Recommended Posts

ASB-Messias

Ein Hesselink würde mir in der Achse Soma-Heikkinen-Hofmann sehr gut gefallen, vorallem wenn man um diese Achse herum junge Spieler einbindet und hochzieht.

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

ok notiert ich werde versuchen das asb nicht mehr zu unterschätzen

lesen hier viele medien mit? da fühlt man sich ja beobachtet ...

Medien, Spieler, Trainer, Manager... aber reiß deswegen jetzt keine Paranoia auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Zu alt ist er nicht und das hier ist nicht der FM (abgedroschen, aber wenns stimmt)

Ein Spieler von diesem Kaliber kann den jungen etwas beibringen. Oder war Savicevic auch ein Fehler? Sowohl am Spielfeld noch am Trainingsplatz hat er die jungen geleitet und ihnen etwas beigebracht.

Absolut pro Hesselink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ein Hesselink würde mir in der Achse Soma-Heikinnen-Hofmann sehr gut gefallen, vorallem wenn man um diese Achse herum junge Spieler einbindet und hochzieht.

Hab ich auch schon geschrieben, mit dem kleinen Abstrich, dass Heikkinen definitiv sein letztes Jahr in Wien hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum Glück sind Ansichten verschieden!

@elwood:

Ich finde es heftig, dass du hier etwas in den Raum stellst, ohne Beweise zu erbringen.

Ich sage ja auch nicht, dass du schirch bist, obwohl das dein avatar vermuten lässt. :clever::finger:

Die chronische Gschicht beim Salihi ist jetzt aber nicht unbedingt ein Geheimnis. :ratlos:

ich wär für einen anderen Holländer. Der Verein will ihn doch eh loswerden:

Mein Wunschspieler

:lol: :lol:

Mhm, der Kurier ist ja prinzipiell auch eine gute Quelle. Aber manchmal ist es auch umgekehrt, dann ist der Kurier ASB-gläubig. Unterschätze das ASB nicht, denn was hier geschrieben wird, macht in unserer kleinen Medienlandschaft eine nicht zu verachtende Stimmung bzw. Meinung.

Na dann "bestellen" wir uns doch einfach einen neuen Stürmer. Wir müssen uns ja nur noch auf einen einigen, den dann hundert Seiten lang besprechen, bis auch das letzte Kasblattl darüber schreibt und dann ist der Deal quasi eh schon unter Dach und Fach, weil Hörtnagl unter Zugzwang ist. Mir würde ja der Klose gefallen, der ist kopfballstark, angeblich. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Hehe, das klingt irgendwie außerirdisch :D

haha, wir könnten uns aber im Fanshop auch alle jetzt schon sein Trikot kaufen, prinzipiell ist der Verein dann gezwungen zu handeln, wenn 1000 Leute im Stadion mit Vennegoor Shirts herumlaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Na dann "bestellen" wir uns doch einfach einen neuen Stürmer. Wir müssen uns ja nur noch auf einen einigen, den dann hundert Seiten lang besprechen, bis auch das letzte Kasblattl darüber schreibt und dann ist der Deal quasi eh schon unter Dach und Fach, weil Hörtnagl unter Zugzwang ist. Mir würde ja der Klose gefallen, der ist kopfballstark, angeblich. :v:

und der ist auch schon 30

99,9%

na dann, auf gehts Hinum - Pehlivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab ich auch schon geschrieben, mit dem kleinen Abstrich, dass Heikkinen definitiv sein letztes Jahr in Wien hat.

achja? ist heikkinen nach der saison weg? oder generell vorbei für ihn? :heul:

heißt unser dm also nächstes jahr Pehlivan/hinum!?

bin auch stark für Jan Venegoor of Hesselink...tutututut!:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenargumente: Sigurd Rushfeldt erzielte von 29 bis 34 Jahren über 80 Pflichtspieltore für die Austria. Mayrleb erzielte seit er 31 ist 76 Bundesligatore für Klubs wie Pasching oder den LASK.

Wenn ein VoH bei uns für zwei Jahre unterschreibt, ist es ganz egal, dass er 31 ist, was ja in Wahrheit kein Alter ist, wenn der Spieler Qualität hat. Wir reden hier von einem Spieler, der insgesamt 13 Saisonen bei Twente, PSV und Celtic spielte, der hat in unserer Liga auch mit 34, 35 noch seinen Spaß. Und man muss nicht immer NUR Junge kaufen.

Das unterschreibe ich sofort!

Hesselink wäre mein absoluter Wunschspieler, wird aber wie gesagt wahrscheinlich eh ned drin sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wer sagt das? Wieso ist das sicher? hängt das mit seiner Familie zusammen, oder warum will er weg?

Hab eigentlich gehofft, das er sich wieder ein wenig wohler fühlt bei uns, nach dieser Heimweh Geschichte :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag