Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. August 2010 Hm... Rosenberg... Schnell, trickreich? Aha... Bei manchen zählen wohl wirklich nur die Vereine bei denen einer gespielt hat! Aber wenn der Markt nix anderes hergibt hoffen wir dass er bei uns das Fussballspielen wieder lernt - übrigens würd ich mal in diversen Werder Foren nachlesen was die so von ihm halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. August 2010 irgendwie hab ich das gefühl dass der neue stürmer am sonntag beim mattersburg match vorgestellt wird... hatte vorher genau das selbe Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2010 Hm... Rosenberg... Schnell, trickreich? Aha... Bei manchen zählen wohl wirklich nur die Vereine bei denen einer gespielt hat! Aber wenn der Markt nix anderes hergibt hoffen wir dass er bei uns das Fussballspielen wieder lernt - übrigens würd ich mal in diversen Werder Foren nachlesen was die so von ihm halten! man kann auch alles ins negative ziehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 Hm... Rosenberg... Schnell, trickreich? Aha... Bei manchen zählen wohl wirklich nur die Vereine bei denen einer gespielt hat! Aber wenn der Markt nix anderes hergibt hoffen wir dass er bei uns das Fussballspielen wieder lernt - übrigens würd ich mal in diversen Werder Foren nachlesen was die so von ihm halten! naja das muss man nur tun wenn man ihn selbst nicht kennt...ich persönlich finde durchaus, dass er ein top stürmer ist und 30 tore in 90 spielen plus 13 asissts sind nicht sooo schlecht in der dt. bl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. August 2010 Shechter Junior Ist es der von Maccabi Haifa? http://transfermarkt.at/de/mohammad-ghadir/profil/spieler_111964.html Hat letztes Jahr die Bullen zerlegt wenn ich mich recht erinnere. Ich liebe wilde Spekulationen ohne Grundlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. August 2010 man kann auch alles ins negative ziehen.... dass liegt mir fern, jedoch neige ich seid Herzogs Zeiten dazu die Bremer genauer zu beobachten und ihnen auch die Daumen zu drücken - und genau 2 Spieler fallen mir da jedesmal wen sie spielen negativ auf, Bönisch und ein gewisser Rosenberg. Und bei Rosenberg sind es vorallem die Stoppfehler und sein mangelnder Einsatz der leider heraussticht. Wie ich den Namen Rosenberg sah hab ich mir gedacht das gibts doch nicht... Ein Salihi ist sicher um nix schlechter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 20. August 2010 dass liegt mir fern, jedoch neige ich seid Herzogs Zeiten dazu die Bremer genauer zu beobachten und ihnen auch die Daumen zu drücken - und genau 2 Spieler fallen mir da jedesmal wen sie spielen negativ auf, Bönisch und ein gewisser Rosenberg. Und bei Rosenberg sind es vorallem die Stoppfehler und sein mangelnder Einsatz der leider heraussticht. Wie ich den Namen Rosenberg sah hab ich mir gedacht das gibts doch nicht... Ein Salihi ist sicher um nix schlechter! Rosenberg war unter anderem schwedischer Nationalstürmer. Ich glaube nicht dass Salihi z.B Elmander rausspielen würd.*räusper* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. August 2010 man kann auch alles ins negative ziehen.... Korki würde mit seinen 14 Jahren auch den Messi als Fehleinkauf titulieren, immerhin ist er klein und kopfballschwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2010 Hoffentlich kommen bald wieder ernstzunehmende Gerüchte, diese rumraterei ist öde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) dass liegt mir fern, jedoch neige ich seid Herzogs Zeiten dazu die Bremer genauer zu beobachten und ihnen auch die Daumen zu drücken - und genau 2 Spieler fallen mir da jedesmal wen sie spielen negativ auf, Bönisch und ein gewisser Rosenberg. Und bei Rosenberg sind es vorallem die Stoppfehler und sein mangelnder Einsatz der leider heraussticht. Wie ich den Namen Rosenberg sah hab ich mir gedacht das gibts doch nicht... Ein Salihi ist sicher um nix schlechter! qft! Man darf Rosenberg jetzt nicht überbewerten, "nur" weil er 30 Tore für Bremen seit 2007 erzielt hat. Jedenfalls von der Chancenauswertung her, würde ich ihn kaum über Gartler stellen... Jedoch bin ich davon überzeugt, dass er uns mit seiner Kopfballstärke überzeugen kann Wir brauchen unbedingt einen Stürmer der sehr treffsicher ist und ich weiß jetzt nicht ob das Rosenberg sein wird Aber es kann natürlich wiedermal ganz anders kommen... bearbeitet 20. August 2010 von Jelavic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. August 2010 dass liegt mir fern, jedoch neige ich seid Herzogs Zeiten dazu die Bremer genauer zu beobachten und ihnen auch die Daumen zu drücken - und genau 2 Spieler fallen mir da jedesmal wen sie spielen negativ auf, Bönisch und ein gewisser Rosenberg. Und bei Rosenberg sind es vorallem die Stoppfehler und sein mangelnder Einsatz der leider heraussticht. Wie ich den Namen Rosenberg sah hab ich mir gedacht das gibts doch nicht... Ein Salihi ist sicher um nix schlechter! Vielleicht ist er bei Werder kein überragender Spieler, aber er spielt relativ regelmäßig. Und ich trau mich zu sagen, dass JEDER Spieler, der bei Werder Bremen in der deutschen Bundesliga zu seinen Einsätzen kommt und auch Tore schießt ein guter Spieler für uns wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 20. August 2010 Korki würde mit seinen 14 Jahren auch den Messi als Fehleinkauf titulieren, immerhin ist er klein und kopfballschwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 20. August 2010 ein video speziell für korki^^ als ich das gesehn habe lief mir teilweise schon ein bisschen das wasser im mund zusammen. zugegeben, man sieht nicht die vergebenen und auch nicht ein komplettes spiel aber dennoch... bei seiner werder zeit sollte man vorallem die anfänge beachten! frühjahr 07 - 14 spiele/ 8 tore saison 07/08 - x spiele/ 14 tore, vereinsinterner top-torjäger also, dass der was kann steht glaube ich außer frage. allerdings habe ich null informationen über dieses doch mittlererweile sehr greifbare gerücht, und kann mir immernoch nicht vorstellen, dass der zu uns kommt, und wie wir den bezahlen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2010 Rosenberg war unter anderem schwedischer Nationalstürmer. Ich glaube nicht dass Salihi z.B Elmander rausspielen würd.*räusper* salihi hat zumindest bereits gegen milan getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. August 2010 also so einer, der ausm spiel von außerhalb des strafraums solche schüße anbringt wäre auf jeden fall gold wert. gerade international, wo man/wir eh weniger chancen heruaspielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts