Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nein, ein viertel.

Quelle edlinger ORF live interview

Edlinger sagte "ungefähr ein Viertel", was durchaus noch Spielraum in beide Richtungen bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

dürften die ganzen Jelavic-Avatare auch verschwinden :shy:

Eventuell, dass derFremde in Zukunft eins haben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Frage an die Mods: könnt ma die schottischen Sacklpicker entfernen? Außer Provokation kommt da seit Stunden nix mehr. Danke.

Geht mir genauso. Der soll sich ein Bild von der Queen nehmen, in die Hose greifen und (...) wenn er so loyal ist. Egal was, hauptsache er belästigt hier die Leute nicht mehr.

Unsere ehemalige Nr. 16 widert mich nur noch an. Ein Spieler ohne Anstand und Charakter, der absolut nicht zu schätzen weiß das er nie nach Glasgow gekommen wäre wenn wir ihn nicht vom Bankerl in Waregem geholt hätten. Es ist beschämend das so eine Charaktersau einmal das grün-weiße Trikot tragen durfte, ein ewiger Schandfleck in unserer Geschichte.

Letztlich wird er aber nur eine Fußnote sein. Die Karawane zieht weiter, er soll dort seine Ziele nie erreichen und auf ewig vergessen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schauts, ich seh das schon ein bissl nüchtener! Jelavic ist eben (zumindest was das Fußballerische bzw. Sportliche betrifft) von grundauf Falsch! Diesem Menschen kann man nicht traue n (als Verein!) Sein Wort ist im Geschäftsleben nichts wert und er lügt einem ins Gesicht (wenn das stimmen sollte was ich von vielen seiten gehört habe!).

Nur jetzt ist es nunmal so, wir können es nicht ändern und die Rangers-Fans werden wohl genauso blärren spätestens in 2 Jahren oder noch früher, kommt darauf an ob Jelavic einschlägt wenn ja dann will ihn ein PL-Klub nächstes Jahr und dann geht das Spiel von vorne los, solange bis Jelavic mal auf einen Verein trifft wo er sein Spiel nicht durchziehen kann.

Ich kann nur sagen ich bin enttäuscht von Nikica Jelavic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ich kann die aufregung (der fans) zwar sehr gut nachvollziehen. aber gerade rapid steht das ja wohl am wenigsten zu (also, dem klub als solchem). zig spieler wurden von diesem verein gekapert OHNE die gerechtfertigte ablöse zu bezahlen (oder bezahlen zu wollen). nun kauft ein verein völlig legal einen spieler weg, man bekommt ein vielfaches der investition zurück. wozu die aufregung?

das vorgehen des spielers ist nicht in ordnung - keine frage. aber es gibt schlimmeres. ich erinnere mich da an einen gewissen zoran stojadinovic (den älteren hier wohl auch noch gut in erinnerung. der größte mistkübel der je in unserer liga spielte). ein wahrer goldgriff unseres managers. der spieler machte in einer halben saison 21 tore. der ehrwürdige baric wurde auf ihn aufmerksam, und meinte, dass dieser spieler zu rapid MUSS. rapid bot eine - völlig lächerliche - ablösesumme, die natürlich abgelehnt wurde. dem spieler aber bot man ein mehrfaches an gehalt, als er es bei admira erhielt. admira blieb hart -> wozu gibt es verträge. im frühjahr ließ sich der spieler ständig verletzt auswechseln. die krönung -> ein klar absichtliches eigentor nachdem er widerwillig eingewechselt wurde. schlußendlich ließ man ihn am saisonende ziehen, bringt ja doch nix.

er wurde bei rapid torschützenkönig und das theater begann von vorne - er wollte plötzlich nach spanien. und auch rapid ließ ihn ziehen .....

alles schon dagewesen. kein grund zur aufregung. spieler kommen, spieler gehen. trainer kommen, trainer gehen. funktionäre kommen, funktionäre gehen. sponsoren kommen, sponsoren gehen. nur die fans, die bleiben für immer. ;)

Das mag schon stimmen, was du schreibst, aber ein bisschen hättest du dich über die Gemütslage der letzten Tage der SchreiberInnen hier auch informieren können. Wenn Jelavic so etwas am Montag abzieht aus Frust, ja dann kann man nichts machen, aber nicht einmal zehn Stunden vor Spielbeginn ist schon sehr extrem. Hoffentlich gibt die Mannschaft nächste Woche die Antwort und schickt ihm eine Postkarte nach Glasgow aus Birmingham nach dem Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

weiß man schon was über einen Nachfolger bzw. ob ein Nahfolger kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Meines Wissens nach hat der Edlinger im Interview gemeint, dass wer geholt wird aber in 10 Tagen noch Ersatz zu finden halte ich für sehr schwer, wenn man nicht gerade wen in der Hinterhand hat. Aber nachdem das alles so plötzlich kam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edlinger hat im interview gesagt, dass ein adäquater ersatz geholt wird. (woraufs am ende rausläuft ist eine andere frage, aber es wird wohl noch einer kommen) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten