Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

das wünsch ich ihm nicht....

ich hab eigentlich nur gewartet das du aus deinem Loch gekrochen kommst....

na jo das bei uns komisch gearbeitet wird habe ich immer wieder geschireben

geglaubt hat es kaum einer hab als exmitglied einiges mitbekommen

es ist nicht alles schlecht aber es könnte viel besser sein

nur ein beispiel wir verlieren spieler kassieren aber nie bei einen weiterverkauf

umkehrt müssen wir jedesmal unsummen für unsere ex spieler andern klubs übergeben

das hörtnagl ohne ersatz dasteht ist wenig überraschend

holt er rosenberg hat er einiges gutgemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

na jo das bei uns komisch gearbeitet wird habe ich immer wieder geschireben

geglaubt hat es kaum einer hab als exmitglied einiges mitbekommen

es ist nicht alles schlecht aber es könnte viel besser sein

nur ein beispiel wir verlieren spieler kassieren aber nie bei einen weiterverkauf

umkehrt müssen wir jedesmal unsummen für unsere ex spieler andern klubs übergeben

das hörtnagl ohne ersatz dasteht ist wenig überraschend

holt er rosenberg hat er einiges gutgemacht

Bei den Weiterkaufsrechten haben wir maybe Aufholbedarf, jedoch bezieht sich dass MEn immer auf die Verhandlungsposition...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich hätte wirklich gerne eine Stellungnahme von Herrn Jelavic zu dieser Geschichte.

Hätt ich zwar auch gern, aber wirklich zur aufklärung würde das auch nciht beitragen. was soll er schon sagen?

und wer ihm glaubt hängt auch nicht davon ab, was er sagt, sondern welche meinung bereits über ihn vertreten wird. daran wird sich ncihts ändern.

(außer er stellt sich wirklich hin und sagt: "Ja, ich finde es geil, ein reiches Arschloch zu sein. Und eure Armut kotzt mich an!")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich gestern mit ein bissl bauchweh zum match gefahren bin. aber es hat sich gezeigt: einer geht und ein neuer stern geht auf.

ich freu mich irrsinnig für unser nummer 15 Atdhe Nuhiu!!! der spielt einmal für rapid und zupp schon macht er ein tor :) und noch dazu eins gegen aston villa. das wird er sicher nie vergessen.

zum jelavic kann ich nur sagen: danke für alles. solange du für uns gespielt hast, hast du eine super leistung für unsere mannschaft gebracht. ich bin nur sehr traurig, dass wir uns nicht würdig von dir verabschieden konnten, denn der abgang jetzt war wohl für niemanden schön.

was da aber im hintergrund abgelaufen ist, kann keiner von uns wissen. kann mir durchaus vorstellen, dass er nur aus loyalität zu rapid die letzte zeit immer gesagt hat "wenn rapid will, dass ich spiele, dann spiele ich.". und dass er jetzt gemerkt hat, dass er in seiner karriere blockiert wird, wenn er jetzt nicht geht. weil ja dieser druck, der von den rangers ausgeübt wurde, ein indirektes versprechen ist, dass sie ihn unbedingt einsetzen wollen und dass er ned wie ein maierhofer versauert. wer kanns ihm verübeln, dass er versucht karriere zu machen und irgendwann nach england zu kommen.

denkt nur mal daran, wie er ende vorigen jahres schon so bedient war und trotzdem gespielt hat. wie er nach der op zu weihnachten im februar gleich wieder sein bestes gegeben hat. wie er mit der maske gespielt hat. und vorallem wie er die rolle vom maierhofer-hoffer-duo eingenommen hat...

umso schader dass er sich beim hintertürl rausgeschlichen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Na gut dann weis man in Zukunft hoffentlich, das man mit den Rangers nicht mehr verhandeln wird!!!!

Nur weil Burschi einfach so eine Behauptung aufstellt? Na, das geht ja einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

es wäre mir sehr recht wennst nicht mal meinen Namen schreiben würdest in Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also wenn alles so gelaufen ist wie berichtet wird, kann er nur alles abstreiten und das Gegenteil behaupten. Glaube nicht dass er sich

hinstellt und sagt "jo, i bin a oarschloch. na und?".

Falls überhaupt etwas von ihm kommt. Er wird sich jetzt nur auf Rangers konzentrieren und an alles andere nicht mehr denken.

Das glaube ich auch nicht und ich rechne auch nicht damit, dass etwas von ihm kommen wird, aber es wäre trotzdem interessant.

Hätt ich zwar auch gern, aber wirklich zur aufklärung würde das auch nciht beitragen. was soll er schon sagen?

und wer ihm glaubt hängt auch nicht davon ab, was er sagt, sondern welche meinung bereits über ihn vertreten wird. daran wird sich ncihts ändern.

(außer er stellt sich wirklich hin und sagt: "Ja, ich finde es geil, ein reiches Arschloch zu sein. Und eure Armut kotzt mich an!")

Wenn er etwas sagen würde, dann würde er mit Sicherheit keine Details ausplaudern, dass stimmt schon. Es würde auch nichts daran ändern, dass sein Abgang zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt kam und er alleine ist mit Sicherheit nicht schuld daran, wie die ganze Geschichte abgelaufen ist, aber dennoch kann er selbst ein paar Worte darüber verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Nein, sorry egal was von unserer sportlichen Führung gemacht wurde oder nicht ist hierbei nonsens, alle 3 Parteien hab sich hierbei ziemlich unprofessionell verhalten. Mehr nicht und als Verein eines Spielers habe ich einfach die Möglichkeit Transfers zu verneinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Komische Geschichte ... würde es dem Jelavic zutrauen, dass die ganze Geschichte stimmt. Ebenso würd ichs dem dicken Edlinger zutraun, dass man so ohne großartig Rechtfertigung schuldig zu bleiben ein paar Mio abkassieren und die "Schuld" einem andren in die Schuhe schieben konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

es wäre mir sehr recht wennst nicht mal meinen Namen schreiben würdest in Zukunft!

Sei nicht albern. Ich habe den Deal nicht gemacht und provoziere auch null. Wenn es die blanke Anwesenheit ist, soll das ein Admin sagen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ganz egal wer jetzt wann noch was gemacht oder gezahlt hat.

ich komm mir verarscht vor wenn sich der edlinger hinstellt und erklärt letzten donnerstag wär alles anders gewesen.

ist doch scheiss egal ob donnerstag oder montag! in der zeit hättens so oder so keinen neuen spieler aus dem hut zaubern können.

aus der nummer kommen die verantwortlichen nicht mehr raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na was glaubst wäre los wenn die rangers nächstes jahr kommen und sagen wir zahlen 5 mille fürn kavlak ?

was glaubst sagt dann der rudi ?

"Legts a Stözn drauf und es passt."

Sei nicht albern. Ich habe den Deal nicht gemacht und provoziere auch null. Wenn es die blanke Anwesenheit ist, soll das ein Admin sagen und gut ist.

Die Tatsache, dass du mit den Rangers sympathisierst ist Provokation genug. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

"Legts a Stözn drauf und es passt."

und genau daran würde es scheitern. wo sollen die kulinarisch eher unbedarften schottn a gscheide stelzn herzaubern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Um nochmals zu den Transferkonditionen zurückzukommen. Kann wer bestätigen, dass es fix keine Weiterverkaufsklausel gibt? Habe das nämlich gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten