Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

spiels ja eh am pc - eventuell gibts da diese platin trophäe gar nicht.

Weil du schreibst zu leicht. Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Kannst ja ändern. Hab beim ersten Mal mit Normal begonnen und dann auf Schwer gestellt weil es doch zu einfach war. Vor allem wenn man sich wirklich im AC-Style bewegt hat und das meiste durch Schleichen gelöst hat war es schon extrem leicht. Wie du sagst das Pfeifen auch OP. Nun auf Alptraum wird es schon zäher. Freu mich schon auf die Kriegselefanten. Da hatte ich damals wieder auf Normal zurückgestellt weil ich binnen kürzester Zeit gleich Tod war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Weil du schreibst zu leicht. Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Kannst ja ändern. Hab beim ersten Mal mit Normal begonnen und dann auf Schwer gestellt weil es doch zu einfach war. Vor allem wenn man sich wirklich im AC-Style bewegt hat und das meiste durch Schleichen gelöst hat war es schon extrem leicht. Wie du sagst das Pfeifen auch OP. Nun auf Alptraum wird es schon zäher. Freu mich schon auf die Kriegselefanten. Da hatte ich damals wieder auf Normal zurückgestellt weil ich binnen kürzester Zeit gleich Tod war.

keine ahnung, muss ich schauen. ich glaub nicht dass ich etwas verändert habe. bisserl mehr rätsel oder nicht kampfes herausforderungen wären auch interessant. eventuell kommt ja noch sowas, aber bei black flag habe ich die lauschangriffe immer besonders cool gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

keine ahnung, muss ich schauen. ich glaub nicht dass ich etwas verändert habe. bisserl mehr rätsel oder nicht kampfes herausforderungen wären auch interessant. eventuell kommt ja noch sowas, aber bei black flag habe ich die lauschangriffe immer besonders cool gefunden. 

Rätsel hast hauptsächlich bei den Gräbern. Aber nicht gerade sehr herausfordernd, fand es aber cool gemacht, wohl hauptsächlich wegen dem Setting. Mir taugt Ägypten extrem gut.  Lauschangriffe gibt es auch nicht wirklich.

Ich mühe mich grad echt ab. Alptraum schon eine harte Nuss. Da ist Schleichen pflicht. 3 Gegner auf einmal und es wird schon verdammt eng. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
OoK_PS schrieb vor 18 Stunden:

Ich bin jetzt mal mit dem Adler ganz hoch über Alexandria aufgestiegen - die Fernsicht ist eine absolute Wucht und vermutlich das Spektakulärste, was ich je in einem Spiel gesehen habe :eek: 

die grafik ist absolut umwerfend - bin jedesmal begeistert wenn ich meine sightseeing touren durch das alte ägypten starte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

die grafik ist absolut umwerfend - bin jedesmal begeistert wenn ich meine sightseeing touren durch das alte ägypten starte

Schon zig Screenshots gemacht. Immer wieder umwerfende Bilder. Ein grafisches Meisterwerk, vor allem in 4K. Und auch sehr viel Gameplay. Einzige "Schwachpunkt", es fühlt sich nicht wie ein AC an. Da war sogar Black Flag noch näher dran. Aber es ist ja wohl erst der Beginn der Assassinen. Würde mich wundern wenn man nicht noch 2 Spiele mit dieser Storyline rausbringt. Würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hab nun 80h spielzeit am buckel (seit november) und mir fehlt noch immer etliches. klar reite ich viel durch die gegend und habe viel zeit mit jagen bzw ressourcen beschaffen verplempert, aber ich habe noch immer drei regionen nicht aufgedeckt und in manchen regionen gibts noch immer jede menge fragezeichen und auch nebenquests. die hauptquest verfolge ich nur sporadisch sonst gehts mir wie bei vielen bisherigen ACs. sobald ich die hauptquest erledigt habe, ist bei mir meistens die luft draussen und ich lasse die nebenquests liegen. nachteil dieser vorgehensweise ist, dass ich viel zu stark bin für die hauptquest. 

bis auf die versteckten messer habe ich nun alles voll ausgebaut. bei den versteckten messern fehlt mir nur noch eine ausbaustufe. dafür benötige ich diese kristalle, die relativ teuer beim karawanenhändler zu kaufen sind (angeblich findet man die auch in den lagern).

frage zu den waffen: was macht man mit denen? ich habe alles was nicht selten oder legendär ist verkauft oder zerlegt. gibts große unterschiede? macht es sinn zu wechseln? 

eine anmerkung möchte ich noch abgeben: ich finde den raubtierbogen zu stark. damit kann ich aus sicherer entfernung meine gegner reihenweise (9 stk) niedermähen. habe gerade das felsenlager erledigt (also diese burg im caynon - sieht übrigens überragend aus) und aufgrund der vielen pfeile die man dort findet, war diese burg recht einfach zu schaffen, obwohl die stationierten truppen eigentlich deutlich stärker als ich waren. meine vorgehensweise ist da immer die selbe: mit dem raubtierbogen den weg zum feuer frei schießen. falle legen. verschanzen. weitere soldaten mit raubtierbogen erledigen, also alle die ich irgendwie erreichen kann. auf dieser burg gibts etliche möglichkeiten türme zu erklettern, auf die nur ich komme. von dort aus kann ich dann auch die kommandanten und hauptmänner (die richtig stark sind) geduldig ihrem ende nahe bringen.

auch die kopfgeldjäger kann ich mit dem raubtierbogen (meiner brennt noch dazu) recht einfach erledigen. einfach aus der entfernung anvisieren. die kommen dann auch nicht näher, weil sie in flammen stehen. mal 9 pfeile losgelassen. den rest kann man mit nahkampfattacken erledigen. die zwei stärksten sind aber noch ausständig.

insgesamt macht das spiel unheimlich viel spaß. ich schätze dass ich noch so ca 20-30 stunden brauchen werde um es abzuschließen. eventuell wird es mein erstes spiel welches ich wirklich zu 100% erledige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 21 Stunden:

hab nun 80h spielzeit am buckel (seit november) und mir fehlt noch immer etliches. klar reite ich viel durch die gegend und habe viel zeit mit jagen bzw ressourcen beschaffen verplempert, aber ich habe noch immer drei regionen nicht aufgedeckt und in manchen regionen gibts noch immer jede menge fragezeichen und auch nebenquests. die hauptquest verfolge ich nur sporadisch sonst gehts mir wie bei vielen bisherigen ACs. sobald ich die hauptquest erledigt habe, ist bei mir meistens die luft draussen und ich lasse die nebenquests liegen. nachteil dieser vorgehensweise ist, dass ich viel zu stark bin für die hauptquest. 

bis auf die versteckten messer habe ich nun alles voll ausgebaut. bei den versteckten messern fehlt mir nur noch eine ausbaustufe. dafür benötige ich diese kristalle, die relativ teuer beim karawanenhändler zu kaufen sind (angeblich findet man die auch in den lagern).

frage zu den waffen: was macht man mit denen? ich habe alles was nicht selten oder legendär ist verkauft oder zerlegt. gibts große unterschiede? macht es sinn zu wechseln? 

eine anmerkung möchte ich noch abgeben: ich finde den raubtierbogen zu stark. damit kann ich aus sicherer entfernung meine gegner reihenweise (9 stk) niedermähen. habe gerade das felsenlager erledigt (also diese burg im caynon - sieht übrigens überragend aus) und aufgrund der vielen pfeile die man dort findet, war diese burg recht einfach zu schaffen, obwohl die stationierten truppen eigentlich deutlich stärker als ich waren. meine vorgehensweise ist da immer die selbe: mit dem raubtierbogen den weg zum feuer frei schießen. falle legen. verschanzen. weitere soldaten mit raubtierbogen erledigen, also alle die ich irgendwie erreichen kann. auf dieser burg gibts etliche möglichkeiten türme zu erklettern, auf die nur ich komme. von dort aus kann ich dann auch die kommandanten und hauptmänner (die richtig stark sind) geduldig ihrem ende nahe bringen.

auch die kopfgeldjäger kann ich mit dem raubtierbogen (meiner brennt noch dazu) recht einfach erledigen. einfach aus der entfernung anvisieren. die kommen dann auch nicht näher, weil sie in flammen stehen. mal 9 pfeile losgelassen. den rest kann man mit nahkampfattacken erledigen. die zwei stärksten sind aber noch ausständig.

insgesamt macht das spiel unheimlich viel spaß. ich schätze dass ich noch so ca 20-30 stunden brauchen werde um es abzuschließen. eventuell wird es mein erstes spiel welches ich wirklich zu 100% erledige.

Also ich habe immer alles verkauft was nicht legendär war. Hatte aber auch Helix Waffen von der Gold-Edition. Bevorzugt habe ich Waffen mit Vergiftungsschaden oder Verbrennen. Verfluchte hatte ich eine genutzt. Aber mich gewundert warum ich gegen 08/15 Gegner plötzlich oft gestorben bin. Durch den Fluch nur der erste Gesundheitsbalken gefüllt. Gleich wieder weg damit. Habe fast durchgehend mit den gleichen legendären Waffen gekämpft. Und der Verkauf der anderen war dann auch nötig wenn man die Waffen öfters aufrüstet auf seinen Level. Sinn zu wechseln sehe ich eigentlich nicht. Einzig bei den Bögen macht es schon Sinn. Benutze Jagdbogen und leichten Bogen als Standard. Raubtierbogen sehr effektiv beim Infiltrieren (vor allem Geil wenn man die "Fernsteuerung" bereits freigeschaltet hat. Kriegsbogen habe ich auch einen legendären von der Goldedition. Nutze ich ganz ganz selten. Aber effektiv im Nahkampf wenn eine Gruppe auf einen zustürmt. Bei den Klingenwaffen wohl einfach nur Geschmackssache. Bzw. gibt es z.Bsp. für die Zweiklingenwaffen ein gutes Upgrade in den man im Hochleistungsmodus noch nachschnetzelt oder so ähnlich. 

Bin ja grad beim zweiten Anlauf. Aber nicht mehr so intensiv wie beim ersten Mal. So alle 2 Tage ein paar Stunden. Macht immer noch irrsinnig Spaß. Und das Ziel des zweiten Anlauf ist es auch die 100% zu schaffen. Habe meinen alten Spielstand mit allen Karten im Internet verglichen. Habe definitiv alle ? aufgedeckt und erledigt. Keines übersehen. Hat mich wohl leider der Aya Bug erwischt. Dem habe ich vorgebeugt und Alexandria bis Memphis alles aufgedeckt und erledigt bevor ich mich mit den Hauptmissionen beschäftigt habe.

Kann mich nur wiederholen. Ubisoft hat da ein geiles Spiel an den Start gebracht. "Reboot" gelungen. Noch so ein Spiel mit Kulisse Großstadt wär mir zuviel gewesen nach Unity und Syndicate. Bin echt gespannt in welche Richtung es weitergeht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Es gibt anscheinend zwei Addons mit den neuen Gebieten Tal der Könige und Sinai. In der Kartenansicht kann man nun auf Atlas schalten und sieht die Gebiete dort. Der Level-Cap erhöht sich dadurch offenbar auf 55.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 8 Stunden:

Es gibt anscheinend zwei Addons mit den neuen Gebieten Tal der Könige und Sinai. In der Kartenansicht kann man nun auf Atlas schalten und sieht die Gebiete dort. Der Level-Cap erhöht sich dadurch offenbar auf 55.

:clap:bin gespannt. Download läuft 3 GB, 5 min.

Hmm, dieses Update für alle verfügbar? Also kein Seasonpass-Inhalt. Im Shop steht zumindest schon mal unter "Demnächst erhältich"

Die Verborgenen

Da der Sinai unter römischer Besatzung steht, muss Bayek die Verborgenen anführen um wieder für Frieden zu sorgen.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

wo findet man dieses addon? ich kann kein neues DLC finden bei steam

Also ich sehe schon die farblich anders markierte Mission Gefahr im Verzug auf der normalen Karte. Sollen als Vorbereitung für Sinai dienen. Über den Atlas sieht man auch schon die Regionen, aber noch nicht freigeschaltet. Bei den Addons steht. Bald verfügbar (Seasonpass vorrausgesetzt, oder halt extra kaufen)

Startet dann wohl am 23.1.2018. Am 20.2 sind die neuen Regionen auch für alle Spieler verfügbar. Allerdings nicht mit der Questreihe "Die Verborgenen"

Zitat

Die Verborgenen", der erste DLC für Assassin's Creed Origins, wird am 23. Januar 2018 auf allen Plattformen erscheinen. "Bei dieser Story-Erweiterung dreht sich alles um das Wachstum der Bruderschaft. Spieler werden vier Jahre nach den Geschehnissen von Assassin's Creed Origins im Sinai, einer neuen Region der Welt, auf eine römische Besatzungsmacht stoßen. Diese Erweiterung erhöht die Level-Grenze auf 45, womit Spieler ihren Charakter noch weiter verbessern und anpassen können. Spieler haben Zugang zu vier neuen legendären Waffen, einem neuen Outfit, zwei neuen Reittieren und vielen weiteren Waffen, sowie zwei weiteren Levels für alle hergestellten Ausrüstungsgegenstände", schreibt Ubisoft (zu den Screenshots). Eingeleitet wird die Geschichte der Erweiterung mit einer Quest "Gefahr im Verzug", die mit dem heutigen Patch ins Hauptspiel eingebaut wird (wir berichteten).

Am 20. Februar wird dann die Entdeckungstour für alle Besitzer von Assassin's Creed Origins als kostenloses Update verfügbar sein. Darüber hinaus kann dieser Modus ab dem 20. Februar 2018 auch separat, quasi als eigenständiges Spiel, für 19,99 Euro auf Uplay und Steam für PC erworben werden. Ubisoft: "Dieser neue Lehrmodus lässt jeden, vom Spieler bis hin zum Geschichtsliebhaber und Nicht-Spieler, frei durch die wunderschöne Welt des alten Ägyptens streifen, oder in geführten Touren mehr über seine Geschichte und das tägliche Leben erfahren. Die Touren wurden von Historikern und Ägyptologen zusammengestellt. Darin kann man die Welt frei von jeglichen Konflikten, Zeitdruck und Gameplay-Beschränkungen entdecken und erkunden. Handlung und Quests sind nicht aktiv und die Welt des alten Ägyptens verwandelt sich in ein gewaltfreies, lebendiges Museum."

Die zweite Erweiterung "Der Fluch der Pharaonen" (Termin: März 2018) wird den Spielern mit einer Reise nach Theben eine neue Story bieten: "Dort untersuchen sie einen uralten Fluch, der diese Region plagt. Der Fluch der Pharaonen stellt die ägyptische Mythologie in den Mittelpunkt und lässt Spieler gegen berühmte Pharaonen und ägyptische Bestien kämpfen, während sie die Ursache des Fluchs untersuchen, der die toten Pharaonen wieder zum Leben erweckt hat. Diese Erweiterung wird die Level-Grenze auf 55 erhöhen und den Spielern Zugang zu neuen Outfits und Ausrüstungsgegenständen gewähren, darunter seltene und legendäre Waffen, die alle mit Blick auf die klassische ägyptische Mythologie gestaltet wurden."

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.