Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) gut, so könnte mans auch sehen, ch hätts eher so interpretiert das hier quasi ein kleines derby stattfindet ... und daher die paarung interessant ist ... und nicht nur eine der beiden mannschaften. obs die umgekehrte version (Austria vs. Rapid Amas) auch übertragen hätten wird wohl spekulation bleiben müssen - aber ich gestehe freimütig, interessieren würds mich persönlich mehr als so wies jetzt ist. bearbeitet 6. September 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. September 2010 Da ich nicht live zum Spielen kommen kann, bin ich natürlich höchst erfreut über die Übertragung auf Puls4, sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 6. September 2010 geht ja endlich was weiter in der fussball-tv-landschaft österreichs. gefällt mir :biggrinsuper: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2010 geht ja endlich was weiter in der fussball-tv-landschaft österreichs. gefällt mir :biggrinsuper: naja der österr. cup ist im vergleich zum dfb-pokal oder zum fa.cup ein kleiner furz, was die popularität und die tv-übertragungen betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. September 2010 naja der österr. cup ist im vergleich zum dfb-pokal oder zum fa.cup ein kleiner furz, was die popularität und die tv-übertragungen betrifft genau deswegen muss mal jemand den anfang machen und was dagegen tun. anscheinend hat bzw. will puls4 das ganze (vllt. auch unbewusst ) ankurbeln und das is gut und wichtig so für den stellenwert des cups zumindest mal innerhalb des landes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 6. September 2010 genau deswegen muss mal jemand den anfang machen und was dagegen tun. anscheinend hat bzw. will puls4 das ganze (vllt. auch unbewusst ) ankurbeln und das is gut und wichtig so für den stellenwert des cups zumindest mal innerhalb des landes. Naja durch 1 Übertragung wird das ganze nicht großartig angekurbelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. September 2010 Naja durch 1 Übertragung wird das ganze nicht großartig angekurbelt schon klar ^^ aber sofern puls4 das ganze möglicherweise in den kommenden runden fortsetzt und möglicherweise mit zusammenfassungen der restlichen partieren (wobei die hat ja der orf meistes) verstärkt, dann natürlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2010 Naja durch 1 Übertragung wird das ganze nicht großartig angekurbelt hab ich mir auch grad gedacht da muss dann schon noch ein bissl mehr und regelmäßiger kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2010 Karte wird am Samstag besorgt, dann gehts gleich mit den Europa League Tickets in einem. Sowas lässt man sich doch nicht entgehen wohoo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. September 2010 Ich wil mir das Ticket genauso wie mein EL-Dreierabo für C/D 1. Rang am 13.09. vor oder nach dem Derby holen. Weiß jemand, wei viele Karten für den Gästesektor für Austria Amas - Rapid schon weg sind bzw. ob ich mir halbwegs sicher sein kann, nach dem Derby noch welhce zu bekommen? Ich will nämlich nicht woanders im Horr sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. September 2010 Ich hab die selbe Frage etwas anders formuliert in der Nacht an [email protected] gesendet und um ca. 8:30 die Antwort bekommen, dass es zur Zeit noch genug Karten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. September 2010 [X] jetzt doch dubai, trotz TV Übertragung :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 10. September 2010 PULS 4 weiß das man mit Rapid Übertragungen gute Einschaltquoten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 14. September 2010 Geh ich richtig in der annahme dass unser Gästeblock noch nicht voll ist ? Komm erst Ende der Woche dazu Tickets zu holen ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 14. September 2010 Hab mal eine Frage! Dürfen die Profis von der Austria bei diesem Cupspiel auch bei den Amas spielen ? Hoffe es kann mir wer diese Frage beantworten. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts