Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

also ich habs gestern angetestet und alles lief eigentlich sehr gut und ohne probleme. allerdings verwende ich die englische sprachausgabe mit dt untertiteln (weil atmosphärischer wie ich meine). außerdem spiele ich es am pc (übrigens musste ich die grafikeinstellungen ordentlich zurückdrehen - das spiel fordert ordentlich). bugs wären mir noch keine aufgefallen. aber kann sein dass es auf der ps4 nicht so bugfrei läuft. @AngeldiMaria spielt ja auf der ps4

 

AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Am schwächsten fand ich AC3 und AC:Unity. AC: Syndikate hat mir hingegen extrem gut gefallen, vielen aber anscheinend nicht. Habs zur Einstimmung noch mal gezockt die letzten Wochen. Aber man hat sich immer mehr vom "Assassinen Thema" entfernt. Jetzt wird von den "Verborgenen" gesprochen. Mal schauen was die 2 einbringen um ein AC-Feeling zu bekommen. Aber schon seltsam so einfach

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

die Klinge zu übergeben an einen Außenseiter. Wobei der eine hat eh protestiert.

 

ich habe syndicate und unity eigentlich beide gut gefunden und beide haben mir spaß gemacht. habe die aber auch deutlich verspätet gespielt, dadurch sind die auch völlig bugfrei zu spielen gewesen. unity hatte die bessere grafik, syndicate hat mir den deut besser gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Mah, da wird mir wieder vor Augen geführt, dass ich immer noch kein einziges AC gespielt habe.

Hab mir vor mittlerweile wohl schon einigen Jahren mal in einem Sale eine Collection mit Black Flag, Unity und Syndicate günstigst zugelegt, aber noch nicht angerührt. Gleiches gilt seit ein paar Monaten auch für Origins.

Muss jetzt wirklich mal was ausprobieren davon, ich bin ja zumindest nicht vorbelastet von Eindrücken aus noch älteren AC-Ausgaben.

Als Zeichen des guten Willens mal den Download von Black Flag gestartet. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab die letzten AC eigentlich auch alle gespielt. Hab dann aber irgendwann nach 30 bis 40h Spielzeit die Lust verloren - also nie durch gespielt. 

Wie geht's da euch damit? 

Das neue soll ja noch größer sein :ratlos:

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maulinho schrieb vor 3 Stunden:

Mah, da wird mir wieder vor Augen geführt, dass ich immer noch kein einziges AC gespielt habe.

Hab mir vor mittlerweile wohl schon einigen Jahren mal in einem Sale eine Collection mit Black Flag, Unity und Syndicate günstigst zugelegt, aber noch nicht angerührt. Gleiches gilt seit ein paar Monaten auch für Origins.

Muss jetzt wirklich mal was ausprobieren davon, ich bin ja zumindest nicht vorbelastet von Eindrücken aus noch älteren AC-Ausgaben.

Als Zeichen des guten Willens mal den Download von Black Flag gestartet. :davinci:

 

Absolut die Beste Wahl. Für mich spielerisch wohl das Beste Spiel der Reihe. Vor allem die Schiffskämpfe waren einfach nur geil. Allerdings von der Story geht trotzdem nix über die Ezio-Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlagi009 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab die letzten AC eigentlich auch alle gespielt. Hab dann aber irgendwann nach 30 bis 40h Spielzeit die Lust verloren - also nie durch gespielt. 

Wie geht's da euch damit? 

Das neue soll ja noch größer sein :ratlos:

Jedes beendet. Black Flag auf 100% mit den Trophäen. Bin kein Trophäenjäger. Aber das Spiel hat mir so gut gefallen damals, habs 3 1/2 mal gespielt. Und die anderen fand ich nicht so extrem lang. Nervig halt meistens zuviele Sammelobjekte. Aber da hab ich öfters einfach ignoriert. Origins und Odyssey waren schon extrem lang. Aber auch noch durchgespielt inkl. der DLCs.

Valhalla schätze ich genauso groß wie Odyssey ein. Aber das war schon etwas to much. Aber bisher bin ich begeistert von Valhalla. Hab mich mittlerweile mit dem Kompass zurechtgefunden. Teilweise verdrücke ich mich noch bei Attentaten. Das Viereck hat sich eingebrannt. Aber seit dem letzten Bug bei einem Dialog läuft es bisher recht gut. Wieder 6h heute gespielt. Mal komplett Fornsberginsel und Umgebung alles erledigt. Nun auf den Weg zu Harald. Aber auf den Weg dorthin bleibe ich immer wieder mal hängen, sei es ein Raubzug (taugt ma bisher am meisten), Goldbarren, Wissensbuch, Opal. Einzige was mich nervt sind die Tattoo Zettel. Sind wie die fliegenden Songs bei Black Flag. Allerdings dann mitbekommen, muss ich eh ned einholen (geht auch irgendwie nicht) einfach verfolgen bis zum Endpunkt und aufsammeln. Dann neue Tattoovorlagen.

Edit: Aber ich werde wohl etwas Tempo rausnehmen. So gerne ich es schnell weiterzocken will. Am 19 kommt die PS5 und ich wollte ja eigentlich bis dahin warten. Da bin ich dann gespannt ob es dann auch echtes 4K wird. Aber wohl erst später die echten PS5 Spiele, jetzt ja nur hochskaliert auf 4k. Und mein 8k Fernseher wird wohl noch warten müssen.

Edit 2: Achja und was mich echt überrascht. Die Ladezeiten bei Valhalla sind für AC-Verhältnisse extrem kurz. Und auch die PS4 Lüfter starten keine Boeing.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Absolut die Beste Wahl. Für mich spielerisch wohl das Beste Spiel der Reihe. Vor allem die Schiffskämpfe waren einfach nur geil. Allerdings von der Story geht trotzdem nix über die Ezio-Reihe.

mir hat black flag auch extrem gut gefallen, aber um ehrlich zu sein ist das kampfsystem schon sehr überholt. da bin ich sehr froh über die weiterentwicklung. bei valhalla ist es bisher deutlich am besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei Odyssey bin ich mit vollem Elan reingestartet. Von Anfang an versucht alles zu machen. Und dann wars halt so, dass dann die Lust weg war, bevor ich die Story durch hatte.

Mal schauen. Nächste Woche kommt ja die Ps5, da wirds wohl eher Spiderman oder Demonssouls werden fürs erste.

Kenn mich aber, spätestens in 2 bis 3 Monaten hab ichs mir eh wieder gekauft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wo ist die Seherin aus „Zuspruch einer Seherin“? Das ist eine Mission ganz zu Beginn des Spiels. Ich bin in „Valkas Hütte“ in Fornberg, aber es tut sich nichts :ratlos:.

Edit: Bin Opfer eines Bugs geworden. Ich muss das Spiel und den Speicherstand löschen und nochmal von vorne beginnen :facepalm:. Zum Glück habe ich erst eine Stunde im Spiel verbracht.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Wo ist die Seherin aus „Zuspruch einer Seherin“? Das ist eine Mission ganz zu Beginn des Spiels. Ich bin in „Valkas Hütte“ in Fornberg, aber es tut sich nichts :ratlos:.

die sitzt in der hütte bei mir - spielst du auf der ps4?

bin nachwievor begeistert - nach den ersten 3h finde ich valhalla besser als die beiden vorgänger

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

die sitzt in der hütte bei mir - spielst du auf der ps4?

bin nachwievor begeistert - nach den ersten 3h finde ich valhalla besser als die beiden vorgänger

 

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Bei mir saß sie auch in der Hütte. PS4.

 

Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Edit: Bin Opfer eines Bugs geworden. Ich muss das Spiel und den Speicherstand löschen und nochmal von vorne beginnen :facepalm:. Zum Glück habe ich erst eine Stunde im Spiel verbracht.

Nachdem ich das Spiel deinstalliert, nochmal installiert und gestartet habe, ist die Mission bei mir aufgeploppt. Den Speicherstand musste ich löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.