FK Austria Wien - Aris Thessaloniki


Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Und zur x-ten GF-BF-"Diskussion": Wie glaubst, wird man Austrianer? Durch ein Heimniederlage gegen den LASK im strömenden Regen oder durch eine heiße Partie im EC, wo's um etwas geht und die Stimmung am Kochen ist? Oder glaubst, die 17k in Hütteldorf haben alle das Rapid-Brandzeichen am Arsch? Du kannst dein Schönwetterfans-Bashing sparen, freu dich lieber, dass sie kommen.

QFT!

Lieber ein volles Horr mit "Schönwetterfans" als ein leeres mit "Vollblutfans".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Diskussionen um die Anzahl der Auswärtskarten und die Kritik gegenüber MK sind doch völlig sinnlos. Würden wir jedes EL Match das Stadion voll haben egal gegen wen wir spielen und egal wie die Ausgangsposition ist wäre MK sicher nicht so blöd und den Griechen mehr Karten zu geben als es vorgeschrieben ist.

Ich freu mich auch schon wieder auf die Gruppenphase (werden wir ja hoffentlich erreichen) wo dann alle ihre Karten haben wollen. Hoffentlich ist es so wie letztes Jahr das zumindest jeder Abobestizer bis zu einer gewissen Zeit Anspruch auf seinen Platz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

dann gabs diese vorher.

An dem Tag wo die Karten im Shop zum kaufen waren, war um 13Uhr dicht :)

Es gab damals nur 1.500 Karten, Anfragen am 1. Tag nach 2.500 Karten. 2.500-3.000 Veilchen wären es damals geworden.

grü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

oida :facepalm:

ihr habts soweit jebraht :huh?deppat?: et is nur ein Spiel...

(wovör wir so oder so gewinnen werden :v: )

wat ham solche vergleiche damet zutun, wollte ich och gern wissen :nope:

um zom thema rückzokehrn, habt ihr na schließlich die Karten ausverkauft? :finger::laugh: ich hab denn nebenbei bemerkt, ihr seid in Salonika niet alle dagewesen...warom so ?:green: ich hoffe diesmal findet ihr euch zurecht :lol:

apropos macht euch op aufwiegeln un schreierei sicherlich gefasst :support: 1000 kommandos nährn sich...

wat den Fründ betrifft der gefragt hat, unser budget beträgt rund 10mio ;)

geh bitte kaiser3

sauf deinen ouzo und dein öl und friß von mir aus deine oliven und ein bißchen feta dazu aber erspar uns deine dummheiten

wir haben nämlich im letzten 3/4 jahr eh genug blödsinn aus griechenland erfahren und gehört

:winke:

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Weiterhin sicher kein Thema sind Acimovic, der wieder in Slowenien zur Behandlung war und ab Mittwoch in Wien ins Training einsteigen soll, und Junuzovic, der nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel vielleicht nach der Länderspiel-Pause wieder einsatzfähig sein könnte. Tomas Jun, der in Kapfenberg einen Schlag in die Beuge des operierten Knies abbekommen hat, dürfte fit werden. Eine CT-Untersuchung hat keine Verletzung ergeben.

Skeptisch ist Daxbacher bei Ortlechner, der wie Acimovic und Junuzovic schon in Saloniki gefehlt hat. "Er probiert alles, ist aber noch vorsichtig. Ich habe meine Zweifel, dass es sich ausgeht", meinte der Trainer, der zu "Ersatzmann" Magreitter volles Vertrauen hat. "Er hat in Saloniki sehr gut gespielt und in Kapfenberg nach der allgemeinen Verunsicherung zu Beginn souverän agiert. Er kann uns auch bei Standards immer helfen." Eine Überlegung ist, Klein für Vorisek zurückzuziehen und Stankovic im Mittelfeld zu bringen.

grad im online standard gelesen...

eigentlich müsste man ja jun schonen, aber dann brauchen wir glaub ich erst gar nicht antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

soeben 2 voll adjustierte aris-fans in den ringstraßengalerien gesichtet, die versuchen wohl unser mannschaftshotel zu infiltrieren :nervoes:

Mit Stiernacken, Unterleiberl und ohne Haare?

Ach ne, das waren ja die Polen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

soeben 2 voll adjustierte aris-fans in den ringstraßengalerien gesichtet, die versuchen wohl unser mannschaftshotel zu infiltrieren :nervoes:

Und warum genau hast du sie nicht abgemahnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und warum genau hast du sie nicht abgemahnt?

Hat er irgendwo denn gesagt, dass er das nicht tat? :ratlos:

Gerüchten zufolge ließ er es bei einer Anmahnung. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.