Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. September 2010 so weit ich weis ja, nur dann dürfen sie nicht für die A-Mannschaft im Cup spielen....irgendwie so halt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. September 2010 Für dieses Spiel hab ich ehrlich gesagt keine Erwartungen. Man wird sehen müssen, wie sehr uns das Spiel gegen Porto in den Knochen steckt. Sollten wir es erfolgreich gestalten können, kann ich mir vorstellen, dass ne halbe B Mannschaft dort aufläuft, aber wie gesagt, dass ist alles reine Spekulation von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. September 2010 Für dieses Spiel hab ich ehrlich gesagt keine Erwartungen. Man wird sehen müssen, wie sehr uns das Spiel gegen Porto in den Knochen steckt. Sollten wir es erfolgreich gestalten können, kann ich mir vorstellen, dass ne halbe B Mannschaft dort aufläuft, aber wie gesagt, dass ist alles reine Spekulation von mir. Spekulation? Ich kann mir kaum vorstellen das PP im Cup gegen die Amateure des Stadrivalen mit einer B-Elf aufläuft bzw. kann ich mir nicht vorstellen das die Spieler so ne Schmach ertragen wollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. September 2010 Für dieses Spiel hab ich ehrlich gesagt keine Erwartungen. Man wird sehen müssen, wie sehr uns das Spiel gegen Porto in den Knochen steckt. Sollten wir es erfolgreich gestalten können, kann ich mir vorstellen, dass ne halbe B Mannschaft dort aufläuft, aber wie gesagt, dass ist alles reine Spekulation von mir. alles andere als ein sieg ist einfach nicht akzeptabel - el hin oder her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. September 2010 Euer Wort in Gottes Ohr, aber wie gesagt, momentan gehts zu wie in einer Wundertüte. Deswegen trau ich mich net wirklich nen Tipp abzugeben, weil Cup und Rapid ist auch ne eigene Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael1990 Anfänger Geschrieben 14. September 2010 Hallo!!! Ist zu diesem Spiel eine gemeinsame Anreise bzw. einen Treffpunkt geplant??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. September 2010 Kottingbrunn, Stockerau, Kärnten................ Man darf gespannt sein. 2 Derbys in Serie zu verlieren wäre hart. Noch dazu, wenn man gegen die Amateure der Amateurtruppe aus Favoriten verliert. Die violetten Ama-Amas quasi. Aber im Cup sind wir dafür immer wieder zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 14. September 2010 unter nichtbeachtung sämtlicher geschwindigkeitsbegrenzungen hab ich es gerade noch in den feschen neuen shop geschafft und mir meine karten für die rosanen amas gesichert ! also DABEI !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 14. September 2010 Kottingbrunn, Stockerau, Kärnten................ Man darf gespannt sein. 2 Derbys in Serie zu verlieren wäre hart. Noch dazu, wenn man gegen die Amateure der Amateurtruppe aus Favoriten verliert. Die violetten Ama-Amas quasi. Aber im Cup sind wir dafür immer wieder zu haben. Du bist so lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. September 2010 Du bist so lustig. .. und du stinkst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September 2010 alles andere als ein sieg ist einfach nicht akzeptabel - el hin oder her! Völlig richtig, es wäre sogar noch viel bitterer dieses Spiel zu verlieren als das "echte" Derby, also da DARF nichts schiefgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Alles, wirklich Alles nur net verlieren und wenn ma 120min für den Sieg brauchen, aber verlieren VERBOTEN, sonst drah i an füm!!!! aja dubai @horrwiese bearbeitet 15. September 2010 von dattl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 15. September 2010 Völlig richtig, es wäre sogar noch viel bitterer dieses Spiel zu verlieren als das "echte" Derby, also da DARF nichts schiefgehen! das auf jeden Fall, und ich möchte mir auf keinen Fall ewig die kommentare meines violetten Schwiegervaters anhören müssen Allerdings denke ich das die Gefahr hier auszuscheiden umso grösser ist wenn wir wirklich in Porto eine Sensation schaffen sollten, denn dann wird die Konzentration vielleicht leiden. Alles in allem, wenn uns ein schnelles tor gelingt dann gewinnen wir klar, falls net wird es ein Zittern befürchte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. September 2010 Hab das mal gelesen, weiß aber nicht, ob das stimmt, also frag ich mal euch hier : und zwar soll es so sein, dass zB jetzt die ganze KM der Veilchen bei den Amateuren gegen uns spielt, darf das sein ?? Also im Endeffekt, würde dann wieder die KM gegen uns im Cup spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2010 ganz ehrlich mir ist es eigentlich wurscht in welcher runde wir ausscheiden ich gehe aber davon aus das dies erst in der nächsten oder übernächsten runde der fall sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts