filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. August 2010 Könnt ihr es dann bitte unterlassen, mir mein neu und auch lieb gewonnenes Feindbild Jelavic zu zerstören! Lies einfach nochmals den Artikel über seinen Onkel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. August 2010 in dieser causa ist soviel passiert, dass ich eigentlich gar nicht mehr darüber nachdenken will. aber eines sollte man schon bedenken: jelavic könnte rapid damit über JAHRE hinweg massiv geschadet haben. (Stichworte: EL-Aufstieg - Gruppenphase - Punkte - Setzung in der Quali - Regelmäßige EL-Gruppenphase - USW.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) in dieser causa ist soviel passiert, dass ich eigentlich gar nicht mehr darüber nachdenken will. aber eines sollte man schon bedenken: jelavic könnte rapid damit über JAHRE hinweg massiv geschadet haben. (Stichworte: EL-Aufstieg - Gruppenphase - Punkte - Setzung in der Quali - Regelmäßige EL-Gruppenphase - USW.) wohl gemerkt nicht nur Rapid, sondern auch den anderen österreichischen Vereinen, also dem öst. Fußball im Allgemeinen! bearbeitet 23. August 2010 von syke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. August 2010 naja syke man kanns dann aber auch übertreiben ... mir is der typ jetzt eigtl wuascht mir is ois wuascht! wir gwinna gegen villa, wir gwinna gegen die rangers, mir is des so wuascht ^^ nein aber im ernst, ich habe das zu meinem wohl ab dem 2. tag nach seinem wechsel nicht mehr mitverfolgt, weiß also jetzt auch garnicht wer schuld hat und wer nicht. für mich ist nur klar, dass da einige ferkerl gewütet haben. alles was man tun kann, ist daraus zu lernen, denn es gibt immer etwas was man sich auch für die zukunft mitnehmen kann... ich wäre auch mit "er hat rapid sportlich geschadet" geschichten ein bisschen vorsichtig, weil man trotzdem nie sagen kann wies gekommen wäre. legen wir das thema jelavic zu unserem seelenheil ad acta - vl kommt er ja irgendwann zurück als trainer oder so "grüß gott liebe rapid-familie, des wor ois a riiiiiießen missvaständnis, die hom mi quasi entfiat! ich liebe euch *bussi bussi aufs rapid logo* " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 23. August 2010 mir is der typ jetzt eigtl wuascht mir is ois wuascht! wir gwinna gegen villa, wir gwinna gegen die rangers, mir is des so wuascht ^^ made my day! :biggringrinbig: :biggrinsuper: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. August 2010 mir is der typ jetzt eigtl wuascht mir is ois wuascht! wir gwinna gegen villa, wir gwinna gegen die rangers, mir is des so wuascht ^^ das ist spitze und trifft die jelavicmania im moment ausgezeichnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 in dieser causa ist soviel passiert, dass ich eigentlich gar nicht mehr darüber nachdenken will. aber eines sollte man schon bedenken: jelavic könnte rapid damit über JAHRE hinweg massiv geschadet haben. (Stichworte: EL-Aufstieg - Gruppenphase - Punkte - Setzung in der Quali - Regelmäßige EL-Gruppenphase - USW.) Also ich weiss nicht. Man kann es auch übertreiben. Der Messias war er auch nicht gerade und einen gottesgleichen Status hat er ebenfalls nicht. Tore können (und werden) auch andere Stürmer (egal ob bestehende oder neue) bei uns schiessen. Is mir egal, ob der nun Jelavic, Hesselink oder Hrdlicka heisst. Das runde soll er ins eckige bringen und basta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. August 2010 Also ich weiss nicht. Man kann es auch übertreiben. Der Messias war er auch nicht gerade und einen gottesgleichen Status hat er ebenfalls nicht. Tore können (und werden) auch andere Stürmer (egal ob bestehende oder neue) bei uns schiessen. Is mir egal, ob der nun Jelavic, Hesselink oder Hrdlicka heisst. Das runde soll er ins eckige bringen und basta. wenn wir daweil nur so einen hätten ! nutschi noch ned voll da, salihi daweil ein chancentod, ganz zu schweigen von gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. August 2010 Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass es bei unseem Mittelfeld relativ egal ist, wer da vorne im Sturm spielt. Er muss sich nur einige Zeit mit den Mitspielern abstimmen, dann passt das schon. Ich erinnere ja nicht gern an die anfänglichen Schwierigkeiten, die auch der Mann ohne Namen hatte. Man sollte auch nicht vergessen, dass er nicht an MaierHoffer vorbei gekommen ist. In einem neuen Umfeld wird man sehen, ob er wirklich der Klassestürmer ist, den hier viele sehen. Ich habe da so meine Zweifel. Das Leben geht weiter, auch ohne ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2010 in dieser causa ist soviel passiert, dass ich eigentlich gar nicht mehr darüber nachdenken will. aber eines sollte man schon bedenken: jelavic könnte rapid damit über JAHRE hinweg massiv geschadet haben. (Stichworte: EL-Aufstieg - Gruppenphase - Punkte - Setzung in der Quali - Regelmäßige EL-Gruppenphase - USW.) nur die grundlage, dass jelavic "schaden" konnte, legte rapid selbst, indem sie eine woche vor dem aston villa match einen fix fertig vertrag ohne ausstiegsregelung (stichwort "bis zum wochenende muss der deal über die bühne gehen") mit den rangers unterzeichnet haben. dass die rangers alle tricks ausgepackt haben, um uns möglichst zu schwächen um den aufstieg in der el-gruppenphase zu verhindern, ist ja in deren vollem interesse und eigentlich vorhersehbar. aber scheinbar war man seitens rapid zu naiv und glaubte, dass eine mündliche vereinbarung irgend etwas zählt. wir wurden angepisst, aber nur, weil wir auch brav den fuss dort hingestellt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 Man sollte auch nicht vergessen, dass er nicht an MaierHoffer vorbei gekommen ist. Naja, er war aber auch "alleine". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Heute in der SportWoche Nr. 34/2010 Das Mail der Woche Von: Toni Huemer An: Rudolf Edlinger Sehr geehrter Herr Edlinger, gleich eines vorweg: Wie Nikica Jelavic seinen Transfer zu den Glasgow Rangers durchdrückte, schmeckte mir gar nicht. Stillos war es allemal. Nicht ganz stilsicher war aber auch Ihre Abrechnung mit Ihrem Ex-Stürmer. Sie stellten ihn geradezu als größten Strauchdieb in der Geschichte Rapids hin. Kassieren Sie für ihn nicht drei Millionen Ablöse netto? Was ist mit den Europa-League-Millionen, die Jelavic im Vorjahr mit seinen Toren garantierte? All das mit schlimmen Knieschmerzen, die er immer wieder überwand. Ich wünsche Ihrem Klub noch viele solche Strauchdiebe. Sie garantieren Rapid nämlich das Überleben. Oder haben Ihre Manager nicht selbst über Wochen mit den Schotten verhandelt? Jetzt hat Nikica Jelavic den Schwarzen Peter für seinen Abgang vor dem Aston-Villa-Match. Mich beschleicht das Gefühl, dass das manchen bei Rapid gar nicht so unrecht ist, mit den Millionen auf dem grün-weißen Konto. Ihr Toni Huemer bearbeitet 24. August 2010 von jessie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) wohl gemerkt nicht nur Rapid, sondern auch den anderen österreichischen Vereinen, also dem öst. Fußball im Allgemeinen! Und dann gehts ja noch weiter: Regelmäßige EL-Auftritte = Mehr Fans = mehr Fans, die sich was kaufen = besser Wirtschaftslage in Österreich = weniger Arbeitslose. Super, wegen dem Oaschloch bin ich in 10 Jahren arbeitslos, des merk i ma owa bearbeitet 24. August 2010 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Rapid Elfriede Amateur Geschrieben 24. August 2010 Tschüss du deppata Jelavic, wir brauchen dich eh nicht mer. Irgendwann kommt da Maierhofer zurück und brauch ma dich eh nicht. Der war sowieso besser als du. Hoffentlich schießt nie ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. August 2010 Bin ich übrigens der einzige, bei dem sich der Firefox jedesmal aufhängt oder der ganze Computer ins Stottern gerät, wenn die oe24-Seite aufgemacht wird? nein, bist nicht der einzige. bei mir hängt sich auch immer das bild auf. macht aber nichts, ich hab eh nicht mehr vor diese seite noch einmal aufzusuchen. Tschüss du deppata Jelavic, wir brauchen dich eh nicht mer. Irgendwann kommt da Maierhofer zurück und brauch ma dich eh nicht. Der war sowieso besser als du. Hoffentlich schießt nie ein Tor. unpackbar solche äußerungen und du kannst nur eine fake mama sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts