Thread zu Ehren von Andreas Weimann


flanders

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Da von offizieller Seite schon eine Entschuldigung bzw. Stellungnahme erflogt ist, habe ich mir gedacht man könnte das auch von Fan Seite aus machen.

Parazitu hat ja Kontakt zu Andi Weimann und vielleicht kann er das dann weiterleiten.

So dann mach ich mal den Anfang, Andi was das geschehen ist, war absolut Rapid-Unwürdig und es handelte sich leider um einige unverbesserliche die sich leider nicht unter Kontrolle haben. Ich wünsche dir alles Gute für deine Karriere, ich hoff du machst deinen Weg und hoffentlich ist deine Verletzung bald ausgeheilt damit du schnell wieder das Villa Trikot überstreifen kannst und auf Torejagd gehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Da von offizieller Seite schon eine Entschuldigung bzw. Stellungnahme erflogt ist, habe ich mir gedacht man könnte das auch von Fan Seite aus machen.

Parazitu hat ja Kontakt zu Andi Weimann und vielleicht kann er das dann weiterleiten.

So dann mach ich mal den Anfang, Andi was das geschehen ist, war absolut Rapid-Unwürdig und es handelte sich leider um einige unverbesserliche die sich leider nicht unter Kontrolle haben. Ich wünsche dir alles Gute für deine Karriere, ich hoff du machst deinen Weg und hoffentlich ist deine Verletzung bald ausgeheilt damit du schnell wieder das Villa Trikot überstreifen kannst und auf Torejagd gehen kannst.

in der EL?

(raumplaner querulantenpost :RiedWachler:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Denke der andere Thread reicht eigentlich... Aber ok:

Gute Besserung Andi Weimann, ich hoffe du lässt dir von den Vollidioten nicht die LIebe zu Rapid nehmen und kommst eines Tages als mehrfacher Englischer Meister und Champions League Sieger für ein Gratis-Jahr nach Wien zurück :feier:

Und ich hoffe natürlich, die betreffenden Arschlöcher warn für lange Zeit das letzte mal im Stadion.

Den Aufstieg kann ich AV natürlich trotzdem nicht wünschen, dafür wünsche ich dir eine erfolgreiche Nachwuchs-EM! ;)

Und viele PL Einsätze diese Saison natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

pfuh. wie ich den threadtitel gelesen hab, dachte ich schon, er ist seinen verletzungen erlegen......

na also gut: gute besserung Andreas. die bespritzer sind trottln. schade dass du dir davon die rapidgeilheit nehmen lässt. machs gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Kommt jetzt mal drauf an, wie lange er ausfallen wird. Wenn Villa die Gruppenphase übersteht, sind aber sicher noch ein paar EL - Tore von Weimann möglich :)

keine Angst nächstes Jahr ist er sicher wieder fit ;)

Natürlich auch von mir alles gute für die zukunft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Von mir auch ein dickes sorry für die denkbefreiten "Fans" aus dem BW und hoffenntlich bringt die Diskussion insofern was das mindestens ein paar von den verharmlosern hier einsehen und somit charakterstärke beweisen das der Vorfall durch nichts zu entschuldigen ist.

Ich persönlich werde zukünftig keine Gelegenheit mehr nutzen (im Gegensatz zur Vergangenheit) Spiele des SK Rapids vom BW aus anzusehen und werde meine Mannschaft nur noch von der Nord bzw Südtribüne supporten.

Alles gute in der EPL !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Andi, hoffe echt dass du trotzdem im Herzen ein Rapidler sein kannst. Kann nur sagen, dass ich sowie die Mehrheit auf der Nord dir applaudiert hatten.

Find es natürlich auch nicht okay dass wieder einmal ein paar Idioten dem Image von den echten Rapidlern schaden (aber die findet man immer und überall). Habe gestern eine dumme Aussage gehört: "Der is net besser als da Kroat!" - Habe ich gleich verteidigt. Welcher Jugendliche würde nicht die Chance ergreifen auf der Insel Fußball zu spielen, außerdem ist er auch unter normalen Umständen gewechselt.

Also bitte bleib weiterhin Rapid treu und wir freuen uns schon dich hoffentlich bald in den grün-weißen Dressen im Hanappi zu sehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Alles Gute Andi!

Die Bierdusche war das unrühmlichste was ich seit Judasschitz Ausschreitungen im Hanappi gesehen habe.

Halt die Ohren steif!

You'll never walk alone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Habe gestern eine dumme Aussage gehört: "Der is net besser als da Kroat!" -

solche leute sind eh die besten. wenns nach denen geht, wär Rapid eine außenstelle des AMS, weil die ganzen spieler, die nirgends hinwechseln dürfen ja irgendwo unterkomen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Hab ihn den Link geschickt, und hier das Statement von ihm:

ich weiss eh, dass es nur ein paar trotteln waren und der rest nichts dafür kann aber...

wenn ich seit 18 jahren jedes spiel von dem verein verfolge, und immer sag das ich rapid fan bin, und dann wenn ich am boden auspfiffen werd und angspuckt und mit bier angschüttet werd,

dann frag ich mich schon ob ich rapid je wieder im selben licht sehen kann...

das kannst von mir aus auch da reinstellen is mir egal

lg, andi

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.