j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) hab gestern auch endlich begonnen, am pc aber. hat ezio (in der deutschen version) eine neue synchronstimme? hab ich komplett anders in erinnerung. weit bin ich noch nicht, grad bei diesem kutschenduell, konnte aber gestern erst kurz reinschnuppern, ist natürlich alles wieder sehr sehr sehr sehr geil gemacht. die neuen kampfmoves auch wieder sehr gut gelungen. bearbeitet 2. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Play.com hats am 30. Nov. abgeschickt, werde mich wohl noch bis nächste Woche gedulden müssen. Dafür 30€ und Versandkostenfrei. bearbeitet 2. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Dezember 2011 Kann sein, dass ich etwas pingelig bin, aber mich nervt das Gekeuche beim klettern ungemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Kann sein, dass ich etwas pingelig bin, aber mich nervt das Gekeuche beim klettern ungemein. Naja der arme Ezio ist halt scho über 50, das war damals scho fast ein Methusalem bearbeitet 3. Dezember 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann sein, dass ich etwas pingelig bin, aber mich nervt das Gekeuche beim klettern ungemein. nervt am anfang, man gewöhnt sich aber schnell dran. nach 1-2 stunden merkst es gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Dezember 2011 Bin bisher sehr begeistert von AC-R. Cool, wie immer wieder bei jedem Teil genig Neues einfließt, damits weiter Spaß macht. Mein Ezio keucht übrigens nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Dezember 2011 Wie geil war übrigens die Minnegesang-Memory? Hab mich schierger angebrunzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wie geil war übrigens die Minnegesang-Memory? Hab mich schierger angebrunzt. Die war auch sehr geil, überhaupt die Andeutungen zu den vorigen Teilen immer ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. Dezember 2011 Die war auch sehr geil, überhaupt die Andeutungen zu den vorigen Teilen immer ^^ gibts da irgendwo eine sammlung seiner liedtexte aus der erinnerung? obwohl die so herrlich waren, hab ich mir keinen merken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. März 2012 AC 3 offiziell angekündigt: http://www.computerbase.de/news/2012-03/ubisoft-kuendigt-assassin-s-creed-iii-offiziell-an/ Release am 31.10.2012 und die Handlung wird im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg stattfinden. Das „größte Projekt in der Firmengeschichte Ubisofts“ präsentiert außerdem wie erwartet einen neuen Helden: Ratohnhake, der teils uramerikanischer, teils englischer Abstammung ist. Dieser neue Protagonist nennt sich selbst Connor und soll den Spieler „auf eine Reise durch das lebhafte, ungezähmte Grenzland, vorbei an geschäftigen Kolonialstädten, bis hin zu den erbittert umkämpften und chaotischen Schlachtfeldern, auf denen George Washingtons Kontinentalarmee mit der eindrucksvollen Britischen Armee zusammenstieß“ mitnehmen. ich freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. März 2012 Wieso machst kan neuen Thread auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. März 2012 brauch ma ja nicht für jeden teil einen eigenen fredl, die letzten 2 teile wurden ja auch hier diskutiert... der meister splinta soll halt den titel nacheditieren, und das passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. März 2012 Najo, AC ist mMn immer einen eigenen Thread wert. Vielleicht mach ich morgen einen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) wozu? reicht doch vollkommen ein thread aus! bearbeitet 5. März 2012 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. März 2012 http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-3/news/assassins_creed_3,47340,2565411.html da gibts noch einige infos.. + komplett neue grafikengine + überarbeitete steuerung, kameransicht usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts