WI_michael_EN Banklwärmer Geschrieben 20. August 2010 http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1872 hier ein INTERVIEW mit Andreas Weimann über die gestrige Situation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. August 2010 ein paar bier weniger pro woche und man kann sich den eintritt ins stadion recht locker leisten, überhaupt auf der west. dort werden die karten soundso subventioniert. Im Moment schon, aber wenn man die durchschnittlichen Preiserhöhungen in Prozent hochrechnet in einigen Jahren nicht mehr. Da gehts langsfristig gesehen nicht um 10€, sondern um hunderte Euros. Und dass die Karten subventiniert werden (also dass die Kosten für den Verein höher sind als die Einnahmen) glaub ich kaum. das könnte man diskutieren sobald es soweit wäre, bis dahin ist solch eine diskussion sinnlos. aber ich weiß, du willst die diskussion verschleppen. ich will garnix verschleppen. Und warum hat das der einzelne Vollidiot gemacht? Weil er sich vor anderen profilieren wollte und weil er angsoffen war. Das eine entschuldigt aber das andere nicht, und umgekehrt. Stell ihn alleine in einen Raum mit Schöttel, schau ich mir an, ob er das Bier schüttet. ich wolte sein verhalten auch garnicht entschuldigen und hab sowas auch nicht angedeutet. Es ging mir nur darum, dass man solche Einzelaktionen schwer verhindern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2010 die coolen vorsänger, die oberlemminge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. August 2010 Du hast jetzt eine Nacht darüber geschlafen, bist du sehr enttäuscht von solchen „Fans" bzw. wie denkst du jetzt darüber?„Ich sag es ganz ehrlich. Ich weiß nicht, ob ich je wieder irgendwelche Sympathien für Rapid empfinden kann. Mein Traum war es einmal, wieder für Rapid zu spielen, aber das ist jetzt für mich vorbei. Ich weiß nicht, ob ich mich je wieder mit Rapid identifizieren kann.“ Wer nur weil er von ein paar Idioten bespuckt und überschüttet wird keine Sympathien mehr für Rapid empfindet war nie ein richtiger Rapid-Fan. Vielleicht wird sich seine Einstellung zu Rapid wieder ändern, wenn etwas Zeit vergangen ist, aber wenn nicht, war er nie ein richtiger Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. August 2010 „Ich sag es ganz ehrlich. Ich weiß nicht, ob ich je wieder irgendwelche Sympathien für Rapid empfinden kann. Mein Traum war es einmal, wieder für Rapid zu spielen, aber das ist jetzt für mich vorbei. Ich weiß nicht, ob ich mich je wieder mit Rapid identifizieren kann.“ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Nein, das Verhalten der ach so tollen Fans hat ja keine negativen Auswirkungen irgendwelcher Art. Ein letztes Mal noch heute - ich bin immer noch so haß auf die Trotteln, dass ich das ASB für heute wohl besser meide: Gehts scheißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 20. August 2010 Wer nur weil er von ein paar Idioten bespuckt und überschüttet wird keine Sympathien mehr für Rapid empfindet war nie ein richtiger Rapid-Fan. Vielleicht wird sich seine Einstellung zu Rapid wieder ändern, wenn etwas Zeit vergangen ist, aber wenn nicht, war er nie ein richtiger Fan. Na hauptsache Du bist einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 20. August 2010 Wer nur weil er von ein paar Idioten bespuckt und überschüttet wird keine Sympathien mehr für Rapid empfindet war nie ein richtiger Rapid-Fan. Vielleicht wird sich seine Einstellung zu Rapid wieder ändern, wenn etwas Zeit vergangen ist, aber wenn nicht, war er nie ein richtiger Fan. natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. August 2010 Wer nur weil er von ein paar Idioten bespuckt und überschüttet wird keine Sympathien mehr für Rapid empfindet war nie ein richtiger Rapid-Fan. Vielleicht wird sich seine Einstellung zu Rapid wieder ändern, wenn etwas Zeit vergangen ist, aber wenn nicht, war er nie ein richtiger Fan. Gut, jeder ist soviel sadomaso wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. August 2010 Wer nur weil er von ein paar Idioten bespuckt und überschüttet wird keine Sympathien mehr für Rapid empfindet war nie ein richtiger Rapid-Fan. Vielleicht wird sich seine Einstellung zu Rapid wieder ändern, wenn etwas Zeit vergangen ist, aber wenn nicht, war er nie ein richtiger Fan. Vorschlag: Wir treffen uns beim nächsten Spiel vor Ort und ich bespuck und überschütt dich. Bin schon gespannt, ob du das auch einfach so wegstecken kannst, wie du es hier von Weimann forderst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Wer nur weil er von ein paar Idioten bespuckt und überschüttet wird keine Sympathien mehr für Rapid empfindet war nie ein richtiger Rapid-Fan. Vielleicht wird sich seine Einstellung zu Rapid wieder ändern, wenn etwas Zeit vergangen ist, aber wenn nicht, war er nie ein richtiger Fan. A bißerl anspucken und anschütten lassen, muss ein "echter" Fan (wie du es sicherlich bist) schon aushalten. Klar... bearbeitet 20. August 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WI_michael_EN Banklwärmer Geschrieben 20. August 2010 Wer nur weil er von ein paar Idioten bespuckt und überschüttet wird keine Sympathien mehr für Rapid empfindet war nie ein richtiger Rapid-Fan. Vielleicht wird sich seine Einstellung zu Rapid wieder ändern, wenn etwas Zeit vergangen ist, aber wenn nicht, war er nie ein richtiger Fan. Stell dir vor dir passiert so etwas und die Verantwortlichen von Rapid unternehmen genau GAR NICHTS. Es wird sich gerade einmal öffentlich entschuldigt und angedroht, dass man die Leute ausforscht. Da waren zahlreiche "bekannte" dabei, wie die beiden Vorsänger. Dazu muss man nicht einmal forschen, sondern das ist einfach der Beweis, dass Rapid genau GAR NICHTS unternehmen wird! Am Sonntag werden wieder genau die selben auf der West stehen :aaarrrggghhh: Kann sein, dass Weimann das aus seiner "ersten" Emotion gesagt hat, aber welche Sympathien soll er denn jetzt noch haben zu Rapid, wenn er dort behandelt wird, wie ein Ivanschitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. August 2010 Wobei ich schon sagen muss, dass es für mich schlimmere sachen gibt als dass Weimann sich nicht mehr mit Rapid identifizieren kann. Ganz ohne Wertung der gestrigen ereignisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. August 2010 Ich heiße die Aktionen beim Weimann-Abtransport nicht gut, aber wer wegen sowas gleich alle Sympathien zu seinem Lieblingsverein verliert war nie ein richtiger Fan. Und die Fans anderer Vereine mögen sich da bitte raushalten, die haben nämlich keine Ahnung vom Rapidfansein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. August 2010 Na toll nach dem Interview brodelt die Wut in mir. Dieser verdammte auserwählte Kreis an hirnamputierten Inzuchtaffen. Ein Schande das sich sowas noch vermehren kann! [Mundl] Hauts eich am Bauch i schmeiß mi aufd Weinkost [/Mundl] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. August 2010 najo, klar ist er angfressen, aber die große mehrheit der fans findet die aktion zum speibn, der verein hat sich öffentlich entschuldigt - also jetzt die sympathien seinem angeblichen hernzensverein entziehen find ich übertrieben. aber wie er meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts