Nikica Jelavic wechselt zu den Glasgow Rangers


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Is nicht e schon in der Krone vor einer Woche gestanden, dass Jelavic fix weg ist und der Verein jetzt nach einem Weg sucht das den Fans zu erklären?

Haben wir ja heute e mitbekommen wie man aus der Sache gmiatlich rauskommen will...

Traurig das solche Leute bei Rapid das sagen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Is nicht e schon in der Krone vor einer Woche gestanden, dass Jelavic fix weg ist und der Verein jetzt nach einem Weg sucht das den Fans zu erklären?

Haben wir ja heute e mitbekommen wie man aus der Sache gmiatlich rauskommen will...

Traurig das solche Leute bei Rapid das sagen haben...

Ich hoffe inständigst, dass ein Insider die Vorwürfe gegen unseren Verein entkräften kann. Denn sollte die ganze Sache echt eine geplante Gschicht gewesen sein, dann muss ich mal einiges überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

grundsätzlich gebe ich dir recht, die verhandlungstaktik, die rapids management an den tag legt,ist aber einfach letztklassig und im endeffekt auch extrem unproffesionell. das war schon bei den kavlak-verhandlungen mit der hertha so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mal sehen, ob er sich in Schottland überhaupt durchsetzen wird. Kann mich noch an die Transfers von Sebo und Papac zu den Rangers entsinnen und das war alles andere als ein Karrierekick.

Die Art und Weise,sich so vom Verein zu verabschieden mag aus Fansicht indiskutabel sein, für Jelavic wars klar und die logische Schlussfolgerung - das hätten Edlinger und Co schon überreißen müssen.

Und wie man heute gesehen hat, war der Herr Jelavic nicht von Nöten, um gegen Aston Villa zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

abgesehen von der sauerei heute mittag kann ich seine ambitionen bis auf das gehalt nicht nachvollziehen.

in SCO gibts genau einen konkurrenzfähigen Gegner, heute hätte er sich direkt für englische Mannschaften empfehlen können und wenn seine Exkollegen alles in die Waagschale werfen, kann er die Rangers in der CL von der Tribüne aus anfeuern....

und die "chance seines lebens" sind die rangers für mich noch immer nicht. diese hätte er viel mehr in den beiden duellen mit villa gehabt, wie dem auch sei....from hero to zero.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschyl66

Da muss ich dann doch noch mal antworten, denn das stimmt ja so einfach nicht. Das klingt fast so, als hätte sich das ewig hingezogen. Nein, lange gedauert haben die Verhandlungen zwischen den Rangers und Rapid. Wie Euer Präsident heute auf der PK sagte, wurde der Vertrag am Donnerstag fixiert und erst ab dann gab es grünes Licht und machte es Sinn für die Rangers und Jelavic zu verhandeln. Logisch.

Das stimmt nicht und das weißt du auch und durch dein ewiges wiederholen wird es auch nicht wahrer. Ich habe bereits einmal den artikel in der schottischen presse hier gepostet, in denen Martin Bain am Freitag OFFIZIELL feststellt, dass der transfer geplatzt ist. Also so logisch und klar war das alles nicht, wie du da schreibst.

Rangers had one final round of discussions yesterday but have decided to walk away. Bain confirmed: “We have withdrawn from negotiations with Nikica Jelavic.”

http://www.express.co.uk/posts/view/192953/Rangers-chase-strike-ace-James-Beattie

Das ist alles ein charaktersache und auch bedingt durch das mafiose umfeld (hier ein kleiner artikel über seinen onkel, indem auch sein manager, velibor momlinovic, erwähnt wird: http://dalje.com/en-croatia/nikica-jelavic---uncrowned-king-of-zagrebs-mafia/163410) in dem sich jelavic bewegt. letztes jahr hat er den gleichen stunt in kleinerem rahmen mit sturm graz abgezogen, heuer mit uns und ihr seid halt dann als die nächsten dran.

nach der aktion sind beide glasgower verein für mich erledigt, celtic ist ja schon seit 1985 ein erzfeind von uns aber die arroganz mit der die rangers-verantwortlichen sowie ihre fans hier im forum auftreten ist einfach nur widerlich. ich würde mich freuen, wenn wir mal auf euch treffen, weil sportlich und fantechnisch habt ihr keine chance gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

immer schön das wappen küssen. zur kurve laufen. mit UR-pickerl auf der maske spielen.

mir liegt es fern, ihm gebrochene beine zu wünschen - aber ich hoffe inständig, dass die art des transfers irgendwann, wann immer das sein mag, noch einmal auf ihn zurückfallen wird.

100% agree - perfekt getroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Judasvic ist einfach eine geldgeile Drecksau, hätte das Hanappi als Held verlassen "müssen" und dann so eine Frechheit. Wo wär er ohne Rapid??? Sicher niemals im kroatischen Nationalteam.

Hoff jetzt umso mehr, dass wir aufsteigen damit dieser *****sohn nicht in der CL spielen kann, auf gehts Burschen kämpfen und siegen :support:

PS: Jelavic, Hals und Beinbruch in Schottland :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Baba Jelabitch!

jetzt verliert Pacult wieder einen Stürmer und der neue muss wieder mal eine Saison integriert werden also wieder nix mit Meister .

Egal wir ham Hamdi wen ham die???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sehr geehrter Herr Jelavic,

Ich nehme diese Aktion persönlich.

Danke für nix.. du Orsch!

ps. hab immer noch deine persönlichen schlachtgesänge in meinem gedächtnis und hoffe inständig, dass ich sie so schnell wie möglich los werde!

bearbeitet von speeedi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Und wie man heute gesehen hat, war der Herr Jelavic nicht von Nöten, um gegen Aston Villa zu bestehen.

Mit einem Sturmduo Jelavic/Salihi wär wohl mehr als ein 1:1 möglich gewesen, Nuhiu hat nicht diese Qualitäten, abgesehen von dem ganzen Wirbel wegen dem plötzlichen Abgang.

Aber das ist im Grunde egal, der ganze Transfer war nicht wirklich berühmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Was auch komisch ist:

laut einem Online Bericht vom Kurier hat sein Onkel (Opa? was weiss ich) mehr als nur seine Finger im Spiel. Zumindest hat es den Anschein, dass er ein mehr als gewichtiges Wort bei der Karriereplanung seines Neffen (Enkel? was weiss ich) mitzureden hat.

Um nicht komplett das Gesicht zu verlieren, wagte sich noch am Mittwoch eine Rapid-Delegation nach Kroatien in die Höhle des Löwen. Beim gleichnamigen, extrem einflussreichen und ebenso umstrittenen Onkel von Nikica Jelavic wurde um eine andere Lösung gerungen. Doch Nikica Jelavic senior bestand darauf, dass sein Schützling nicht mehr für Rapid spielen wird.

Kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Ich pack die Meldung noch immer nicht. :facepalm:

Jela geh in oasch du charakterloses Oaschloch, hoffentlich kommen wir gegen Villa irgendwie doch noch weiter, dass diese Sau sich die CL abschminken kann :mad:

Man möge mir meine Wortwahl verzeihen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.