FK Austria Wien - Aris Thessaloniki


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch wir hätten damals die ganze Längsseite bekommen.

Doch damals war die wegen Umbau nur für Stehplätze zugelassen. Also keine Thema intern.

Unsere 1.500 Karten waren damals nach 1 1/2 Stunden ausverkauft. Da wären schon viele mehr mitgefahren.

ne aus Wien.

Is sicher ein Griechisches Restaurant ums Eck :feier:

Aja, stimmt. Daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, da wir beim Tagesflieger unsere Karte fix dabei hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Auch wir hätten damals die ganze Längsseite bekommen.

Doch damals war die wegen Umbau nur für Stehplätze zugelassen. Also keine Thema intern.

Unsere 1.500 Karten waren damals nach 1 1/2 Stunden ausverkauft. Da wären schon viele mehr mitgefahren.

Es gab das Tagesfliegerangebot knapp eine Woche lang und da die Karten im Angebot inklusive waren, gabs auch somit auch solange Karten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und wo is da jetzt die Mär, daß es nicht der Heimverein allein entscheidet? Hat ja wohl unser Management so entschieden, denen mehr als 550 zu geben?

Einzig bei Hochrisikopartien wird wohl die Uefa mitpfuschen und eventuell eine ganze Tribüne/Sektor verordnen, Aris is aber wohl kein solcher Kick.

aris ist nicht das problem, sondern wir selbst. unser standing bei der uefa ist sehr niedrig und aufgrund diverser vorkommnisse (welche wohl :ratlos: ) gelten unsere spiele nicht als "normale" sondern als risikopartien - und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Es gab das Tagesfliegerangebot knapp eine Woche lang und da die Karten im Angebot inklusive waren, gabs auch somit auch solange Karten. ;)

dann gabs diese vorher.

An dem Tag wo die Karten im Shop zum kaufen waren, war um 13Uhr dicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

:aaarrrggghhh:

Aber Hauptsache für die EL Gruppenphase und für Spiele wie gegen Rapdi kommen die ganzen Schönwetterfans aus ihren Bunkern gekrochen :redangry:

liegt eher an der Id Card.

Wird sicher beim Derby nicht anders sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

liegt eher an der Id Card.

Wird sicher beim Derby nicht anders sein

Ja das wird zwar schon stimmen, aber es kann dennoch nicht so schwer sein sich eine Karte zu besorgen, vor allem wenn man eh weiß dass eine ID Card vonnöten ist. Leider werden die Schönwetterfans nicht bestraft dafür und bekommen schlussendlich doch ihre Karte fürs Spiel.

Ist doch völlig wuascht wie viele Karten es noch gibt! Wird sowieso ausverkauft sein.

Alleine dass es jetzt immer noch 500 (!!!) Karten gibt ist ein Wahnsinn für den Vizemeister aus der Hauptstadt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

die ost ist halt sowohl von fanszene (ok, die gibt es nicht mehr, aber mir fällt kein besseres wort ein) als auch vereinsseite zu einer unattraktiven tribüne gemacht worden...

klar, dass dies auf die nachfrage auswirkungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe Verwandtschaft aus Italien da.

Mein Großcousin, schon als KInd meinem Dad auf Austria geprägt, sieht eines seiner seltenen Austria Spiele :clap: , ist, obwohl er in Italien lebt, glühender Austrianer (neben seiner liebe zum AC Torino=

Kurzfristig entschlossen, seinen Urlaub um 2 Tage zu verlängern, damit er das Spiel sieht.

Mit Frau und weiterem Cousin also 3 weitere Karten weg.

Bin schon gespannt was er so zur Stimmung und zum FAK sagt, ist AC Torino Fan und hat auch mal dort gespielt.

Ich bin schon fickrig auf das Spiel :support:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

die ost sicher nicht

Doch, die 500 Restkarten werden bis morgen auch noch weggehen, notfalls an der Abendkasse. Darauf trau ich mich wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wird zwar schon stimmen, aber es kann dennoch nicht so schwer sein sich eine Karte zu besorgen, vor allem wenn man eh weiß dass eine ID Card vonnöten ist. Leider werden die Schönwetterfans nicht bestraft dafür und bekommen schlussendlich doch ihre Karte fürs Spiel.

Wenn die Fan-Elite unter sich bleiben will, gibt es ja immer noch den VIP-Club. Sollte ja nicht so schwer sein, auch dort hineinzukommen.

Und zur x-ten GF-BF-"Diskussion": Wie glaubst, wird man Austrianer? Durch ein Heimniederlage gegen den LASK im strömenden Regen oder durch eine heiße Partie im EC, wo's um etwas geht und die Stimmung am Kochen ist? Oder glaubst, die 17k in Hütteldorf haben alle das Rapid-Brandzeichen am Arsch? Du kannst dein Schönwetterfans-Bashing sparen, freu dich lieber, dass sie kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.