Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ich bin überzeugt davon, dass wir mit Jelavic gestern gewonnen hätten und mit einer weit besseren Ausgangsposition nach Birmingham gefahren wären. Dieser Abgang, hat uns eine sehr große Möglichkeit auf zwei Millionen € genommen, die durch die EL-Gruppenphase reingekommen wären. Insofern hält sich meine Begeisterung über das Finanzielle in Grenzen.

reine spekulation.

abgesehen davon: ein nicht motivierter spieler bringt gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Natürlich ist es keine feine Aktion von Jelavic, aber:

- wusste man schon vor ein paar Tagen dass er den Verein verlassen will und das er eigentlich nicht mehr gegen Villa spielen sollte, da er ansonsten für die Rangers nicht mehr einsatzbereit wäre.

- bestes Beispiel ist für mich der Özil Transfer zu Real - der Transfer hat sich auch in die länge gezogen und im Endeffekt hat man ihn kurz vor dem Genua Spiel wechseln lassen, sowas ist im Fussball doch ganz normal.

Jelavic steht jetzt als Verräter da, jedoch glaub ich das unsere Herren viel mehr schuld daran tragen und jetzt alles an ihm abwälzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

reine spekulation.

Natürlich Spekulation. Aber unsere beiden Stürmer, die gestern aufgelaufen sind, waren um Klassen schlechter.

Zu deinem zweiten Satz: reine Spekulation

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Natürlich Spekulation. Aber unsere beiden Stürmer, die gestern aufgelaufen sind, waren um Klassen schlechter.

Zu deinem zweiten Satz: reine Spekulation

ein großer fan eurer spieler bist du ja nicht gerade.

und: nein, x mal bewiesen. der beste spieler der welt bringt dir nix, wenns an motivation fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich bin überzeugt davon, dass wir mit Jelavic gestern gewonnen hätten und mit einer weit besseren Ausgangsposition nach Birmingham gefahren wären. Dieser Abgang, hat uns eine sehr große Möglichkeit auf zwei Millionen € genommen, die durch die EL-Gruppenphase reingekommen wären. Insofern hält sich meine Begeisterung über das Finanzielle in Grenzen.

Wenn ich daran denke, dass der *** anstelle vom Badkicker [ich kann diesen Gartler nicht mehr sehen] vor dem Villatormann aufgetaucht wäre, und in Anbetracht der Vielzahl an guten Möglichkeiten, die da gestern ausgelassen wurde, gebe ich Dir recht.

Villa wäre in der Besetzung gestern sowas von fällig gewesen....bin noch immer auf 180 ob dieser Sch..ßaktion. Einfach Ivanschitz² :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ein großer fan eurer spieler bist du ja nicht gerade.

und: nein, x mal bewiesen. der beste spieler der welt bringt dir nix, wenns an motivation fehlt.

Natürlich bin ich kein Fan von jedem unserer Spieler, ich versuch deren Leistungsniveau vernünftig einzuschätzen und verteile meinen Vorrat an Fanliebe in erster Linie danach. Salihi und Nuhiu können gerade im spielerischen Bereich, der auf höherem Niveau extrem wichtig ist, einfach nicht mit Jelavic mithalten.

Und zum zweiten: Wenn Jelavic gestern aufgelaufen wäre, hätte er diese Streikdrohung entweder nie ausgesprochen oder wieder verworfen. Ob er für sich dann entschlossen hätte, sich noch einmal halbwegs reinzuhauen, oder sich komplett gehen zu lassen, um nach 30 Minuten bei einer Auswechslung angefeindet zu werden, keine Ahnung. Aber wenn ich diese Spekulationen mal komplett beiseite lasse und dein einzigen Fakt betrachte: Jelavic weg, 3 Millionen € Reingewinn, dann haut mich diese Zahl, selbst wenn ich keine imaginären entgangenen Einnahmen abziehe, nicht gerade vom Hocker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Normal müsstest den Thread wirklich mal closen.

Damit sich hier alles aufs wichtige, auf rapid konzentriert.

Den Namen will ich gar nima hören und lesen, der soll in der Versenkung verschwinden in glasgow.

Am besten auf der Ersatzbank oder Tribüne dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Von seiner Ankunft in Hütteldorf bis letztes Wochenende: Danke für alles Nikica.

Ab Wochenende: Geh scheissn du Orsch.

Dennoch liegt für mich ein großer Teil der Schuld an diesen Umständen im Lager Hörtnagl und Co. Was glaubt man denn? Das sich Jelavic das einfach so gefallen lässt, dass Rapid ihm quasi die CL versaut.

Gratulation an unser Managment: Jetzt standen wir gestern ohne Jelavic UND ohne Ersatz da.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Haben die Rangers nicht schon vor dem Donnerstag mit Jelavic selber verhandelt?  Ist ja sonst auch üblich, dass man da vorher eine Erlaubnis gibt, damit das schneller über die Bühne geht.

Jein. Man hatte im Vorfeld nur den groben Rahmen abgesteckt. Alles andere sollte erst nach dem O.k. von Rapid stattfinden, welches es nach der Fixierung des Vertrages am Donnerstag gab.

Mal sehen, ob er sich in Schottland überhaupt durchsetzen wird. Kann mich noch an die Transfers von Sebo und Papac zu den Rangers entsinnen und das war alles andere als ein Karrierekick.

Naja, Papac geht jetzt in seine 5. Saison als Stammspieler und hat seinen Vertrag schon zwischenzeitlich verlängert. Das passt mit ihm. Für Sebo und Sionko war es allerdings definitiv ein Karriereknick, wobei Sionko dann ja auch immerhin schon über 30 war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

reine spekulation.

vollkommen richtig.

ich bin eher der meinung MIT DIESEM JELA, hätten wir verloren er hät uns durch seine demotivation mehr geschadet als genutzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nur mal eine Frage:

Nachdem die Verhandlungen ja am Wochenende beendet waren, hätten die Rangers nicht eigentlich erneut bei Rapid anfragen müssen, ob sie mit Jelavic verhandeln dürfen?

und damit verbunden die Frage:

Hausnummer ein Klub tritt am Anfang des Transferfensters an einen Verein heran wegen einem Spieler und einigt sich über Ablöse, aber der Käufer kann sich mit dem Spieler nicht einigen. Könnte der Käufer dann am Ende des Transferfenster einfach so wieder mit dem Spieler verhandeln?

Würde mich freuen, wenn mich da jemand aufklärt, der Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Normal müsstest den Thread wirklich mal closen.

Damit sich hier alles aufs wichtige, auf rapid konzentriert.

Den Namen will ich gar nima hören und lesen, der soll in der Versenkung verschwinden in glasgow.

Am besten auf der Ersatzbank oder Tribüne dort.

agree. Wer ist Jelavic?? Wir haben einen auch einen Abgang von MaierHoffer überlebt also werden wir auch Jelavic Abgang überleben . Ausserdem jetz lebt halt Salihui :clever:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

und die "chance seines lebens" sind die rangers für mich noch immer nicht. diese hätte er viel mehr in den beiden duellen mit villa gehabt, wie dem auch sei....from hero to zero.

Da das mit der "Chance seines Lebens" ja von mir kam.

Nochmal: Die Rangers an sich sind es natürlich nicht. Da können wir uns schon realistisch einschätzen und wissen, dass er auch uns nur als Durchgangsstation sieht. Vorausgesetzt, er bringt Leistung. Es sind die Möglichkeiten, die er bei uns hat. Eventuell diese Saison CL spielen. Sollte das funktionieren, dann ist das nunmal das größte Schaufenster. Und auch wenn nicht, dann spielt er bei uns in einer Liga, die zwar abgesehen von den Spielen gegen Celtic, Aberdeen und den Teams aus Edinburgh alles andere als ein Brüller ist, die aber dennoch in England medial präsent ist. Das ist einfach so.

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vollkommen richtig.

ich bin eher der meinung MIT DIESEM JELA, hätten wir verloren er hät uns durch seine demotivation mehr geschadet als genutzt

Eigentlich eine bodenlose Frechheit diese Einstellung!

Spieler haben Verträge - Innerhalb dieser Laufzeit müssen sie ihre Leistung bringen und beim Verein bleiben, wenn sie der Verein nicht ziehen lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Nur mal eine Frage:

Nachdem die Verhandlungen ja am Wochenende beendet waren, hätten die Rangers nicht eigentlich erneut bei Rapid anfragen müssen, ob sie mit Jelavic verhandeln dürfen?

Worüber es ja aber unterschiedliche Meldungen gibt. In der schottischen Presse wurde am Freitag, den 13.08. darüber berichtet, dass Martin Bain gesagt haben soll, die Rangers hätten sich von den Verhandlungen mit Jelavic zurückgezogen.

Am nächsten Tag wurde dann Co-Trainer Ally McCoist vor dem Ligaspiel in einem Radiointerview darauf angesprochen und der sagte ins Mikro, dass die Meldung nicht stimmen würde. Der Deal koche zwar auf Sparflamme, es sei alles sehr zäh, er wäre aber nicht tot. Am Montag dann erfolgte die Einigung. Persönlich finde ich den Zeitraum von Donnerstag bis Montag alles andere als lang, zumal beide Clubs zwischendurch noch ein Pflichtspiel zu absolvieren hatten.

und damit verbunden die Frage:

Hausnummer ein Klub tritt am Anfang des Transferfensters an einen Verein heran wegen einem Spieler und einigt sich über Ablöse, aber der Käufer kann sich mit dem Spieler nicht einigen. Könnte der Käufer dann am Ende des Transferfenster einfach so wieder mit dem Spieler verhandeln?

Würde mich freuen, wenn mich da jemand aufklärt, der Ahnung hat.

Keine Ahnung, hängt sicher von den Vereinbarungen ab. Ob es eine Deadline gibt oder nicht.

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten