FK Austria Wien - Aris Thessaloniki


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber hast nicht sogar du gesagt, wenn mehr Griechen kommen, gibts ne geiler Stimmung, zwecks gegenseitiges aufhussen? :ratlos:

550 Griechen können auch gute Stimmung machen. Mir gehts da eher um Sachen wie zB Donetzk letztes Jahr. Da war ja niemand von denen da, das ist auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Is 100pro so das MK kein Vertrauen in die Austria Fans hatte. Lieber voll machen die Bude, anstatt das Risiko eingehen dass es ev. leer bleibt.

In der Gruppenphase kann der Gegner heißen wie er will. Da gibts höchstens 550 Karten. Einzige Chance is da das wir alles bekommen (siehe Funchal Match)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Is 100pro so das MK kein Vertrauen in die Austria Fans hatte. Lieber voll machen die Bude, anstatt das Risiko eingehen dass es ev. leer bleibt.

In der Gruppenphase kann der Gegner heißen wie er will. Da gibts höchstens 550 Karten. Einzige Chance is da das wir alles bekommen (siehe Funchal Match)

die mär, dass alleine die heimvereine alleine die anzahl der zu vergebene awaytickets bestimmen hält sich offensichtlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Forza unterbeschäftigung :happy:

Ganz und gar nicht, aber eine schöpferische ASB Pause muss drinnen sein :D

die mär, dass alleine die heimvereine alleine die anzahl der zu vergebene awaytickets bestimmen hält sich offensichtlich..

??

Die UEFA gibt das doch vor oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

die mär, dass alleine die heimvereine alleine die anzahl der zu vergebene awaytickets bestimmen hält sich offensichtlich..

das kartenkontigent bestimmt sich nach der größe des stadions,die prozentzahl ist immer die gleiche,die ticketmenge natürlich verschieden

sollte diese regel nicht mehr geltung haben, dann bitte um aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das kartenkontigent bestimmt sich nach der größe des stadions,die prozentzahl ist immer die gleiche,die ticketmenge natürlich verschieden

sollte diese regel nicht mehr geltung haben, dann bitte um aufklärung

ich meinte nicht die mindestanzahl, sondern die tatsache, dass die tatsächlich ausgegebene menge sehr oft (nach oben) von dieser minsdestmenge abweicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich meinte nicht die mindestanzahl, sondern die tatsache, dass die tatsächlich ausgegebene menge sehr oft (nach oben) von dieser minsdestmenge abweicht..

Und wo is da jetzt die Mär, daß es nicht der Heimverein allein entscheidet? Hat ja wohl unser Management so entschieden, denen mehr als 550 zu geben?

Einzig bei Hochrisikopartien wird wohl die Uefa mitpfuschen und eventuell eine ganze Tribüne/Sektor verordnen, Aris is aber wohl kein solcher Kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wo is da jetzt die Mär, daß es nicht der Heimverein allein entscheidet? Hat ja wohl unser Management so entschieden, denen mehr als 550 zu geben?

Einzig bei Hochrisikopartien wird wohl die Uefa mitpfuschen und eventuell eine ganze Tribüne/Sektor verordnen, Aris is aber wohl kein solcher Kick.

lt parits im persönlichen gespräch spricht sehrwohl die exekutive als auch die uefa da ein wörtchen mit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

550 Karten stehen ihnen laut UEFA Regulativ zu, die MÜSSEN wir ihnen geben. Aber nein, wir geben ihnen lieber 1000 damit die ja nicht zu viel jammern. Manchmal würde ich den Kraetschmer am liebsten mit nassen Fetzen durch Wien jagen......

Bevor du da einfach losschlägst, solltest du dich informieren. Vor den Spielen mit dem gegnerischen Verein werden die Kontigente für die Auswärtsfans festgelegt. Aris hat uns den ganzen Auswärtssektor angeboten, der mMn etwa 2500 umfasst. Ich denke, man hat sich auf 1000 geeinigt, da die Griechen viel mehr Karten wollten. Als verantwortlicher Geschäftsmann gebe ich lieber dem Gegner in einem Sektor die Karten, wenn ich selbst noch nicht einschätzen kann, wie viele man für die eigenen Fans dort (West) verkaufen kann. Die augenblickliche Verkaufszahl gibt Kraetschmer ja recht. Genauso wurde mit den Polen verhandelt.

In der ev. Gruppenphase wird man sicher nur das von der UEFA vorgesehene Auswärtskontigent anwenden. Gilt dann auch für uns, es sei denn, der Gegner macht eine Ausnahme (wie in Bremen), weil er das Stadion ohnehin nicht voll bekommt.

So einfach ist es.

Noch einfacher ist es, einfach zu schimpfen und immer auf Irgendjemand hin zu schlagen, denn der Einfachheit halber haben immer die Anderen (oder die man nicht mag) Schuld.

Früher waren das bekanntlich die Juden bei uns. Nach dem Krieg für die Rapidler (und nicht nur) die "Ersatzjuden" Austria Wien...

Aber das führt jetzt zu weit, wollte es nur erwähnen, da ich es ja noch erlebt habe und manchmal noch erlebe.

Und nein, ich bin kein Jude.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.