FK Austria Wien - Aris Thessaloniki


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bevor du da einfach losschlägst, solltest du dich informieren. Vor den Spielen wird mit dem gegnerischen Verein werden die Kontigente für die Auswärtsfans festgelegt. Aris hat uns den ganzen Auswärtssektor angeboten, der mMn etwa 2500 umfasst. Ich denke, man hat sich auf 1000 geeinigt, da die Griechen viel mehr Karten wollten. Als verantwortlicher Geschäftsmann gebe ich lieber dem Gegner in einem Sektor die Karten, wenn ich selbst noch nicht einschätzen kann, wie viele man für die eigenen Fans dort (West) verkaufen kann. Die augenblickliche Verkaufszahl gibt Kraetschmer ja recht. Genauso wurde mit den Polen verhandelt.

In der ev. Gruppenphase wird man sicher nur das von der UEFA vorgesehene Auswärtskontigent anwenden. Gilt dann auch für uns, es sei denn, der Gegner macht eine Ausnahme (wie in Bremen), weil er das Stadion ohnehin nicht voll bekommt.

So einfach ist es.

Noch einfacher ist es, einfach zu schimpfen und immer auf Irgendjemand hin zu schlagen, denn der Einfachheit halber haben immer die Anderen (oder die man nicht mag) Schuld.

Früher waren das bekanntlich die Juden bei uns. Nach dem Krieg für die Rapidler (und nicht nur) die "Ersatzjuden" Austria Wien...

Aber das führt jetzt zu weit, wollte es nur erwähnen, da ich es ja noch erlebt habe und manchmal noch erlebe.

Und nein, ich bin kein Jude.

Danke für die Aufklärung ;)

Trotzdem hätte man bei diesem Spiel damit rechnen können, dass wir die andern 500 Karten auch noch an unsere eigenen Leute verkauft hätte, meiner Meinung nach.

In der (möglichen) Gruppenphase sollte es für uns auswärts da eh zu keinen Streiterein kommen, da die meisten Vereine doch ein 40.000er Stadion haben und wir somit mal fix 2000 Karten kriegen. Da viele Große gegen uns eh nicht voll werden (Bremen) können wir auch mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einfacher ist es, einfach zu schimpfen und immer auf Irgendjemand hin zu schlagen, denn der Einfachheit halber haben immer die Anderen (oder die man nicht mag) Schuld.

Früher waren das bekanntlich die Juden bei uns. Nach dem Krieg für die Rapidler (und nicht nur) die "Ersatzjuden" Austria Wien...

Aber das führt jetzt zu weit, wollte es nur erwähnen, da ich es ja noch erlebt habe und manchmal noch erlebe.

Und nein, ich bin kein Jude.

Bitte lass solche Vergleiche, das ist unangebracht und peinlich.

Zum restlichen Posting: Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

lt parits im persönlichen gespräch spricht sehrwohl die exekutive als auch die uefa da ein wörtchen mit..

also wenn ich das richtig verstehe willst du uns sagen dass die uefa und die exekutive das ticketkontingent für jede auswärtsmannschaft neu bestimmt ?

oder willst du uns sagen dass es bei manchen hochrisikospielen von der uefa anweisung gibt ?

wenn es zweiteres ist dann habe ich es auch so gemeint, aber dann handelt es sich noch immer nicht um eine mär da es eine regel gibt welche im normalfall zur anwendung kommt, die prozentregel im verhältnis zur stadionkapazität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

oida :facepalm:

ihr habts soweit jebraht :huh?deppat?: et is nur ein Spiel...

(wovör wir so oder so gewinnen werden :v: )

wat ham solche vergleiche damet zutun, wollte ich och gern wissen :nope:

um zom thema rückzokehrn, habt ihr na schließlich die Karten ausverkauft? :finger::laugh: ich hab denn nebenbei bemerkt, ihr seid in Salonika niet alle dagewesen...warom so ?:green: ich hoffe diesmal findet ihr euch zurecht :lol:

apropos macht euch op aufwiegeln un schreierei sicherlich gefasst :support: 1000 kommandos nährn sich...

wat den Fründ betrifft der gefragt hat, unser budget beträgt rund 10mio ;)

bearbeitet von Kaiser3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Danke für die Aufklärung ;)

Trotzdem hätte man bei diesem Spiel damit rechnen können, dass wir die andern 500 Karten auch noch an unsere eigenen Leute verkauft hätte, meiner Meinung nach.

In der (möglichen) Gruppenphase sollte es für uns auswärts da eh zu keinen Streiterein kommen, da die meisten Vereine doch ein 40.000er Stadion haben und wir somit mal fix 2000 Karten kriegen. Da viele Große gegen uns eh nicht voll werden (Bremen) können wir auch mehr bekommen.

Also Bremen und Bilbao waren damals sehr wohl ausverkauft.

Und Bremen hat uns keine einzige Karte mehr gegeben, was uns zugestanden wäre. Pech war, dass die gerade das Stadion umgebaut haben. Deswegen bekamen wir nur 1.500 Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also Bremen und Bilbao waren damals sehr wohl ausverkauft.

Und Bremen hat uns keine einzige Karte mehr gegeben, was uns zugestanden wäre. Pech war, dass die gerade das Stadion umgebaut haben. Deswegen bekamen wir nur 1.500 Karten

Das Beispiel Sampdoria Genua hat gezeigt, dass man in Bremen auch 7000 Karten kriegen kann.....welche wir aber wohl nicht gebraucht hätten (außer wir hätten dort mit einem X den Aufstieg fixieren können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe 2 Karten für die Süd abzugeben, da ich gott sei dank seit heute krank im bett liege... :aaarrrggghhh:

Natürlich ganz normaler PReis: Süd unten, Sektor F

Bei Interesse einfach melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Das Beispiel Sampdoria Genua hat gezeigt, dass man in Bremen auch 7000 Karten kriegen kann.....welche wir aber wohl nicht gebraucht hätten (außer wir hätten dort mit einem X den Aufstieg fixieren können).

Wäre auch bei so einem gedachten Szenario ziemlich unwahrscheinlich gewesen...

Editorius: Wie schauts eigentlich jetzt mit den verkauften Karten aus? In der Sch...Orf Vorschau gestern war zu hören: "Die Veilchen spielen vor aus ausverkauftem Haus!".... :ratlos:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das Beispiel Sampdoria Genua hat gezeigt, dass man in Bremen auch 7000 Karten kriegen kann.....welche wir aber wohl nicht gebraucht hätten (außer wir hätten dort mit einem X den Aufstieg fixieren können).

Auch wir hätten damals die ganze Längsseite bekommen.

Doch damals war die wegen Umbau nur für Stehplätze zugelassen. Also keine Thema intern.

Unsere 1.500 Karten waren damals nach 1 1/2 Stunden ausverkauft. Da wären schon viele mehr mitgefahren.

bezahlt von wem? :x

ps: postest du eigentlich aus deutschland?

ne aus Wien.

Is sicher einer aus einem Griechisches Restaurant ums Eck :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Auch wir hätten damals die ganze Längsseite bekommen.

Doch damals war die wegen Umbau nur für Stehplätze zugelassen. Also keine Thema intern.

Unsere 1.500 Karten waren damals nach 1 1/2 Stunden ausverkauft. Da wären schon viele mehr mitgefahren.

ne aus Wien.

Is sicher ein Griechisches Restaurant ums Eck :feier:

Ja mehr....aber keine 7000...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.