dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2010 Ich glaub nein, aber ich schau mal nach.. nein, er darf nicht in der EL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Exklusiv in ÖSTERREICH: Schnappt sich Rapid Zlatan Ibrahimovic? Es klingt verrückt, aber aus sicherer Qulle hat ÖSTERREICH erfahren, das Zlatan Ibrahimovic in Verhandlungen mit Rapid Wien steht Den Post von narya könnte Österreich ja noch ganz anders interpretieren. Schnappt sich Rapid Zlatan Ibrahimovic? Ibrahimovic träumt, einer zuverlässigen Quelle zur Folge, schon lang von einem Engagement bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. August 2010 Exklusiv in ÖSTERREICH: Schnappt sich Rapid Zlatan Ibrahimovic? Es klingt verrückt, aber aus sicherer Qulle hat ÖSTERREICH erfahren, das Zlatan Ibrahimovic in Verhandlungen mit Rapid Wien steht "Der Transfer kommt vermutlich durch Edlinger's Privatbudget zustande, denn es stellte sich heraus, dass der Rapid-Präsident in den letzten Jahren keinen einzigen Schweinsbraten und keine Stelze mehr gegessen hat und das Geld zur Seite gelegt hat! Im Gespräch sind 100 Millionen Euro. Ibrahimovic's Transfer zu Rapid würde damit einer der teuersten Transfers der Geschichte werden!" :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) nein, er darf nicht in der EL spielen. Ich wusste es doch... @Rudi und die Stelzen: Hochgerechnet könnte er dem Verein im Jahr nur 11.860 € sparen, wenn er auf seine Stelzen verzichtet. bearbeitet 25. August 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2010 sei nicht so gemein so ist er eben, der alte örnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2010 Na der würde sich ja auch ganz gut anhören....und noch einer der Ablösefrei ist.... und wenn die daten von transfermarkt.de stimmen war er erst 1 mal verletzt also so ziemlich das gegenteil von Katzer.... Schade dass Sturm schon dran ist... Ach, wen interessiert denn Sturm, wenn Rapid ruft? :huh?deppat?: GoGo-Golanski.. hehe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2010 wenn er heute verpflichtet wird, dann geht es sich vielleicht aus, hehe. Oha, hoppala. Dachte das sei eine ernst gemeinte Frage. Wurscht, jetzt hab ich wenigstens das Regelment für die EL auch mal gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. August 2010 ich glaub nicht an den ibrahimovic, vielleicht wirds aber was mit der hugo variante von ihm! hat der einen bruder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2010 ich glaub nicht an den ibrahimovic, vielleicht wirds aber was mit der hugo variante von ihm! hat der einen bruder? Hugo Messi ist im Gespräch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2010 Hugo Messi ist im Gespräch.. egal wir holen den http://transfermarkt.at/de/messi/profil/spieler_45240.html bis da einer den Unterschied gemerkt hat ist der Rudl doch eh scho mit den Jela-Millionen im Schweizerhaus verschwunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2010 nein, er darf nicht in der EL spielen. und wenn der dober gesperrt ist? @Topic € 5 auf- es kommt kein Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2010 und wenn der dober gesperrt ist? @Topic € 5 auf- es kommt kein Stürmer. Das glaub ich erst wenn am 1en September kein Stürmer da ist und Edlinger + Hörtnagl sich als Arbeitslos beim AMS anmelden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2010 übrigens bin ich jetzt schon gespannt wie viel leute hier am nächsten dienstag zwischen 23.00 und 0.30 hocken, pausenlos die f5-taste drücken werden und jedes mal zu hyperventilieren beginnen wenn burschi oder little beckham kursiv aufscheinen... sch***s transfer-zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. August 2010 egal wir holen den http://transfermarkt.at/de/messi/profil/spieler_45240.html bis da einer den Unterschied gemerkt hat ist der Rudl doch eh scho mit den Jela-Millionen im Schweizerhaus verschwunden... Und ein Rapid-Trikot mit "10 - Messi" könnte auch was und gäbe sicher einige Trikotverkäufe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2010 und wenn der dober gesperrt ist? @Topic € 5 auf- es kommt kein Stürmer. gestern mit einem freund eine wette über 2 bier im stadion abgeschlossen. er glaubt es kommt keiner, ich schon. seine theorie: kommen wir gegen aston villa weiter, genügen eh die vorhandenen stürmer weil viel schwerere gegner werden wohl eh nicht kommen kommen wir gegen aston villa nicht weiter, ist es eh egal weil für österreich reicht gartler komplett aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts