Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

zH MediaCorner

knapp 2 stunden gespielt, und jetzt kann ich schon sagen, :allaaah:

unglaublich geil wieder, die neuen moves bei den kämpfen können einiges

Fand das Game ziemlich langatmig, wurde für mich erst so gegen Abschnitt 7 interessant. ACII gefiel mir da um längen besser, auch von der Spannung.

Aber dennoch, Brotherhood ist echt Hammer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ubisoft has just formally lifted the lid on Assassin's Creed: Revelations, after

a week of Facebook teasing.

Due on PC, PlayStation 3 and Xbox 360 in

November, it's billed as the final chapter in the Ezio trilogy.

The new

titles sees the AC2/Brotherhood hero following in the footsteps of his mentor,

Altaïr, and heading to Constantinople in the heart of the Ottoman

Empire.

A growing army of Templars is apparently threatening to

destabilise the region, so clearly some covert sneaking and stabbing is in

order.

New gameplay tweaks are also promised, including the ability to

manipulate Desmond's memories to help "decipher the mysteries of his past and

gain insight into the future."

Alongside the main single player campaign,

you can expect a "refined and expanded" multiplayer experience featuring new

modes, maps and characters.

"Delivering the final chapter of the Ezio

trilogy is an important milestone in the Assassin's Creed franchise for us and

for our fans," commented creative director Alexandre Amancio.

"Assassin's

Creed Revelations includes lots of new features and some significant surprises.

We can't wait to show our fans what we have in store at E3 this year."

http://www.train2game.com/2011/05/assassins-creed-revelations-announced/

Assassin's Creed: Revelations - Ezio hat seinen dritten Auftritt im November

05.05.2011 18:47 Uhr| 1412° |34Nach langem Rätselhalten ist es nun offiziell: Ubisoft hat so eben Assassin's Creed: Revelations ankündigt. Statt wie bisher vermutet kehrt nicht Altair zurück, sondern Ezio bekommt seinen nun mehr dritten und vorerst letzten Auftritt in der Spieleserie. Diesmal begibt sich der italienische Meuchelmörder in die Stadt Konstantinopel.

ACR_SP_SC_04_Hookblade_Hanging_m1.jpg

Mit Ezio geht es nach Konstantinopel: Auf den Spuren von Altair begibt sich der Meuchelmörder in Assassin's Creed: Revelations.

Das Rätsel um den vierten Serienteil von Assassin's Creed ist gelüftet: Publisher Ubisoft kündigte so eben offiziell Assassin's Creed: Revelations an. Unter der Leitung von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit den Studios in Annecy, Massive, Quebec, Singapur und Bukarest soll das Action-Spiel im November diesen Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Als Titelheld fungiert erneut Ezio, der schon in Assassin's Creed 2 und Assassin's Creed: Brotherhood die Hauptrolle übernommen hat. Dieses Mal geht es für den italienischen Frauenhelden nach Konstantinopel, wo er in die Fußstapfen seines Vorfahrens und Mentor Altair, der Held aus dem allerersten Assassin's Creed, tritt. In der osmanischen Stadt droht eine wachsende Armee von Tempelrittern die ganze Region zu destabilisieren. Zusätzlich hat Ubisoft den Mehrspielermodus verfeinert und erweitert um neue Karten, Modi und viele weitere Charaktere. Obendrein soll Revelations laut Publisher "revolutionäre Spielelemente" bieten. So kann man die Erinnerungsstruktur von Desmond und dem Animus manipulieren, um die Mysterien der Vergangenheit aufzudecken und mehr über die Zukunft zu erfahren. Somit sind dieses Mal gleich drei Charaktere spielbar: Ezio als Hauptcharakter, Altair rund 300 Jahre zuvor und Desmond Miles in der Zukunft.

"Das letzte Kapitel von Ezios Geschichte zu liefern, ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke Assassin's Creed, unsere Fans und uns", so Alexandre Amancio, Creative Director von Ubisoft. Auf der kommenden E3, die vom 7. bis zum 9. Juni in Los Angeles stattfindet, soll Revelations erstmals gezeigt werden. Ein erster Screenshot wurde schon veröffentlicht, den ihr über dieser News vorfindet. Weitere Infos wird es auch in der kommenden Ausgabe der GameInformer geben, die exklusiv über das Spiel berichten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und endlich erscheint es für alle drei Plattformen zeitgleich. :)

war doch ursprünglich bei brotherhood auch der fall, und ~1 monat davor wurd die pc version verschoben, zumindest hab ich das so in erinnerung 05.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Auslutschen bis zum geht nicht mehr ... :facepalm:

Naja, das Liebe Geld eben, wurscht.

Dennoch bin ich ein großer AC Fan, kanns (trotz des Auslutschens bis zum geht nicht mehr) trotzdem kaum erwarten das Spiel in meinen Händen zu haben :) Allerdings hoffe ich auf mehr Spannung ala ACII, da für mich BH doch ziemlich langatmig wahr, trotz genialer Story, die jedoch erst gegen Ende so richtig fessellnd wurde.

Was ich bei AC aber auf gar keinen Fall brauche: Multiplayer :glubsch:

Aber naja, wers braucht ...

Freu mich dennoch auf den neuen Ableger, will natürlich unbedingt wissen wie es weitergeht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.