Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

CaoCao schrieb vor 11 Stunden:

Wikingerzeit wäre absurd, da gibts ja kaum Bauwerke zum Erkraxeln wie schon im 3er, nein, die sollen jetzt mit Rom nachlegen. Inkl. Wagenrennen und Kolosseum. Und danach mal China oder Japan.

Ja ich wäre auch für Rom zur Zeit des römischen Imperiums und Julius Cäsar.

Edit: Und Spoiler Brutus ist ein Assassine und Cäsar der Templerchef. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Ja ich wäre auch für Rom zur Zeit des römischen Imperiums und Julius Cäsar.

Edit: Und Spoiler Brutus ist ein Assassine und Cäsar der Templerchef. :D

Das Setting von Origins und Odyssey fühlte sich optisch schon sehr sehr ähnlich an und darum hoffe ich auf ein bissl Abwechslung ala Wikinger oder China usw.....

Das Antike Rom würde sich ned viel anders anfühlen bzw. aussehen als Athen in Odyssey. Grundsätzlich will ich Rom aber mal in einem AC Teil sehen, hätte aber gern noch ein anderes Setting dazwischen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 10 Stunden:

Ja ich wäre auch für Rom zur Zeit des römischen Imperiums und Julius Cäsar.

Edit: Und Spoiler Brutus ist ein Assassine und Cäsar der Templerchef. :D

Und jedenfalls eine an die ersten 10 min von GLADIATOR angelehnte Szene. Biiiittteeee!!!! :v: Und es wäre das Ende der "antiken" Trilogie. Einen Perser-DLC ausnommen evtl.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

@Ernesto hab jetzt mal AC: Odyssey den ersten DLC beendet. Als ich das Spiel aber gestartet habe war ich baff. Gab es den Story-Creator auch schon als du das Spiel beendet hast? Echt geil gemacht von Ubisoft und zig Missionen von Spielern schon erstellt. Da kann man sich richtig austoben. Aber erst muss ich noch das Schicksal von Atlantis angehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 36 Minuten:

@Ernesto hab jetzt mal AC: Odyssey den ersten DLC beendet. Als ich das Spiel aber gestartet habe war ich baff. Gab es den Story-Creator auch schon als du das Spiel beendet hast? Echt geil gemacht von Ubisoft und zig Missionen von Spielern schon erstellt. Da kann man sich richtig austoben. Aber erst muss ich noch das Schicksal von Atlantis angehen. 

nein gabs noch nicht - ich habe gestern ein bisserl gespielt und da ist es mir ebenfalls aufgefallen. außerdem gibts ein paar neue offizielle missionen. hat natürlich wieder spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

habe nun auf deinen Hinweis @AngeldiMaria ebenfalls Schicksal von Atlantis begonnen. naja, ganz okay - aber halt irgendwie auch einfach nur "more of the same". ich hoffe dass sich da die story noch besser entwickelt. das erste DLC von origins (sinai) hat mir bisher am besten gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
living legend

So, mal das Hauptspiel mit 100% abgeschlossen, alle Fragezeichen erledigt und mit LVL 99 den XP-Balken auch schon 6x zusätzlich gefüllt. Gefällt mir nach wie vor sensationell, spiel seit Beginn als Jäger, das macht mmn das Spiel ein wenig anspruchsvoller als als Krieger oder Assassine. Mittlerweile kann ich zwischen zig Ausrüstungsvarianten wechseln, von Glaskanone mit 100% crit bis zum 100% Nahkampfwiderstand ist alles dabei :D 

Jetzt geht es an die DLCs, da scheint es ja noch die eine oder andere nette Waffe oder Ausrüstung zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
toby_collar schrieb vor 1 Minute:

So, mal das Hauptspiel mit 100% abgeschlossen, alle Fragezeichen erledigt und mit LVL 99 den XP-Balken auch schon 6x zusätzlich gefüllt. Gefällt mir nach wie vor sensationell, spiel seit Beginn als Jäger, das macht mmn das Spiel ein wenig anspruchsvoller als als Krieger oder Assassine. Mittlerweile kann ich zwischen zig Ausrüstungsvarianten wechseln, von Glaskanone mit 100% crit bis zum 100% Nahkampfwiderstand ist alles dabei :D 

Jetzt geht es an die DLCs, da scheint es ja noch die eine oder andere nette Waffe oder Ausrüstung zu geben. 

Wie lange hast du für 100% gebraucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wie lange hast du für 100% gebraucht?

Bin insgesamt auf ca. 200h, aber hab extrem viel Zeit mit Conquest Battles und mit Skillung- und Ausrüstungsvarianten verplempert, das geht sicher in der Hälfte der Zeit auch. Vorallem brauchst für die 100% ja nicht mal alle Fragezeichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.