Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Himmel Herschaftszeiten, den ganzen Tag hatte ich kaum Zeit mir einen Kopf zu machen, Stress in der Hackn ohne Ende, und dann Baumärkte abklappern. Dann hab ich endlich ein paar Minuten um ins ABS zu gucken, und das Herzflattern fängt schon an, Dreck, werde ich wieder sowas von mies pennen heute Nacht. Letztes Jahr hatte ich im Rückspiel so gut wie keine Erwartungshaltung auf ein Positives Ende, und wirklich nur einen kleinen Funken Hoffnung, der Kick war unbeschreiblich als wirs geschafft hatten. Dieses Jahr erwarte ich kaum mehr, hoffe aber schon sehr auf eine weitere Sensation (und ja, es wäre auch dieses Jahr eine Sensation sollten wir da drüber kommen), das ist irgendwie viel mühsamer als letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. August 2010 Hab ein schlechtes Gefühl für morgen: Wir werden gut mithalten können, erspielen uns auch Chancen, aber werden diese kaum nutzen können und mit der Außenverteidigung wirds wohl auch mindestens ein Türl geben. Mein Tipp: 2 : 1 oder 1 : 1. Wenns uns heuer aber doch wieder aufgeht bin ich jedenfalls am Freitag nicht arbeitsfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. August 2010 Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2010 Ich erwarte morgen nicht viel. - Wer sollte bei uns ein Tor machen? - Villa wird sein Flügellspiel aufziehen, dem wir Dober und Katzer entgegenstemmen werden . Fazit: Leider 3:0 für Villa. Stimmt, hat ja in den letzten 3 Aufeinandertreffen auch gut funktioniert. Wir haben kein Tor gemacht die haben uns abgeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. August 2010 Auch gut wenn er mit der besten Elf spielt, stehen halt die gleichen Versager am Platz die sich von Newcastle abschießen habne lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 25. August 2010 News aus Birmingham: Der Danny hat sich das heutige Training angesehen. Aufstellungsmäßig dürfte es keine großen Überraschungen geben, wenn man von den Trainingseinheiten Rückschlüsse zíehen kann. Hedl im Tor, Dober, Soma, Sonnleitner, Katzer in der Viererkette (Kayhan gesperrt) Pehlivan und Heikkinen im defensiven Mittelfeld, Kavlak und Hofmann natürlich ebenfalls gesetzt. Im Sturm wird Salihi beginnen, die letzte Position scheint noch offen zu sein, wobei sich angeblich Nuhiu im Training voll hineingehaut hat und im Gegensatz zu Gartler einge starke Aktionen hatte. Möglich ist aber auch, dass wir mit einem 4-2-3-1 System spielen, insbesondere da die meisten Übungen auf kleinerem Raum mit dem Ziel der Ballgewinnung durchgeführt wurden, Dagegen spricht aber, dass kein weiterer Mittelfeldspieler sich im Training wirklich aufdrängen konnte. Patocka und Kulo werden sicher nicht spielen, da sie im Training laut Danny eher nur die Wasserträger waren. Ansonsten machen die Fans tolle Stimmung vor Ort. 1150-1200 Rapidler werden morgen vor Ort sein. Die Nervosität steigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2010 Eigentlich bin ich Rapidfan geworden weil sie immer wieder für Überraschungen gut sind. Bei Rapid ist ein Ergebniss unvorhersehbar, ganz im Gegensatz zu den anderen österreichischen Vereinen. Um nur ein paar Beispiele zu nennen 7:0 gegen Salzburg als aussenseiter 5:0 gegen Dynamo Dresden 3:0 gegen den HSV und natürlich der Aufstieg gegen Aston Villa letzte Saison. Rapid hat einfach Tage da verlieren sie gegen einen Drittlegisten, und dann kommen wieder die Tage wo sie auch Barcelona schlagen könnten. Ich weiß nicht woran es liegt aber bei Rapid ziehen sich die "Sensationen" wie ein roter Faden durch die Geschichte. Und ich schreib Sensationen in Klammern weil es bei Rapid eigentlich eh normal ist. Ein kleiner österreichischer Verein der der Welt in den Arsch tritt, das hat was erfrischendes. Ich würde ehrlich gesagt nicht darauf wetten das sie es morgen schaffen aber ich trau es ihnen absolut zu. In diesem Sinne alles gute Rapid... möge Salihi alles gelingen was er sich vornimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) News aus Birmingham: ... muchas gracias für die infos! Aber was ist mit Saurer und vA Hinum los? Hat Hinum sein Leiberl jetzt schon wieder fix an Pehlivan verloren? bearbeitet 25. August 2010 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. August 2010 is mir auch ein rätsel .. hinum war wirklich souverän und tat viel mehr für den aufbau als ein pehlivan ... von ihm kam einfach viel mehr als nur laufen und grätschen ... aber naja .. is ja immer so bei PP dass man seine gedanken eben nicht ganz nachvollziehen kann .... gilt ja auch für saurer ... der hat zwar jetz links wieder kavlak vor sich, müsste doch abe rin der mitte auch für akzente sorgen können .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Versteh auch nicht warum Hinum nicht mehr in der Startformation steht ... man merkt sofort wenn Pehlivan spielt ... da geht nix Würde es auch mit Saurer links probieren, und Kavlak und Hofmann zw. mitte und rechts rotieren lassen. Interessant ist auch das wir dieses Jahr schon 2,1 Punkte im EC gesammelt haben und von 2006-09 NUR 2,39. Echt schade das wir diese 3 Jahre versaut haben :aaarrrggghhh: bearbeitet 25. August 2010 von StoneCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Interessant ist auch das wir dieses Jahr schon 2,1 Punkte im EC gesammelt haben und von 2006-09 NUR 2,39. Echt schade das wir diese 3 Jahre versaut haben :aaarrrggghhh: wie kommst du auf diese zahl? wir können doch gar keine punkte sammeln, weil in der quali keine verteilt werden (außer die fixen bonuspunkte). edit: btw passiert das bei euch auch, dass seit dem update noch nicht gelesene threads plötzlich als gelesen makiert sind? bearbeitet 25. August 2010 von GrünesZuckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 muchas gracias für die infos! Aber was ist mit Saurer und vA Hinum los? Hat Hinum sein Leiberl jetzt schon wieder fix an Pehlivan verloren? Dass Hinum vielleicht anfangs in Überform agiert hat und jetzt einen Konsolidierungsprozess durchmachen könnte, halte ich für durchaus realistisch. Vielleicht ist ihm die Anpassung an (vorhandenes) Tempo und geforderte Laufleistung doch ein wenig zu schnell gegangen. Vielleicht hat sich Pehlivan aber einfach im Training wieder mehr aufgedrängt? Wer weiß, überragend fand ich Hinum in keinem der letzten 2-3 Spiele. Davor allerdings sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Pehlivan und Heikkinen im defensiven Mittelfeld Das soll verstehen wer will, Hinum ist ungefähr um 2 Klassen besser in Form als Pehlivan, das konnte jeder "Blinde" sehen, in den letzten Partien... Aber mal sehen, das glaub ich erst wenn es wirklich auf dem Plankett steht, dass ein fitter Hinum (der in seinen letzten 3-4 Partien nur zu überzeugen wusste), einem formlosen Pehlivan geopfert wird, man wird sehen... Das Argument der fehlenden internationalen Erfahrung würde ich auch nur im Ansatz nicht als Grund für eine Nichtberücksichtigung verstehen. Ansonsten an alle die dort sind: Genießt die Zeit (ich fand es letztes Jahr, auch rund um das Match einfach nur prickelnd und unvergesslich - Bis Dato der geilste Awaytripp meines Lebens), probiert soviele Pints in sovielen Pubs wie möglich aus, freundet euch mit den nicen Midlandpeeps an (vor allem die BCFC- Fans san "guade Leit" ) und prioritär... Schreit euch heute Abend für unsere RAPID die Seele aus dem Leib (am Besten sofort wieder ab dem die Jungens zum aufwärmen herauskommen), damit die da unten wieder dieses "Feeling" aufnehmen und gar nicht anders können, als jeden Funken an Aufopferung zu zeigen, damit wir alle zumindest 6 weitere Europacuppartys feiern können! Bleibt nur noch zu sagen: Stan a.k.a. GEI-(Y)EL - HEUTE - EUROPAPOKAL! bearbeitet 25. August 2010 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 25. August 2010 Wenns uns heuer aber doch wieder aufgeht bin ich jedenfalls am Freitag nicht arbeitsfähig THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2010 Warum sollten die uns diesmal abschlachten?? Erklär mir das Brauch ich nicht erklären, kann ich nicht erklären, wirst du selbst erfahren morgen ab 20.45. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts