Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

okay, da gibts noch einiges zu tun, aber du näherst dich langsam dem finish. die inseln sind schnell abgearbeitet

Problem ist halt, ich lass mich immer so schnell ablenken. Die ganzen zufälligen Quests und die Questtafeln sollte ich langsam ignorieren. Kosten extrem viel Zeit und ist ja eh immer dasselbe A zu B zurück zu A, oder Töte xyz etc. Aber weils grad in der Nähe ist mach ichs. Und schon ist die nächste in der Nähe.........

Edit: Und ich sollte nicht immer bevor ich die Hauptquest auf der Insel beginne alle ? vorher erledigen. Die Quest bringt dich eh meistens zu 90% zu allen ?. So muss ich jedes Mal 2x dahin.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Problem ist halt, ich lass mich immer so schnell ablenken. Die ganzen zufälligen Quests und die Questtafeln sollte ich langsam ignorieren. Kosten extrem viel Zeit und ist ja eh immer dasselbe A zu B zurück zu A, oder Töte xyz etc. Aber weils grad in der Nähe ist mach ichs. Und schon ist die nächste in der Nähe.........

Edit: Und ich sollte nicht immer bevor ich die Hauptquest auf der Insel beginne alle ? vorher erledigen. Die Quest bringt dich eh meistens zu 90% zu allen ?. So muss ich jedes Mal 2x dahin.

die questtafeln habe ich ignoriert - die machen echt keinen spaß oder sinn, die ? habe ich alle abgearbeitet. aber wenn man eine insel neu betritt, dann macht es sinn zuerst mal die hauptstory zu machen und danach eventuell verbleibende ? zu erledigen. ist dann meistens schnell erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

die questtafeln habe ich ignoriert - die machen echt keinen spaß oder sinn, die ? habe ich alle abgearbeitet. aber wenn man eine insel neu betritt, dann macht es sinn zuerst mal die hauptstory zu machen und danach eventuell verbleibende ? zu erledigen. ist dann meistens schnell erledigt. 

Naja, anfangs machten sie schon Sinn, bezüglich Ressourcen für die Verbesserung. Habe den Agnammemnon Satz komplett und nutze den schon seit Level 30. Auch lauter legendäre Waffen. Nun Level 57. Und grad am Anfang konnte ich nicht immer alles gleichzeitig verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten:

Naja, anfangs machten sie schon Sinn, bezüglich Ressourcen für die Verbesserung. Habe den Agnammemnon Satz komplett und nutze den schon seit Level 30. Auch lauter legendäre Waffen. Nun Level 57. Und grad am Anfang konnte ich nicht immer alles gleichzeitig verbessern.

stimmt schon, so habe ich das auch betrieben. aber wenn man mal eine gewisse stärke hat, dan ist das alles nicht mehr notwendig. die ? habe ich ja nur erledigt, weil ich eben alles erledigen wollte und nicht weil mich das noch weitergebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

stimmt schon, so habe ich das auch betrieben. aber wenn man mal eine gewisse stärke hat, dan ist das alles nicht mehr notwendig. die ? habe ich ja nur erledigt, weil ich eben alles erledigen wollte und nicht weil mich das noch weitergebracht hat

? stehen natürlich nicht zur Diskussion, die will ich wie auch bei Origins alle haben. Diesmal hoffentlich ohne Bug.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mah hinsetzen, einen heben, einen Braten futtern, auf der Laute spielen, mit der Crew musizieren wäre lustig und immersiv, und Kassis Haus auf Kephallonia wie in Skyrim ausbauen und die erbeuteten Rüstungen und Waffen präsentieren, oder wie in AC2 Teile von Orten renovieren und verschönern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich abgekugelt vor lachen. Wer das spiel noch spielt. Unbedingt in Lokris beim Ort Alponos die Nebenquest machen. Extrem lustig. 

Die Quest heißt: Eine Stadt in Not, allerdings

Sind dann 3 echt witzige Unterquests dabei zu erfüllen. Aber lohnt sich. Echt witzig gemacht.

"Flieg Pegasus Flieg" :laugh:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
CaoCao schrieb vor 13 Stunden:

Da sind wir zwei. Hab sie dann mit Feuerpfeilen beharkt und immer auf ihre 3 Feuerbälle geachtet. War reine Arbeit und Frust.

Immer in Bewegung bleiben sowieso Pflicht bei solchen Gegnern. Aber war oft ganz knapp dran und dann geh ich, ungeduldig ich Depp, weils fast auf 0 ist noch voll drauf und sie erwischt mich grad noch. Vor allem gegen Ende wo sie alles auf einmal raushaut. Ich dachte schon, scheiß drauf. Days Gone rein und schleich di Medusa. Auf Leicht wollte ich nicht stellen, hat sicher einen Einfluss auf eine Trophäe? Will gar nicht wissen wie es auf schwer ist. Normal schon arg.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Furzeber war auch nervig, extrem enges Gebiet, der schast Giftgas und kaum Zeit zum Zielen. Die Athene-Rüstung hilft, erhöht die Lebenskraft. Aber was ein Kampf in so einem engen Gebiet bringen soll außer Frust ..... v.a. weil Blocken bei der Sau ja nix hilft. Ubi ist in so einigen Dingen einfach lernresistent.

Siehe auch The Division. Ödes Armygwandl ohne Ende, kein Fernglas, nicht mal eine Taschenlampe. Taktik null, nur Geballer.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na super. Mein Erkundungsdrang. Meine Odyssey führte mich ja nach Makedonien. Dort die Quest erledigt :(

Spoiler

R.I.P. Brasidas

Grase danach wie immer alle ? ab. Und plötzlich nehme ich am Schiffsdock irrtümlich eine Quest an. Und danach kam schon

Ubisoft präsentiert

Vermächtnis der Klinge Episode 1

Gejagt.

Die Schlüssel um Atlantis zu schließen hab ich auch schon. Sollte nur noch dahin. Will aber erst die Odyssey beenden. Achte jetzt mehr auf die Quests. Aber ein offenes ? geht einfach nicht. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So "geschafft". Das Familienessen hinter mir. Aber während des Spiels wurde schon Episode 2 von Atlantis heruntergeladen. Und auch so noch immer so viel Spielinhalt. Echt unglaublich wie viel Gameplay man bei diesem Spiel für das Geld bekommt. Und noch eine Quest aber aufgeploppt. Treffen mit Sokrates am Friedhof.

Aber dieses Spiel für mich das Spiel des Jahres 2018. So detailliert, viele nette Nebenstorys und super in die Hauptstory integriert. Jede Insel seine eigene Story. Und und und...

Glaub eh grad im Angebot. Wers noch nicht hat sollte zuschlagen, denn dann gibts auch noch AC III remastered digital Gratis dazu. 

Ich mach jetzt noch die Quest und überlege mir dann ob ich gleich weitermache. Hab ja zufällig schon eine DLC-Quest gemacht und angefangen oder ich mich endlich Days Gone widme. Bin auf dieses Spiel auch schon ganz geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede. Die Quest "Wimmern im Nebel" ging mir voll auf den Magen, da musste ich schon arg schlucken. Ist beim Zweig Schatten aus dem Osten/Vermächtnis-Kapitel.

Da kam ich kurz ins grübeln. Sehr sehr gutes Storytelling von Ubisoft.

Auch wenn es

Spoiler

pervers ist von dem "Jäger" und ich mich schon frage woher er all die Leichen hat die ich auf dem Gewissen haben soll. Waren ja eh noch zu wenig. Aber harte Nummer. Gratuliere Ubisoft, solch Schuldgefühle bei einem Videospiel wurden bei mir nur selten ausgelöst. Vor allem bei einem Open World Game. Bei den Telltale Games was anderes.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vorigen Freitag beim PSN AC: Origins zugelegt. Dies ist nach Syndicate erst der zweite AC Teil den ich spiele und ich bin verdammt begeistert davon. Einzig allein der Umfang bzw. die Größe des Spiels erschlägt mich förmlich, dass soll ja bei Odyssey noch um ein vielfaches "schlimmer" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.