Aris Thessaloniki 1 - 0 Austria Wien


Kehill

Recommended Posts

Leistungsträger

so weit ich das im fernseher mitbekommen habe wart ihr ziemlich laut zu manchen zeiten, und die stimmung bei euch denk ich mal war auch sehr gut.

Aber ich denke das spiel kann noch leicht gedreht werden :ratlos:

jetzt haben wir ein heimspiel vor einem sicherlich vollen haus und ich glaube wir haben die letzten jahre 95% aller matche daheim gewonnen bzw. nicht verloren.

ein 2:0 ist nicht unmöglich wird aber sehr schwer gegen so eine mannschaft wie euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so weit ich das im fernseher mitbekommen habe wart ihr ziemlich laut zu manchen zeiten, und die stimmung bei euch denk ich mal war auch sehr gut.

Aber ich denke das spiel kann noch leicht gedreht werden :ratlos:

jetzt haben wir ein heimspiel vor einem sicherlich vollen haus und ich glaube wir haben die letzten jahre 95% aller matche daheim gewonnen bzw. nicht verloren.

ein 2:0 ist nicht unmöglich wird aber sehr schwer gegen so eine mannschaft wie euch

Nicht verlieren reicht halt leider nicht.

War mit meiner Einschätzung bezüglich "so stark wie uneingespielte Dosen" nicht so weit weg. Vielleicht sind sie eine Spur schwächer als Red Bull, aber nicht viel. Aber sowas ist sowieso nicht vergleichbar.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So, wie alle auch gesehen haben, war die Austria viel besser als unsere Mannschaft im ersten halbzeit. Habe mehrmals gefuerchtet fuer das 0-1. Ab den 55-60 min. war es aber ein Einbahnstrassefussball richtung der Austrianer Abwehr. Ich schaetze das Sieg mit 1-0 nicht als unverdient, obwohl die Austria auch eines schiessen koennte. Alle hier wundern sich uber die Tatsache dass die Aris Spieler, obwohl nicht genug Spielpraxis dieser Saison haben, ein viel besseren Stamina als die Austrianer zeigten (nach der 60 min.). Es ist auch verwunderlich dass Koke das Kopfball in der 93min. gewinnt (gegen Dragovic?), was sehr selten passiert.

Ich hatte die Austria stark genug in Spielrythmus erwartet, und auch gut im Passspiel, was auch in Stadion heute sah. Von unsere Mannschaft war die Abwehrleistung grottenschlecht. 3 der 4 Spieler hatten staendig fehler gemacht und immer diese Ronaldo Guiaro rannte zuer klaeren. Der 36jahrige spielte heute als 25 und war der Granat des Sieges.

Der Schiri hatte warscheinlich keine Ahnung vom fussball.

Es war wie erwartet sehr schwer mit der Hitze fuer alle ins Stadion.

Vor dem Spiel hatte ich 50-50 Chanchen fuer beide Mannschaften gesagt, nach den 1-0 glaube ich das Aris ein minimales Vorsprung hat (60-40) und erwarte ein grosser Kampf in Wien.

Eigentlich das Konterspiel gefallt uns, und Calvo (der wahrscheinlich naechste Woche spielt) ist ein sehr guter Konterspieler. Mann kann auch nicht noch einmal so viele Fehler machen im Abwehr wie heute.

Ich schaetze jetzt dass ein paar hunderte mehr Fans nach Wien kommen werden als die 1000 (natuerlich bin ich auch dort!)

Hat euch die Atmosphaere im Stadion gefallen? Die Hitze hat auch da eine Rolle gespielt, die Stimmung ist normalerweise besser...

Also ich kann dir leider nicht zustimmen, dass ihr das Spiel verdient gewonnen habt.

Wenn wir ehrlich sind, dann könnt ihr euch sehr glücklich schätzen, dass wir nicht 3-4 Tore gemcaht haben. Es war einfach nur Leichtsinn von unseren Spielern und einmal eine große Abseitsfehlentscheidung.

Ich habe eine viel stärkere Aris MAnnschaft erwartet. Wenn ihr in Wien auch so spielt wie gestern, dann gibt es nicht viel Chancen für euch eine Runde weiter zu kommen. Zuhause sind wir normal noch stärker.

Von den Fans habe ich mir auch viel mehr erwartet. Gut es war heiß, aber es ist hier ähnlich wie bei uns. Stimmung manchmal sehr laut und dann auf einmal sehr leise wenn der spielverlauf nicht zufriedenstellend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unfassbar unnötige Niederlage....aber irgendwie Austria-Typisch eben...

Wer die Tore nicht macht...blablabla...

Wir waren über ca. 70 Minuten die bessere Mannschaft...hatten ca. 5 Großchancen...

Auswärts muss man meiner Meinung nach sowas nutzen...ich befürchte, dass am Schluss genau diese ausgelassenen Möglichkeiten sind die uns den Aufstieg kosten...

Vielleicht ist ein 0:1 aber sogar besser als ein 0:0...die Austria gibt meistens mehr Gas wenn sie hinten sind...

Jun war gestern Licht und Schatten...was der Chancen vernebelt hat...in der 2ten HZ war er anscheinend müde...ständig Abspielfehler...und trotzdem der gefährlichste Stürmer...

Ich glaube nicht, dass uns 2 Tore zu Hause reichen werden da wir austriatypisch in den letzten Minuten wieder schwimmen werden und wieder ein spätes Tor kassieren werden...ich hoffe daher auf ein schnelles Tor und auf ein 3:1...die Griechen waren überraschenderwiese harmloser als gedacht...

Und die Mikros im Stadion waren entweder alle deaktiviert oder die waren wirklich so leise...hat mich nicht wirklich beeindruckt...da is ja im Horr mehr Stimmung im Europa Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von den Fans habe ich mir auch viel mehr erwartet. Gut es war heiß, aber es ist hier ähnlich wie bei uns. Stimmung manchmal sehr laut und dann auf einmal sehr leise wenn der spielverlauf nicht zufriedenstellend ist.

da können wir austrianer uns aber auch an der nase fassen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

oh mann, wie bitter. die chancenauswertung war der entscheidende punkt. gut die hatten auch einiges vorgefunden, aber als auswärtsmannschaft so viele chancen erspielen ... und dann keine reinmachen. :schluchz:

ich hoffe für euch, dass ihr in wien ned ein 0:1 kassierts. sonst könnten die nerven ordentlich flattern. aber wenn alles glatt läuft, sollte dem aufstieg nix im wege stehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar unnötige Niederlage....aber irgendwie Austria-Typisch eben...

Als wir in der 91 Minuten einen Freistoß gegen uns hatten, hab ich zu meinem Bruder gesagt: "Wirst sehen, jz bekommen wir wahrscheinlich wieder ein Tor, wär zumindest Austria-Typisch..."

Das es dann sogar erst in der 94 Minute war und dazu noch aus dem Nichts, macht das Ganze noch unerträglicher..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Als wir in der 91 Minuten einen Freistoß gegen uns hatten, hab ich zu meinem Bruder gesagt: "Wirst sehen, jz bekommen wir wahrscheinlich wieder ein Tor, wär zumindest Austria-Typisch..."

Das es dann sogar erst in der 91 Minute war und dazu noch aus dem Nichts, macht das Ganze noch unerträglicher..

es war schon die 93te

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als wir in der 91 Minuten einen Freistoß gegen uns hatten, hab ich zu meinem Bruder gesagt: "Wirst sehen, jz bekommen wir wahrscheinlich wieder ein Tor, wär zumindest Austria-Typisch..."

Das es dann sogar erst in der 91 Minute war und dazu noch aus dem Nichts, macht das Ganze noch unerträglicher..

Habe nur die letzten 15min im Tv gesehen, das war irgendwie vorhersehbar das es noch ein schlägt, wenn das aber die Schlussoffensive von Aris Thessaloniki war um nicht mit einem 0:0 nach Wien zu müssen, das war nicht sonderlich beeindruckend. Nach den berichten schliesse ich das ihr durchaus besser gespielt habt, als die letzten 15 Minuten. die ich gesehen habe.

Mit einer guten Leistung und besserer Chancenverwertung wird das schon was in Wien, das war und ist kein Übermächtiger Gegner.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das schlimmste was passieren kann is das 1:0 für aris :greenoops:

will ich nicht erleben

das schönste wärs wenn wir so früh wie möglich 1 TOR schießen 10 min oder so.

dann is zumindest der druck halbwegs weg.

die meisten haben ja gesagt so lange es kein debakel wird oder wir nicht mehr als 3:0 verlieren können wir das spiel noch drehen.

es ist nur ein 1:0 das ist bei weitem kein debakel.uns genügt nur ein 1:0

bei einem 2:0 wären wir sofort weiter

bearbeitet von PhoenixRayzor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

schade, trotzdem liebe grüße aus Salzburg

Die ersten paar minuten dacht ich mir "bua luada" , da hat Aris ganz schön druck gemacht, den rest des spiels (vorallem 1. HZ ab minute 15) ward ihr feldüberlegen.

Leider hats im abschluss nicht geklappt , der 1 ball (kopfballrückpass von Linz zu Jun) muss einfach reingehn ...

Das Tor in der 92.min ist natürlich bitter, aber ich denke dass ihr zuhause dass noch biegen könnt.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den "wenn wir das erste Tor bekommen wirds schwer".

Das wärs auch bei einem 0:0 im Hinspiel geworden.

Wennn man 2 Tore aufholen kann, kann man es auch mit drei Toren.

Weil wenn man die Griechen mal erwischt, dann kanns schnell gehen.

Klar ärgert das ergebnis, aber die Art und Weise wie das Spiel gelaufen ist macht mir doch sehr viel Mut.

Die Mannschaft hat auswärts eine hälfte lang praktisch dominiert, Großchancen in Masse und spielerisch überzeugt.

In Wien wirds keine 35 Grad haben, wird der Outwachler aus Hälfte eins vielleicht für den FAK sein als gegen die Austria, und 12000 werden die Violetten antreiben bis zum Ende.

Dazu Junuzovic und vielleicht ein Acimovic für die Endphase.

Das wird wieder ein Europacup-Abend, wie ihn das Horr oft erlebt hat, und oft mit einem Happy End.

Wer nicht dabei ist wirds bereuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.