flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Chuopo-Moting wäre auch ein Klasse-Stürmer, der uns sicher extrem helfen kann. der spieler heißt Choupo-Moting. ich hab den letztes jahr öfters spielen gesehen (übers internet und stadion) und der hat mir auch ganz gut gefallen weil er mmn ein sehr kompletter und flexibler stürmer ist. wenn dem so wäre, dann wird er nicht kommen. so einfach ist das. die frage ist nur woher du wissen willst was der junge an gehalt verlangt? oder ist das einfach nur eine trotzreaktion, was ich mir angesichts deiner postings sehr gut vorstellen kann. wenn wird sowieso nur ein leihgeschäft in frage kommen und das wäre 100% leistbar. die nürnberger schwimmen auch nicht gerade im geld und haben einen sparkurs eingelegt. keine ahnung wieviel die genau bezahlt haben an leihgebühr, nur ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen dass die unmengen an geld an den hsv überwiesen haben. und ja ich bin mir bewusst dass deutsche mannschaften mehr möglichkeiten haben wegen dem besseren tv vertrag, sponsoreinnahmen etc. bearbeitet 25. August 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2010 wenn wir schon bei wünsch-dir-was sind, hab ich auch meinen kandidaten: Alex Frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2010 (...) und wird beim HSV sicher in diesen Sphären verdienen. glaube ich auch - wenngleich ich nicht annähernd abschätzen kann ob choupo-moting jetzt 600k, 800k oder 1,3mio bekommt. wenn man aber vermeiden will, dass das gehaltsgefüge nicht durcheinander gewirbelt wird, kann ich mir aber bei keinem der genannten namen eine verpflichtung vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2010 wenn wird sowieso nur ein leihgeschäft in frage kommen und das wäre 100% leistbar. die nürnberger schwimmen auch nicht gerade im geld und haben einen sparkurs eingelegt. keine ahnung wieviel die genau bezahlt haben an leihgebühr, nur ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen dass die unmengen an geld an den hsv überwiesen haben. und ja ich bin mir bewusst dass deutsche mannschaften mehr möglichkeiten haben wegen dem besseren tv vertrag, sponsoreinnahmen etc. ich habe auch geschrieben, dass wen der junge spieler 800k euro gehalt verlangen sollte, er sichernichtkommen wird. nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2010 wenn wir schon bei wünsch-dir-was sind, hab ich auch meinen kandidaten: Alex Frei der spielt mit FC Basel in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Ich hab heute davon geträumt, dass Ibrahimovic zu uns kommt. Gibts da schon eine Quelle, die das bestätigt? Ja, jetzt gibt´s eine Quelle, DICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2010 der spielt mit FC Basel in der CL. dürfte der dann in der EL für uns spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 langfristig wäre ein Ö-Stürmer wie Alar oder Sulimani sinnvoll, diese Saison würde ich nur einen Leihspieler verpflichten, nächstes Jahr dann den Sulimani von der Admira oder andere potentielle Jungstars aus Ö Es ist unglaublich, jetzt werden schon bei Rapid Spieler gehandelt die ein paar Mal mitn Orsch gwackelt habn. Sulimani braucht genau niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) dürfte der dann in der EL für uns spielen? Ich glaub nein, aber ich schau mal nach.. Edit: Nach nachschauen: NEIN 18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League bzw. der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt, sofern sein ehemaliger Verein sich weder für die Gruppenphase der UEFA Champions League noch für die Gruppenphase der UEFA Europa League qualifiziert hat; ausserdem kann ein Spieler ab dem Sechzehntelfinale (Achtelfinale für die UEFA Champions League) gemäss den Bestimmungen in Absätzen 18.17 bis 18.20 unten nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der nicht eingesetzt wurde, ist für einen anderen an der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein spielberechtigt, sofern er in Übereinstimmung mit vorliegendem Reglement bei der UEFA-Administration registriert ist. bearbeitet 25. August 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 wenn wir schon bei wünsch-dir-was sind, hab ich auch meinen kandidaten: Alex Frei Und schon wieder eine "Quelle" - Und die nächste Schlagzeile für die Zeitungen Morgen, Rapid Insider bringt den Namen Frei ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2010 Ja, jetzt gibt´s eine Quelle, DICH! Exklusiv in ÖSTERREICH: Schnappt sich Rapid Zlatan Ibrahimovic? Es klingt verrückt, aber aus sicherer Qulle hat ÖSTERREICH erfahren, das Zlatan Ibrahimovic in Verhandlungen mit Rapid Wien steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2010 ich habe auch geschrieben, dass wen der junge spieler 800k euro gehalt verlangen sollte, er sichernichtkommen wird. nicht mehr und nicht weniger. ich hab dein posting nur hergenommen und meine einschätzung zu erklären. mein posting war nicht auf deinen beitrag bezogen, sondern du hast mir nur eine starthilfe geleistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2010 Ich glaub nein, aber ich schau mal nach.. wenn er heute verpflichtet wird, dann geht es sich vielleicht aus, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2010 dürfte der dann in der EL für uns spielen? sei nicht so gemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2010 ich hab dein posting nur hergenommen und meine einschätzung zu erklären. mein posting war nicht auf deinen beitrag bezogen, sondern du hast mir nur eine starthilfe geleistet verstehe und da bin ich durchaus deiner meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts