grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Nur weil das Problem ein wenig kleiner wird, ist es nicht gelöst. Außerdem - wer weiß, wie lange diese Form, in der Dober zumindest halbwegs akzeptable Leistung bringt, anhält. Aber ja, wenn wir einen neuen RV holen und Kayhan spielt links, ist es mir recht. Zusätzlich noch ein schneller Stürmer, dann wär ich wunschlos glücklich. da stimm ich schon zu...aber hoff mal der andi frisst sich die 7 kg nicht gleich wieder an! dafür hat er jetzt zu hart gearbeitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. August 2010 Ich würd mir schon noch einen Stürmer wünschen. Es kommt ja eh einer! Ali Hörtnagl hat es gestern nach dem Spiel noch einmal betont! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 Gabs ein Interview mit AH nach dem Spiel?? Was hat er genau gesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. August 2010 Gabs ein Interview mit AH nach dem Spiel?? Was hat er genau gesagt ? Laut ORF schon! Nuhiu hatte schon im Hinspiel getroffen und war von Trainer Peter Pacult wieder als einzige Spitze aufgestellt worden. Eine Taktik, die schon im Vorjahr im Europacup oft aufgegangen war, damals hieß der Soloangreifer aber noch Nikica Jelavic. Da der Kroate aber seinen Abgang zu den Glasgow Rangers erzwungen hatte, wird Rapid auf jeden Fall noch einen Stürmer kaufen. Das erklärte einmal mehr Sportdirektor Alfred Hörtnagl, auch wenn Nuhiu seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellen konnte. http://sport.orf.at/stories/2011189/2011190/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2010 Dober hat sich in dieser Saison bislang nie wirkich angeschüttet. Ein wahre Wandlung von ihm. Ich finde schon, dass er eine sehr solide Leistung bringt und sehe daher keinen Handlungsbedarf. Was den Stürmer anbelangt bin ich mir auch nicht sicher. Einen wirklichen Konterstürmer haben wir ja nicht. Salihi ist zwar ein guter Strafraumspieler, aber als reinen Konterspieler habe ich ihn noch nie gesehen. Werden schon wissen, was sie machen. Ein Stürmer wäre wünschenswert, aber in meinen Augen immer noch nicht zwingend. Lediglich für die Breite des Kaders bräuchte man jemanden. Was ist mit Konrad eigentlich? Anfangs oft eingesetzt, dann aber weg von der Bühne, ohne dass er sich wirklich Schnitzer erlaubt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2010 Dober hat sich in dieser Saison bislang nie wirkich angeschüttet. Ein wahre Wandlung von ihm. Ich finde schon, dass er eine sehr solide Leistung bringt und sehe daher keinen Handlungsbedarf. bei aller liebe, aber ich bin schon noch skeptisch, dass sich Dober neben den 7 kilo ab- auch ein stellungsspiel antrainiert hat. so oft war er ja noch nicht im einsatz - und gute spiele hatte er ab und an auch früher dabei. aber ich denke, sollte er standardmäßig rechts und Kayhan links spielen (was wohl eh nciht passieren wird), würden wir uns spätestens im winter wieder mal einen neuen AV wünschen. Was ist mit Konrad eigentlich? Anfangs oft eingesetzt, dann aber weg von der Bühne, ohne dass er sich wirklich Schnitzer erlaubt hat. Konrad wurde nicht eingesetzt, damit er für andere CL- und EL-teilnehmer interssant bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Soren Larsen kenne ich persönlich nicht, scheint aber auch kein schlechter Stürmer zu sein! bearbeitet 27. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fjörtoft Amateur Geschrieben 27. August 2010 http://www.rangers.co.uk/articles/20100826/euro-heartache-for-nikica_2254024_2136056 Das kann man heute auf der Homepage der Rangers lesen hinsichtlich NJ. Das Auftreten unserer RAPID gestern war ja wirklich der Hammer! Ich bin mir sicher der Verein wird jetzt eine passende Stürmerlösung finden, die unser Budget nicht sprengt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2010 interessant ist, dass pacult laut krone - ganz im gegensatz zum kurier-bericht - einen schnellen stürmer haben möchte. wie schon geschrieben wurde, würde larsen erst am ende der transferzeit verpflichtet werden. hat man da noch einen anderen kandidaten im auge, der vor dem dänen auf der wunschliste steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) interessant ist, dass pacult laut krone - ganz im gegensatz zum kurier-bericht - einen schnellen stürmer haben möchte. wie schon geschrieben wurde, würde larsen erst am ende der transferzeit verpflichtet werden. hat man da noch einen anderen kandidaten im auge, der vor dem dänen auf der wunschliste steht? wäre sehr froh, wenn Pacult das so sieht. ist auf alle fälle die sinvollere variante, auch wenn man dann nciht so einen namhaften spieler wie den Hesselhoff bekommt. bearbeitet 27. August 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. August 2010 Der gestrige Abend hat die Stürmersuche natürlich enorm erleichtert, wir haben quasi mit einem Schlag wohl so (inkl. alles) sieben Millionen Euro am Konto, da kann man sich auch einen Mann wie Larsen leisten. Von dem halte ich persönlich enorm viel, aber er stellt ein großes Risiko dar, weil er extrem verletzungsanfällig ist. Also zuviel sollte man nicht investieren, wobei bei Canestrini kann man nie wissen... Meine Wünsche: Ein Topmann + Deni Alar von Kapfenberg, der das Zeug hat, sich zu einer echten Granate zu entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2010 Der gestrige Abend hat die Stürmersuche natürlich enorm erleichtert, wir haben quasi mit einem Schlag wohl so (inkl. alles) sieben Millionen Euro am Konto, da kann man sich auch einen Mann wie Larsen leisten. Von dem halte ich persönlich enorm viel, aber er stellt ein großes Risiko dar, weil er extrem verletzungsanfällig ist. Also zuviel sollte man nicht investieren, wobei bei Canestrini kann man nie wissen... Meine Wünsche: Ein Topmann + Deni Alar von Kapfenberg, der das Zeug hat, sich zu einer echten Granate zu entwickeln. Wozu Alar, wir habn Gartler Scherz am Rande, her mit Alar sofort!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2010 Der gestrige Abend hat die Stürmersuche natürlich enorm erleichtert, wir haben quasi mit einem Schlag wohl so (inkl. alles) sieben Millionen Euro am Konto, da kann man sich auch einen Mann wie Larsen leisten. Ich glaube eher, dass sich die Suche erleichtert, weil wir jetzt einen viel größeren sportlichen Reiz für den möglichen Stürmer haben. Das ist nun ein großer Pluspunkt in den Verhandlungen. Mehrere Millionen an Ablöse werden wir vernünftigerweise eh nicht zahlen und auch die Gehaltsstruktur wird trotz Weiterkommen nicht gesprengt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2010 Wozu Alar, wir habn Gartler Scherz am Rande, her mit Alar sofort!!!! Gartler war in dem Alter auch ein riesiges Talent - das alleine macht noch keinen Top-Spieler. Alar, Koch, Grünwald, ausländischer Stürmer - sollte doch jetzt alles locker leistbar sein :betrunken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. August 2010 Nennt mich verrückt, aber im Moment hab ich genau null Bock auf einen neuen Stürmer! Gebt dem Nuhiu ein wenig Zeit und wir haben nächste Saison wieder einen Stürmer um teures Geld verkauft!! Den Gartler hab ich auch noch nicht abgeschrieben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts