FK Austria Wien Amateure vs SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

The King
im eigenen channel möcht i den scheiß net lesen müssen...

Musst du auch nicht, wird verschoben/gelöscht. An alle lustiger FAKler, schreibts den Mist in eurem Channel, es nervt wirklich. Bitte was Konstruktives beitragen oder eben gar nichts, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Aha, aber Hauptsache diese Provokation wird nicht gelöscht:

Maaaa liab, gehn die Rosanen RAPID schaun, damits a mal was sinnvolles machen...

Schen is des :finger2:

Tipp übrigens auf einen klaren Sieg von uns :super:

Aber is eh nix neues, die Mods hier messen ja bekanntlich öfters gern mal mit zweierlei Maß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Aha, aber Hauptsache diese Provokation wird nicht gelöscht:

Aber is eh nix neues, die Mods hier messen ja bekanntlich öfters gern mal mit zweierlei Maß...

Auch das ist nicht okay (ich seh auch nicht alles), aber es ist der Rapid-Channel --> schreib das für dich im FAK-Channel und es juckt mich einen Dreck, geht mich nichts an. Hier wird Rapid nicht Rapdi genannt, und wenn ihr nicht normal diskutieren könnt, dann müsst ihr eben mit verschieben/löschen leben. So einfach ist das, beschwer dich bei Dannyo.

Wenn du FAK- und Rapid-Channel nicht unterscheiden kannst, ist das nicht mein Problem. Aber liab, dass sich ein Austria-Anhänger im SCR-Kanal über zweierlei Maß beschwert, vorher aber nicht in der Lage ist, was Konstruktives beizutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:wos?: was sollen sie sonst schreiben? das ist die offizielle homepage von rapid und nicht irgendeine fanseite...

ich vermute mal, dass er das "echte" derby meint wo wir ja zu hause spielen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dann hätte er aber wohl nicht nur "stadion" fett geschrieben. aber was weiß ich ;)

meiiiine güte, stellts euch net so deppad an ihr würschtln.....

was wollte er wohl damit sagen? natürlich dass das horr kein stadion ist sondern nur ein acker...... der horr-platz hald..... usw. :zzz:

auch wieder wahr.............jo wenn er meint dass es ein acker is, dann soll er.........würstel :facepalm:

zum spiel: sollte aber trotzdem keine hürde sein. ((obwohl im cup is schon einiges passiert :glubsch:))

bearbeitet von Aggressor*SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Cup-Spiel der Amateure live auf PULS 4

Premiere für Austrias Amateure. Erstmals wird ein Cup-Spiel der Jungveilchen live im TV zu sehen sein. PULS 4 hat sich die Rechte am Duell der „Amas" gegen den SK Rapid gesichert. Die Partie wurde deswegen auch um eine halbe Stunde zurück verlegt. Der Schlager beginnt am Sonntag, den 19. September, nun um 15:30 Uhr. Gespielt wird im Horr-Stadion.

Schon länger fixiert ist dagegen die Ankickzeit der Partie der Kampfmannschaft. Die Mannschaft von Karl Daxbacher tritt auswärts bei den Amateuren von Kapfenberg am Samstag, den 18. September, um 16 Uhr, an. Gespielt wird nicht im Kapfenberger Bundesliga-Stadion, sondern im Waldstadion Kapfenberg-Schirmitz.

Jeder teilnehmende Verein erhält übrigens 4.000 Euro Prämie, am 19. September erfolgt dann im Rahmen der ORF-Live-Sendung „Sport am Sonntag" die Auslosung der Achtelfinalpaarungen, die am 9. und/oder 10. November ausgetragen werden.

Infos zu Karten für das Spiel der Austria Amateure:

Die Ticktes kosten 8 € (Vollpreis), 6 € (Ermäßigt) und 4 € (Kind), geöffnet werden die Ost- und Nordtribüne, die Westtribüne ist ausschließlich für die Gäste reserviert. Die Karten sind ab Donnerstag (02.09.) erhältlich.

Vorverkaufszeiten im GET VIOLETT CITYSTORE

Mo bis Fr von 9.00 – 18.00 Uhr sowie Sa von 9.00 – 13.00 Uhr

Vorverkaufszeiten im GET VIOLETT MEGASTORE

Mo bis Fr von 9.00 – 18.00 Uhr sowie Sa von 9.00 – 13.00 Uhr

VIP-Karten sind ausschließlich über das Office OST zu beziehen.

fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich interessiert mich da nur der 1. absatz und wann die auslosung ist. den rest hättest weglassen können. :augenbrauen:

nein schon ok ;)

toll dass mal jemand versucht den cup auch ins fernsehen zu bringen. ein anfang um den cup in zukunft möglicherweise wichtiger erscheinen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.