Nikica Jelavic wechselt zu den Glasgow Rangers


Dannyo

Recommended Posts

Was meinst du? Ich bin kein Fake Mama oder so. Wir gehen schon seit Jahren ins Sankt Hannapi. Mein Freund hat mich damals erstemal hingenommen. Und es war dann schon für mich auch die beste Freizeitbeschäftigung am Wochenende. Früher hat er sich auch oft FavAc angeschaut aber seit mir zu Rapid gehen geht er nur mehr dort hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Was meinst du? Ich bin kein Fake Mama oder so. Wir gehen schon seit Jahren ins Sankt Hannapi. Mein Freund hat mich damals erstemal hingenommen. Und es war dann schon für mich auch die beste Freizeitbeschäftigung am Wochenende. Früher hat er sich auch oft FavAc angeschaut aber seit mir zu Rapid gehen geht er nur mehr dort hin.

sorry aber wenn man nicht einmal in der lage ist den stadionnamen richtig zu schreiben dann ist der verdacht eines fakes nun mal doch sehr groß. deine anderen posts schauen mir auch nicht danach aus, als wärst du eine rapid elfi, sondern eher eine fake elfi. wenns nicht so ist, dann tschuldigung und nimms nicht persönlich was hier so geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mit dem Schreiben nicht so. Bin fast neu am Computer. Hab ihn ja erst bekommen. Da hab ich mich vertippt. Natürlich Sankt Hanappi. Das beste Stadion von allen. Wenn man sich andere anschaut im Fernseher die haben nicht mal oft eine Tribühe überall. Wir haben wenigstens überall eine. Was bedeutet das Fake? Kann oft nicht antworten weil das nicht lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habs mit dem Schreiben nicht so. Bin fast neu am Computer. Hab ihn ja erst bekommen. Da hab ich mich vertippt. Natürlich Sankt Hanappi. Das beste Stadion von allen. Wenn man sich andere anschaut im Fernseher die haben nicht mal oft eine Tribühe überall. Wir haben wenigstens überall eine. Was bedeutet das Fake? Kann oft nicht antworten weil das nicht lesen kann.

fake ist das neue audi modell, und meint eigentlich, dass die meisten neuerungen ziemlich frisch sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Ach so. Nein wir kommen nicht mit dem auto ins Stadion wir fahren meist Bim oder gengan. Wisst ihr wie die Rapidler ins Staduion kommen? Das wäre interessant um mal Autogrammkarten zu bekommen. mit der Unterschrift

Fahren eh öfters Bim die Jungs! Außer Dober, der muss laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Der Dober muss laufen? Und wieso? Wohnen die alle beim Stadion?

:facepalm:

was hat das mit dem topic hier zu tun???

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

:facepalm:

Es ist passiert!

Ausgelöst durch einen Unfall beim LHC in CERN kam es zu einer unabsichtlichen Verdoppelung eines Trolls, der vor allem in einem Fussballforum verkleidet unter dem Nickname "Since21" sein Unwesen treibt.

Die Folgen dieses Unfalles sind derzeit noch nicht absehbar, die Bevölkerung wird aufgefordert, Ruhe zu bewahren, da sich das Phänomen von selbst wieder auflösen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist passiert!

Ausgelöst durch einen Unfall beim LHC in CERN kam es zu einer unabsichtlichen Verdoppelung eines Trolls, der vor allem in einem Fussballforum verkleidet unter dem Nickname "Since21" sein Unwesen treibt.

Die Folgen dieses Unfalles sind derzeit noch nicht absehbar, die Bevölkerung wird aufgefordert, Ruhe zu bewahren, da sich das Phänomen von selbst wieder auflösen könnte!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.