Aris Thessaloniki 1 - 0 Austria Wien


Kehill

Recommended Posts

Mir is ois...

ja bist du deppert ... aslo für diese busfahrt würde ich nix bezahlen ... kanns ja ned sein das man 2 tage im bus sitzt und dann viel zu spät kommt weil der busfahrer eine strafe ned bezahlen will die noch offen ist ... oida

War das nicht sogar der Bus von den Fanatics, weil die fehlen auf den ersten Bildern ( http://austria80.com/Fotos201011ELQ4SalonikiA.htm ), die werden dem Busfahrer schon gesagt habe, was Sache ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gabs nicht gegen Vojvodina letztes Jahr auch Troubles bei der Einreise nach Serbien? Mag den Thread nimmer hervorholen, aber ich hab da dunkel was in Erinnerung...

ja , da wurden beide fanbusse von der polizei bei der grenze ausgeraubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Bus ist immer noch nicht (20.45) an der rumänisch/ungarischen Grenze angekommen. Das ist eine Riesensauerei und gehört angezeigt. Angeblich hat die Wirtschaftskammer eh vor diesem "Busunternehmen" gewarnt.

Solche Leute finden aber immer wieder Kunden (bevorzugt offensichtlich Pensionisten und Jugendliche), die darauf hineinfallen.

Mein Schreiben bezieht sich auf einen Anruf eines Freundes, der wiederum Vater eines Sohns ist, der im Bus mit fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Der Bus ist immer noch nicht (20.45) an der rumänisch/ungarischen Grenze angekommen. Das ist eine Riesensauerei und gehört angezeigt. Angeblich hat die Wirtschaftskammer eh vor diesem "Busunternehmen" gewarnt.

Solche Leute finden aber immer wieder Kunden (bevorzugt offensichtlich Pensionisten und Jugendliche), die darauf hineinfallen.

Mein Schreiben bezieht sich auf einen Anruf eines Freundes, der wiederum Vater eines Sohns ist, der im Bus mit fährt.

und, sind sie mittlerweile angekommen ?? wäre echt interessant berichte von dieser busreise zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Scheiß Pech. Der Zweikampf vorm Tor könnt 20x im Spiel passieren und 19x gewinnt Drago den. Aber nein, 15 Sekunden vor Schluss muss das sein. :aaarrrggghhh:

Ganz so ist es nicht. Dragovic hat auch den Zweikampf der zum Stangenschuss geführt hat verloren, dort wo ein Verteidiger keinen Zweikampf verlieren darf.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Naja, ich denke doch, dass unsere Legionäre damals "größere Fische" waren. Und fast alle Nationalspieler (außer Blanchard :D ).

vielleicht nicht ganz unrichtig, allerdings verzerren Brasilianer und Spanier das bild dann wieder ordentlich. die braucht in ihrem heimatland nur der fachmann zu kennen, können sie immer noch klasse haben.

Cesnauskis, Nafti, Ruiz, Toja; wenn man die biographien kritisch distanziert betrachtet, waren wir wenn nur punktuell besser aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cesnauskis, Nafti, Ruiz, Toja; wenn man die biographien kritisch distanziert betrachtet, waren wir wenn nur punktuell besser aufgestellt.

Stimmt. Aber Austria 2010 wäre gegen Austria 2005 auch nicht chancenlos. Dragovic hätte Rushfeldt schon unter Kontrolle gehabt. Dosunmu hätte einen guten Tag gebraucht, und Afolabi hätten wir schon irgendwie ausgespielt. Vachousek und Sionko hätten uns zwar schwindlig gespielt, aber Milenko gegen Ernsti Dospel, das wärs gewesen! :D

Was Aris angeht, haben sich eher die Vermutungen hinsichtlich Koke, Neto und Javito bestätigt, finde ich. Erwartungsgemäß stark. Cesnauskis war bis auf den genialen Pass nach fünf Minuten durchschnittlich unterwegs, Nafti unspektakulär, und Ruiz kann mich mal. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.