Recommended Posts

ASB-Legende

wo bleibt denn nun einer dieser vielen Kandidaten, welche laufend im Hintergrund beobachtet werden? Ich dachte man sei vorbereitet? Es ist wirklich zum Mäuse melken wie unprofessionell bei uns gearbeitet wird. Aber das ist wohl so, wenn man Fan eines öst. Fussballvereins ist. Ist ja soetwas wie österreichische Tradition.

Ironie oder ernst gemeint ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

ich weiß nur dass er mittlerweile bei den verantwortlichen auch bekannt ist und man sich dort köstlich über ihn amüsiert

Hehe, die sollen lieber was hackeln gehen und uns einen gscheiten Ersatz präsentieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

:ears:

ich weiß nur dass er mittlerweile bei den verantwortlichen auch bekannt ist und man sich dort köstlich über ihn amüsiert

Find ich verrückt. Haha. So schafft man's also in die Gespräche der Verantwortlichen: durch rohe Dummheit. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wo bleibt denn nun einer dieser vielen Kandidaten, welche laufend im Hintergrund beobachtet werden? Ich dachte man sei vorbereitet? Es ist wirklich zum Mäuse melken wie unprofessionell bei uns gearbeitet wird. Aber das ist wohl so, wenn man Fan eines öst. Fussballvereins ist. Ist ja soetwas wie österreichische Tradition.

- man dürfte ja schon gespräche bzw. verhandlungen führen - nur weil nicht sofort ein ersatz präsentiert wird, schließt das ja nicht aus, dass man laufend spieler beobachtet - denn...

- ...eventuell wartet man wirklich noch das spiel in birmingham ab um sich danach für einen spieler aus spielerpool a (etablierter, "teurer" spieler) oder b (billigere option) zu entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Find ich verrückt. Haha. So schafft man's also in die Gespräche der Verantwortlichen: durch rohe Dummheit. 8P

Wenn er so weiter macht, wird er gar noch Präsident.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

- ...eventuell wartet man wirklich noch das spiel in birmingham ab um sich danach für einen spieler aus spielerpool a (etablierter, "teurer" spieler) oder b (billigere option) zu entscheiden

Vielleicht hat es ja auch damit zu tun, dass einer der Kandidaten schon EL gespielt hat und man deßhalb abwartet ob man weiterkommt oder nicht. Im Fall eines Ausscheidens nimmt man dann den Kandidaten der für die EL spielberechtigt ist, bei einem Ausscheiden kann man auch den holen, der nicht mehr spielberechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mich wundert schon sehr, dass Pacult anscheinend gerne einen großen, kopfballstarken Stürmer verpflichtet hätte. MMn würden wir quasi das Gegenteil davon viel dringender brauchen, einen technisch versierten Wusler, den man auf die Reise schicken kann, was derzeit mit keinem unserer Kaderstürmer wirklich funktioniert...

Sehe ich eigentlich auch so aber naja....warten wir mal ab wer nun wirklich kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht hat es ja auch damit zu tun, dass einer der Kandidaten schon EL gespielt hat und man deßhalb abwartet ob man weiterkommt oder nicht. Im Fall eines Ausscheidens nimmt man dann den Kandidaten der für die EL spielberechtigt ist, bei einem Ausscheiden kann man auch den holen, der nicht mehr spielberechtigt ist.

So viele Spieler kommen da aber nicht für uns in Frage, die auch in den Playoffs gespielt haben. Das wäre dann schon eine ganz große Überraschung.

Ich glaube auch, dass bis nach dem Villa-Spiel gewartet wird, aber aufgrund der von Thor genannten Gründe.

Wenn er so weiter macht, wird er gar noch Präsident.

Die Angst vor einer Kandidatur von since hat Edlinger wohl auch dazu gebracht, dass er Jelavic unbedingt noch bis nach den Villa-Spielen halten wollte, um vor den Präsidentschaftswahlen nicht schlecht dazustehen., als Jelavic sich am Montag mit den Rangers doch noch geeinigt hatte. Wie das an dem Donnerstag mit dem Schmierentheater geendet hat, wissen wir alle und nun endlich auch, wer eigentlich daran Schuld war: since!

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

obwohl du nicht behaupten kannst, dass sturm nicht an qualität eingebüßt hat, vorallem in der offensive.

nichts desto trotz, finde ich, dass zwar die ergebnisse stimmen, jedoch mMn die qualität im aufbau nicht so vorhanden ist wie letztes jahr.

darauf können wir uns einigen, ich hoff aber dass wir uns im sturm noch verstärken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

dass weiss man, und er will nicht nach Österreich.

Da wird sich sicherlich was machen lassen. Bevor er bei einem Verein bleibt, wo er nicht spielt, wird er wohl wechseln. Nicht unbedingt gut für Rapid wenn ich mir das so überleg, aber wenigstens weiss man jetzt, dass fix noch ein Stürmer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag