Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

hold your colour
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Findest? Ich kann die höchstens ohne Kapuze/Maske tragen und selbst dann passt sie nicht wirklich ins Spiel. 

Da hat mir die "Maya-Rüstung" aus Black Flag viel besser gefallen. 

gut, an die ezio Rüstung kommt sie natürlich nicht ran. hab generell ohne Kapuze gespielt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Gibts einen Tipp für die Elefanten?

Auf "leicht" stellen :D

Immer nur auf einen fokussieren. Starker Bogen verballern, schwacher Bogen bis man wieder Pfeile für den starken aufgehoben hat.. das so lang wiederholen bis der starke SChlag verfügbar ist, den ausführen und dann wieder von Beginn an.

So hab ich das gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Splinta schrieb vor 19 Minuten:

Auf "leicht" stellen :D.

Sicher nicht :D.

Habs mittlerweile geschafft. Einfach einen Bogen mit hoher Schussfrequenz nehmen, viel ausweichen und im richtigen Augenblick zuschlagen.

Gibts eigentlich eine einfache Möglichkeit noch offene Schauplätze zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Sicher nicht :D.

Habs mittlerweile geschafft. Einfach einen Bogen mit hoher Schussfrequenz nehmen, viel ausweichen und im richtigen Augenblick zuschlagen.

Gibts eigentlich eine einfache Möglichkeit noch offene Schauplätze zu finden?

Die Karte absuchen :D

Gibt auch eine Liste mit allen Plätzen pro Gebiet bzw. ein YT-Video wo einer über die Karte fährt und man eben alle absolvierten sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 1 Minute:

:finger:

Es gibt nun Mal keine andere Variante.

Wäre ja zu einfach, wenn man die Symbole auf der Karte filtern könnte :p

 

 

 

Hab ich auch bemängelt. Bei der Menge einfach schwer auszumachen ob noch was offen ist. Hätten es etwas besser lösen können wie mit einem Häkchen oder mit einem X durchstreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry::finger4: DREEEEEEEEECKS UBIIIIIIIISOOOOOOOOOFT WIESOOOOOOO WIESOOOOOO

(Keine objektive Bewertung des Spiels, dEnn das Spiel AC: Origins ist geil).

Ihr miesen miesen Axxxxxxxxx. Ich hasse euch mich in so eine Situation zu bringen.

Requiescat in Pace für Arxxxx.

Spoiler

Wie könnt ihr mich zwingen Julius zu töten. Grrrrrrrrrrrrrrrrr FY UBISOFT!!!!!!!

Schlußbild, allerdings muss ich nochmal neu starten wegen der deppaten 100 Beuteverkaufs Trophäe. Dazu noch die 2 Kriegselefanten. Und jetzt erst gesehen 30 Feinde durch Ölkrüge. Alle Schauplätze fehlen auch noch, eben die ganzen Elefanten. 5 Trophäen fehlen inkl. der Hol sie die Alle Platin. Stehe bei 91%

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel, Text und im Freien

Wird dann sicher lustig Mittelerde weiterzocken. Grad die Hälfte. Kenn sicher nicht mal mehr alle Moves :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

@Splinta es gibt ja auch einfach so "Schätze" meist in den Städten zu entdecken die aber kein ? hatten. Zählen aber nicht zu alle ? abarbeiten?

Nein, die zählen nicht dazu. Wirklich nur die, die auch als "?" auf der Karte dargestellt werden.

 

Wieviel Stunden Spielzeit hastn schon? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 2 Minuten:

Nein, die zählen nicht dazu. Wirklich nur die, die auch als "?" auf der Karte dargestellt werden.

 

Wieviel Stunden Spielzeit hastn schon? :D

 

76h Aber grad die 3 normalen Elefantenlager gemacht. Zählt das doppelte Elefantenlager auch zu den ?. Aber eh noch grad gemerkt da hat sich ein offenes ? auch noch versteckt. Mache ich noch vor den Doppelelefanten. Wird sicher zach. Waren schon die einzelnen ned lustig. Zwar auch nicht schwierig. Aber muss man Geduld haben. Schwierigkeit setzte ich mal nicht runter. Aber mal schauen wie es mit den beiden Elefanten läuft.

Ich fürchte mich aber schon davor wenn ich die auch erledigt habe und es ploppt keine Trophäe auf. Dann heißt es Karte absuchen. Hätten es wirklich besser markieren können was noch offen ist.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.