Lask Linz - SK Rapid Wien

Anti__Violett

Recommended Posts

So, 29.08.2010, 16:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 06. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – Rapid Wien
4,10 - 3,30 - 1,60

Nach 3 Siegen in Folge in der Bundesliga geht es am Sonntag zum Tabellen-9. zum Lask nach Linz, der in den bisherigen 5 Spielen noch keinen einzigen Punkt geholt hat.

Das muss ein klarer Sieg werden. :)

:support: LINZ, WIR KOMMEN! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich glaub unsere Mannschaft befindet sich in einem Aufwärtstrend und den sollte man fortführen.

Der LASK is genauso am Sand wie Mattersburg, deswegen muss gegen die ein Sieg her.

Mir wäre ein 4-4-2 am Liebsten, wenns nicht klappt könnte man dann noch immer den schlechteren Stürmer rausnehmen, Saurer rein und mit einem 5er Mittelfeld spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wird für mich ein sehr schweres Spiel....

Der Lask kommt immer mehr in Bedrängnis und unter Druck, sie müssen anschreiben sonst werden sie wohlmöglich bis zur letzten Runde mit M'Burg um den Abstieg rittern, aber genau darin liegt meine Angst. Wir sind nicht mehr so schlagkräftig wie letzte Saison, bedingt durch die Abgänge von Jelavic und Bole, und auch noch nicht wirklich gut eingespielt. Mit Hinum, Saurer und vorallem Sonnleitner haben wir auf jeden Fall junge Leute geholt die Potenzial nach oben haben. Nuhiu muss noch sehr viel nachholen, und das in nahezu jedem Bereich...Man wird sehen, ich bin jedenfalls davon überzeugt das wir hart kämpfen werden müssen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich glaub unsere Mannschaft befindet sich in einem Aufwärtstrend und den sollte man fortführen.

Der LASK is genauso am Sand wie Mattersburg, deswegen muss gegen die ein Sieg her.

Mir wäre ein 4-4-2 am Liebsten, wenns nicht klappt könnte man dann noch immer den schlechteren Stürmer rausnehmen, Saurer rein und mit einem 5er Mittelfeld spielen.

für mich ist da schon ein Unterschied. Mattersburg ist einfach nicht besser als gestern, während der LASK durchaus eine gewissen Qualität im Kader hat und derzeit nur in einer Krise ist. Und als Aufbaugegner waren wir schon immer sehr beliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

haha, ist das schon wieder das ORF-Live-Spiel.

Vielleicht eh wurscht weil vielleicht dabei.

Sieg sollte raus schauen aber davor ist halt Aston Villa viel wichtiger.

Laut sport.orf.at ist 29.08.10 Austria - Innsbruck 16.00 Uhr* das Livespiel.

Lask auswärts ist immer so ein Spiel, bei dem wir uns gerne anschütten. Sieg ist nach dem Tabellenstand natürlich Pflicht, aber weniger als 3 Punkte wären für mich leider nicht wirklich überraschend. Aufstellung wie gegen Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wird nach einem Europacupauswärtsmatch natürlich eine äußerst schwere Partie. Ein Irgendwiesieg wäre ein Hit. Und damit beende ich jetzt auch endgültig meine Gedankenverschwenderei an den LASK und widme mich voll und ganz den Herren aus der kulturellen Traumstadt von Birmingham :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Meine Wunschaufstellung:

934.jpg

Kayhan statt Katzer, weil der gut Mecky zur Zeit einfach zu schwach ist und mir Dober in den zwar nur 15 Minuten halbwegs gefallen hat und verbessert wirkt.

Gartler statt Nuhiu, weil Nuhiu in den 90 Minuten gegen Mattersburg bis auf die Aktion vorm 2:0 extremst schwach war (mMn). Er gewinnt kaum Kopfballduelle, ist langsam und hat Probleme mit jeder Ballannahme. Für mich ist er (noch) eine schlechtere Ausgabe von Maierhofer, der noch einiges an sich zu arbeiten hat und zumindest nicht in der Stammelf stehen sollte.

Saurer statt 2. Sechser: Gegen den Lask brauchen wir keine 2 Sechser, da muss Heikkinen reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag