Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Splinta schrieb vor 11 Minuten:

Ich sag dazu nix hehe

aber ixh bin gegen deine idee, weil man schon oft genug in italien gespielt hat. .  so toll es auch war.

Ich denk da eher an die Kaiserzeit/Monarchie in Österreich ?

Ich bin ja eigentlich ein Fan des Mythos Tempelritter. Teil 1 fand ich deswegen sehr spannend. Aber wurden halt zu den Bösewichten. Aber gerade die Zeit um die Kreuzzüge und Jerusalem würde mir auch wieder extrem taugen. Vor allem war Teil 1 ja eigentlich spielerisch noch in den Kinderschuhen. Und Rom taugt mir eigentlich auch. Wobei muss ja nicht zwangsweise Rom sein. Aber wenn sie mit Bayek weiterplanen fällt der Gallienfeldzug schon mal flach.

AC um die Habsburger hätte allerdings auch schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
AngeldiMaria schrieb am 26.11.2017 um 08:58 :

Aber gerade die Zeit um die Kreuzzüge und Jerusalem würde mir auch wieder extrem taugen.

Keine Chance. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ubisoft sich derzeit nicht mit einem Spiel die Finger verbrennen möchte, wo es unweigerlich auf Christentum vs. Islam rausläuft. Wie schon oft hier geschrieben: Napoléon würde sich anbieten, der Oberassassine, der am Ende leider von den dunklen Mächten der Vergangenheit geschlagen wird. Das wäre Material für eine neue Serie mit einem Helden ähnlich Ezio Auditore. Böse Russen kommen außerdem immer gut an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
AngeldiMaria schrieb vor 22 Stunden:

Gleich schon mal angefressen. Trophäen Leitfaden gegoogelt. Und dachte mir ah probier ma Mal die Überhitzung. Renn rum wie ein Idiot eine Fata Morgana nach der anderen, aber natürlich keine Käfer. 2x rumgerannt bis es Dunkel wurde. :angry:

Das is die mühsamste Trophäe.. was ich mich gefreut hab, als die blöden Käfer endlich runterregneten haha :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 44 Minuten:

Das is die mühsamste Trophäe.. was ich mich gefreut hab, als die blöden Käfer endlich runterregneten haha :D

 

 

Ich auch. Beim dritten Versuch hat es geklappt. Aber wurde da vorher gefoppt. Bevor die Käfer kamen waren da plötzlich Heuschrecken. Ich dachte juhuuuuuuu endlich. Der Schwarm verschwand, keine Trophäe. Ich dachte ich spinne. Nochmal gegoogelt und ja wirklich Käfer müssen regnen. GSD bei der nächsten Fata Morgana kamen dann wirklich die Käfer, sonst hätte ich wohl dann mal gepflegt darauf verzichtet und verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Ich auch. Beim dritten Versuch hat es geklappt. Aber wurde da vorher gefoppt. Bevor die Käfer kamen waren da plötzlich Heuschrecken. Ich dachte juhuuuuuuu endlich. Der Schwarm verschwand, keine Trophäe. Ich dachte ich spinne. Nochmal gegoogelt und ja wirklich Käfer müssen regnen. GSD bei der nächsten Fata Morgana kamen dann wirklich die Käfer, sonst hätte ich wohl dann mal gepflegt darauf verzichtet und verschoben.

Ich hab ihn im "Automatik-Modus" rennen lassen, war daweil duschen und dann hatte ich die Trophäe haha.

Zwischendurch fragt man scih, warum man seine Zeit für sowas verschwendet.. wirklich unnötig. Erinnert mich an die GTA5 Trophäe mit der Sekte, wo man in der Wüste herumrennen musste.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
BuchiRapid schrieb am 26.11.2017 um 06:57 :

Spielst du mit Tastatur oder hast du den Controller angesteckt? Ich erinnere mich noch an das allererste AC und damals war gerade die Klettersteuerung am PC leider nicht gut. 

ich spiele es mit controller und habe damit eigentlich keine probleme

AngeldiMaria schrieb am 26.11.2017 um 03:33 :

Kann ich nur empfehlen. Spielt sich erfrischend anders.

wie meinst das? anders als auf der PS4? oder anders als die bisherigen ACs?

Splinta schrieb am 26.11.2017 um 08:45 :

Ich denk da eher an die Kaiserzeit/Monarchie in Österreich ?

ja das wäre super cool. habe öfters schon daran gedacht wie geil das wäre wenn wir im heimischen wien herumklettern würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

 

wie meinst das? anders als auf der PS4? oder anders als die bisherigen ACs?

 

Natürlich anders als die bisherigen AC. Sticht hervor wie Black Flag. Ein hervorragendes Spiel mit geilem Gameplay. Allerdings fühlt es sich halt nicht wirklich wie ein AC an bis auf wenige Momente oder Gimmicks wie der Adler. Oder auch "AC-Objekte" als Kulisse wie die Taubenschläge etc.

Habe bisher nur ein AC am Laptop gespielt. Relevations. Und auch wenns mit Controller war und über HDMI am TV (Laptop war ein Gaminglaptop also kein Problem) fühlte es sich für mich komisch an. Aktuell im Frühjahr auch wieder mal einen neuen Laptop geholt. Ein ASUS ROG Teil. Und muss sagen ist schon fein. I7-3,2 GHZ, Geforce GTX 1080m und 20 GB Ram. Aber da zocke ich eigentlich nur "PC-Spiele". Wie City Skylines, CIV, Fussballmanager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Natürlich anders als die bisherigen AC. Sticht hervor wie Black Flag. Ein hervorragendes Spiel mit geilem Gameplay. Allerdings fühlt es sich halt nicht wirklich wie ein AC an bis auf wenige Momente oder Gimmicks wie der Adler. Oder auch "AC-Objekte" als Kulisse wie die Taubenschläge etc.

Habe bisher nur ein AC am Laptop gespielt. Relevations. Und auch wenns mit Controller war und über HDMI am TV (Laptop war ein Gaminglaptop also kein Problem) fühlte es sich für mich komisch an. Aktuell im Frühjahr auch wieder mal einen neuen Laptop geholt. Ein ASUS ROG Teil. Und muss sagen ist schon fein. I7-3,2 GHZ, Geforce GTX 1080m und 20 GB Ram. Aber da zocke ich eigentlich nur "PC-Spiele". Wie City Skylines, CIV, Fussballmanager.

okay, dachte ich mir schon. naja einerseits fand ich die bisherige reihe schon sehr gut (auch das syndicate), aber natürlich ist der neue ansatz eine schöne sache, vorallem die deutlich höhere spielzeit. im gegensatz zu black flag oder syndicate fehlt mir dann doch etwas das klettern und hüpfen über die dächer. aber so weit bin ich ja noch nicht, eventuell kommt da noch mehr. grafisch ist es auf jeden fall top. wird mich sicher noch eine weile unterhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte kotzen. Trophäenjagd geht ordentlich voran. Allerdings habe ich nun wohl ein Problem. Positiv, es hat sich ausgezahlt bei jedem Entdeckten Ort sofort den Schatz zu bergen oder das Alphatier zu töten oder auch gleich die Kommandanten zu erledigen.

Allerdings gab es zwei  3 Speere Lager gleich in der selben Region, Nomos Herakleopolites. Bei beiden war es nötig, 4 Schätze zu plündern, 2 Hauptmänner zu töten und 1 Kommandanten. Damals beim ersten Versuch fehlte mir je 1 Hauptmann. War einfach nicht zu finden. Da ich aber bereits bei anderen gemerkt habe, dass sie halt auch grad außerhalb des Lagers auf Patrouille waren oder Aufständische bekämpft haben machte ich mir da keine großen Gedanken. Wollte jetzt beide machen. Beim ersten gleich mit Senu den fehlenden Hauptmann entdeckt. Beim zweiten Lager, Boubastos-Feste, allerdings keine Spur von Hauptmann Nr. 2. Naja, dann halt in der Nacht, lasse Bayek ruhen. Wieder nichts, Nach 6x Zeit vergehen lassen immer noch weit und breit keine Spur vom Hauptmann. Habe sonst alle ? erledigt. Und jetzt bekomme ich wegen diesem Dreckshauptmann die Trophäe nicht. Ich hoffe er taucht noch auf. Aber ich habe Bedenken. Habe auch im Umkreis bei der Dammbrücke, die ja bewacht ist geschaut und auch sonst die nähere Umgebung abgesucht. Schaut schlecht aus. :(

Schade, das es bei den Festungen nicht auch wie bei den Quests die Option zurücksetzen gibt. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

Ich könnte kotzen. Trophäenjagd geht ordentlich voran. Allerdings habe ich nun wohl ein Problem. Positiv, es hat sich ausgezahlt bei jedem Entdeckten Ort sofort den Schatz zu bergen oder das Alphatier zu töten oder auch gleich die Kommandanten zu erledigen.

Allerdings gab es zwei  3 Speere Lager gleich in der selben Region, Nomos Herakleopolites. Bei beiden war es nötig, 4 Schätze zu plündern, 2 Hauptmänner zu töten und 1 Kommandanten. Damals beim ersten Versuch fehlte mir je 1 Hauptmann. War einfach nicht zu finden. Da ich aber bereits bei anderen gemerkt habe, dass sie halt auch grad außerhalb des Lagers auf Patrouille waren oder Aufständische bekämpft haben machte ich mir da keine großen Gedanken. Wollte jetzt beide machen. Beim ersten gleich mit Senu den fehlenden Hauptmann entdeckt. Beim zweiten Lager, Boubastos-Feste, allerdings keine Spur von Hauptmann Nr. 2. Naja, dann halt in der Nacht, lasse Bayek ruhen. Wieder nichts, Nach 6x Zeit vergehen lassen immer noch weit und breit keine Spur vom Hauptmann. Habe sonst alle ? erledigt. Und jetzt bekomme ich wegen diesem Dreckshauptmann die Trophäe nicht. Ich hoffe er taucht noch auf. Aber ich habe Bedenken. Habe auch im Umkreis bei der Dammbrücke, die ja bewacht ist geschaut und auch sonst die nähere Umgebung abgesucht. Schaut schlecht aus. :(

Schade, das es bei den Festungen nicht auch wie bei den Quests die Option zurücksetzen gibt. :davinci:

hatte ich auch, einfaxh später wieder kommen und mit sennu weiter außerhalb auch suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Sohnemann schrieb vor 39 Minuten:

Ich schaffs dafür nicht, in der "Römischen Akropolis" in Kyrene den Zugang zum letzten Schatz zu finden. Der liegt unterirdisch. Kann mir jemand helfen?

kenne ich auxh gg

vom eingang her gesehen ganz hinten in einem haus, dort kommst runter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.