Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. September 2010 Payer, Eder, Patocka, Kulovits, Drazan, Trimmel, Saurer, Gartler und Vennegor of Hesselink bitte in die Startaufstellung, Rest is wurscht, gewonnen wird dort soundso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2010 gewonnen wird dort soundso ...seit 2005 nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. September 2010 Habts schon eure Karten? Wäre wohl auch dabei. karten haben wir schon, hat kollege hujilu organisiert! sitzen aber wie parazitu richtig angemerkt hat nicht auf der west, sondern auf der quasi neutralen längsseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2010 gibts noch karten? wenn ja wo kann man die kaufen? fanshop obs noch welche gibt, weiß i ned, glaub aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2010 fanshop obs noch welche gibt, weiß i ned, glaub aber schon fast fix denk ich. west sicher noch welche, nord genauso. von ost brauchen wir garned reden. (Magerer Besuch, warum auch immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. September 2010 das wäre ja das angestrebte ziel .. unterschätzen wäre fatal aber der klasseunterschied is da und den muss man eben vernünftig ausspielen ! sicher ist das euer ziel, wenn aber die mannschaft genauso denkt, wie einige hier, wirds probleme geben denn ich bin mit doena einer meinung rapid ist nicht in der situation mal eben ein bisserl durchzuwirbeln über einzelne positionen kann man zwar nachdenken, aber gerade die idee allzuviele amateure zu bringen würde ich, auch mit blick auf die tabelle in der rlo, ablehnen und falls wer den pacult sieht: bitte den dober aufstellen ansonsten auf einen spannenden cupfight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. September 2010 ansonsten auf einen spannenden cupfight .. aber bitte nur am Spielfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. September 2010 Experimente? Auf gar keinen Fall. Dieses Spiel ist immens wichtig - nach drei Niederlagen in Serie muss ein Sieg her, zudem will ich mir nicht jahrzehntelang anhören, dass wir gegen die Veilchen Amateure rausgeflogen sind. PayerDober - Soma - Sonnleitner - Kayhan Hofmann - Kavlak - Hinum - Saurer Gartler - Salihi Für den Fall, dass Jan VoH wirklich nicht fit ist - Hofmann kann man immer noch rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. September 2010 Mit Payer im Tor wirds wohl eine spanende Partie, der hat schon bei dem Spiel gegen die eigenen Amateure ziemlich schlecht ausgschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2010 Mit Payer im Tor wirds wohl eine spanende Partie, der hat schon bei dem Spiel gegen die eigenen Amateure ziemlich schlecht ausgschaut Unser Jacek is weg, hat er Payer bei euch überredet der 13 Mann zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. September 2010 gibts noch karten? wenn ja wo kann man die kaufen? Infos zu Karten für das Spiel der Austria Amateure gegen Rapid: Die Tickets kosten 8 € (Vollpreis), 6 € (Ermäßigt) und 4 € (Kind), geöffnet werden die Ost- und Nordtribüne, die Westtribüne ist ausschließlich für die Gäste reserviert. Vorverkaufszeiten im GET VIOLETT CITYSTORE Fr von 9.00 – 18.00 Uhr sowie Sa von 9.00 – 13.00 Uhr Vorverkaufszeiten im GET VIOLETT MEGASTORE Fr von 9.00 – 18.00 Uhr sowie Sa von 9.00 – 13.00 Uhr Quelle: www.fk-austria.at Bis jetzt wurden knapp über 3000 Karten abgesetzt. Karten für die Westtribüne bekommt ihr nur über Rapid. Karten gibt es morgen ab 10 Uhr beim Stadion oder online auf der Austria-Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. September 2010 sicher ist das euer ziel, wenn aber die mannschaft genauso denkt, wie einige hier, wirds probleme geben denn ich bin mit doena einer meinung rapid ist nicht in der situation mal eben ein bisserl durchzuwirbeln über einzelne positionen kann man zwar nachdenken, aber gerade die idee allzuviele amateure zu bringen würde ich, auch mit blick auf die tabelle in der rlo, ablehnen und falls wer den pacult sieht: bitte den dober aufstellen ansonsten auf einen spannenden cupfight Das mit den Amateuren war ich, aber mir ging es ja nie darum eine Amateurmannschaft mit Profis zu füllen, sondern auf Positionen, bei denen wir leichte Personalprobleme haben (AV vor allem) vielleicht einen von den jungen Spielern zu testen. Wenn der gegen die Austria Amateure extremst schlecht ausschaut, dann ist er sowieso keine Alternative für die Bundesliga, überzeugt er zumindest ein bisserl und integriert sich auch gut in die Mannschaft, so hat er dann doch ein bisserl Erfahrung gesammelt, denn es ist trotzdem etwas anderes als ein RLO-Spiel mit den eigenen Amateuren. Wenn die Mannschaft den Gegner nicht unterschätzt, dann ist für die Austria wenig zu holen, ansonsten kann es spannend werden. Payer Kayhan/Dober - Sonnleitner - Soma - Mohr Hinum/Pehlivan Kavlak - Hofmann - Saurer Salihi - Gartler Falls man Hofmann schonen will, dann kann man vielleicht Drazan oder Trimmel einsetzen. Selbst dann hätte ich keine Angst, wenn unsere Spieler eine schlechte Nachred vermeiden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2010 Wie Silva geschrieben hat wird man es mit 1 Dm versuche, 2 gg einen RL ist doch übertrieben. Hinten wird es interessant. Einen Ama lässt PP nie ran, da eher einen Hinum oder Kulo rechts dafür Kayhan links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. September 2010 Wie Silva geschrieben hat wird man es mit 1 Dm versuche, 2 gg einen RL ist doch übertrieben. Hinten wird es interessant. Einen Ama lässt PP nie ran, da eher einen Hinum oder Kulo rechts dafür Kayhan links. Ich würde es hoffen, aber ich kann mir bei Pacult auch eine Doppel-Sechs vorstellen. Hat er ja schon mehrfach bewiesen, dass er auch gegen schwächere Gegner auf diese Formation schwört. Bevor ich als Trainer eine Halblösung wie Hinum, Kulovits oder Sonnleitner verwende, kann man gegen so einen Gegner (bei allen Respekt: Der Gegner darf keine Hürde sein) auch mal einen Jungen einsetzen. Ich denke aber, dass hinten Dober/Katzer, Sonnleitner, Soma, Kayhan spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2010 Hab ehrlich gesagt ne Riesenangst vor dem Spiel...wenn wir das verlieren...leck will gar ned dran denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts