine Trophäe aufgeploppt. Nur die Elefantentrophäe. Jetzt mal abgesucht wie ein irrer. Ich finde einfach nichts offenes. Zu dieser Trophäe allerdings diesen Text gefunden. Und ich habe ja so ziemlich alle ? aufgedeckt bevor ich mich mit Aya in Alexandria getroffen habe. Hoffe daran liegt es nicht. Werde morgen noch mal alles absuchen. Wird mir mittlerweile zu blöd. Wieso gibt es keine verdammte Drecksfilter Funktion. Hauptsache die Fotos kann ich filtern. Dreck.

 Assassin's Creed Origins Leitfaden Alte Gewohnheiten – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Absolviere alle Schauplätze.

 

Achtung: Deckt keine Fragezeichen auf, wenn ihr später in der Story als Aya in dem Hauptquest “Aya: Klinge der Göttin, Alexandria besucht indem ihr bei eurem ersten Besuch in Alexandria gleich alle Fragezeichen aufdeckt. Dies kann euch den Erfolg/Trophäe blockieren und ihr müsst von vorne beginnen und alles noch einmal aufdecken. Ubisoft ist sich mittlerweile dem Problem bewusst und dies wird hoffentlich bald gepatcht.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeden cm abgesucht. Und keine offenen Fragezeichen, keine unerfüllten Schauplätze. Zum kotzen hätten sie besser lösen können. Vielleicht hat mich doch dieser Bug erwischt:

Achtung: Deckt keine Fragezeichen auf, wenn ihr später in der Story als Aya in dem Hauptquest “Aya: Klinge der Göttin, Alexandria besucht indem ihr bei eurem ersten Besuch in Alexandria gleich alle Fragezeichen aufdeckt. Dies kann euch den Erfolg/Trophäe blockieren und ihr müsst von vorne beginnen und alles noch einmal aufdecken. Ubisoft ist sich mittlerweile dem Problem bewusst und dies wird hoffentlich bald gepatcht.

 

 

Aber egal. Spiele diesmal auf Schwer und zur Einstimmung der erste Aussichtspunkt der mich damals schon begeistert hat. Ausblick auf Ziwa:

Bild könnte enthalten: Dämmerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel einfach genial. War zuletzt doch schon etwas abgestumpft. Aber der Einstieg hat einfach wieder richtig Laune gemacht. Davor meine 4 Pflichtspiele bei Fifa. Tja was macht wohl mehr Spaß? :D Trotz guter Ausbeute heute mit 4 Siegen. 

Noch eine Frage. Wenn ich alle Aussichtspunkte synchronisiert habe sehe ich doch alle Schauplätze. Gehe zumindest davon aus. Wenn es nicht der Fall ist, dann kann es natürlich sein, dass sich irgendwo noch was versteckt. In den leeren Wüsten, in den Bergen oder irgendwo am Wasser. Aber glaube ich nicht. Müsste eigentlich alles zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
AngeldiMaria schrieb am 2.12.2017 um 15:37 :

 

Noch eine Frage. Wenn ich alle Aussichtspunkte synchronisiert habe sehe ich doch alle Schauplätze. Gehe zumindest davon aus. Wenn es nicht der Fall ist, dann kann es natürlich sein, dass sich irgendwo noch was versteckt. In den leeren Wüsten, in den Bergen oder irgendwo am Wasser. Aber glaube ich nicht. Müsste eigentlich alles zu sehen sein.

Was genau ist da eigentlich die Frage? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ton1z schrieb vor 19 Minuten:
Zitat

Außerdem gilt Black Flag nach wie vor für viele Fans als der beste Teil der Serie.

Na da bin ich aber mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.