Aris Thessaloniki 1 - 0 Austria Wien


Kehill

Recommended Posts

Leistungsträger

Zu den "wenn wir das erste Tor bekommen wirds schwer".

Das wärs auch bei einem 0:0 im Hinspiel geworden.

Wennn man 2 Tore aufholen kann, kann man es auch mit drei Toren.

Weil wenn man die Griechen mal erwischt, dann kanns schnell gehen.

Klar ärgert das ergebnis, aber die Art und Weise wie das Spiel gelaufen ist macht mir doch sehr viel Mut.

Die Mannschaft hat auswärts eine hälfte lang praktisch dominiert, Großchancen in Masse und spielerisch überzeugt.

In Wien wirds keine 35 Grad haben, wird der Outwachler aus Hälfte eins vielleicht für den FAK sein als gegen die Austria, und 12000 werden die Violetten antreiben bis zum Ende.

Dazu Junuzovic und vielleicht ein Acimovic für die Endphase.

Das wird wieder ein Europacup-Abend, wie ihn das Horr oft erlebt hat, und oft mit einem Happy End.

Wer nicht dabei ist wirds bereuen.

wieso junuzovic für die *endphase*?

so weit ich das mitbekommen habe waren junuzovic so wie ortlechner am spieltag beide einsatzbereit, nur wollte man vll nichts riskieren

genau wer nicht dabei ist verpasst was :feier:

bearbeitet von PhoenixRayzor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Aris der wie von mir erwartete, richtig eingeschätzte, durchschnittliche Gegner.

Immer wieder lustig, wie die Ewiggleichen einen jeden intern. Gegner vor dem Spiel in den Himmel loben und

jedes mal damit daneben liegen. :glubsch:

Das Ergebnis ist natürlich eine Schande und obwohl unsere Mannschaft um gut eine Klasse stärker scheint als

die Griechen, wird es wohl leider unser Ausscheiden aus dem Uefa-Cup bedeuten.

Ein 1:0 im Hinspiel ist so ziemlich das Beste, was einer Heimmannschaft passieren kann und wirklich nur in

ganz seltenen Fällen schafft der Gegner im Rückspiel nochmal die Wende (remember Rapid letztes Jahr gegen Villa).

Aris wird mit 10 Mann hinten drin stehen und nur auf Konter warten, bei einem Auswärtstreffer sind sie für mich fix weiter.

Wie dem auch sei, finanziell wäre es natürlich eine kleine Katastrophe, nicht in die Euro-League einzuziehen, aber weit

mehr bereitet mir momentan unsere Offensive Kopfzerbrechen.

Es scheint schon wieder so zu kommen wie in den letzten Jahren, dass wir einfach keine Tore schießen (können).

Gegen Magna keines, zu Hause gegen Ried keines und jetzt auch gegen Aris (den Cup gegen irgendwelche Amateure mal außenvorgelassen)

eine Nullnummer trotz unzähliger Chancen.

Hoffentlich setzt die Mannschaft gegen Kapfenberg am WE ein deutliches Zeichen, sonst könnte es in der Meisterschaft auch bald

schlecht aussehen.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Aris der wie von mir erwartete, richtig eingeschätzte, durchschnittliche Gegner.

Immer wieder lustig, wie die Ewiggleichen einen jeden intern. Gegner vor dem Spiel in den Himmel loben und

jedes mal damit daneben liegen. :glubsch:

Das Ergebnis ist natürlich eine Schande und obwohl unsere Mannschaft um gut eine Klasse stärker scheint als

die Griechen, wird es wohl leider unser Ausscheiden aus dem Uefa-Cup bedeuten.

eine klasse stärker sind wir sicherlich nicht, daher hat die 50:50 progonose vor dem ersten aufeinandertreffen auch recht gut gepasst.

klar ist Aris auf internationalem parkett auch ein kleiner fisch wie wir, kann sich aber immerhin zahllose legionäre leisten(zu unserer Magna-zeit war der größte teil international auch eher unbekannt!) und damit auch eine starke bank stellen.

wir haben lange gut gespielt und hätten da (mit etwas glück..) nun einmal das eine tor machen müssen, das man grundsätzlich immer machen sollte. hat nicht sollen sein, dieses gegentor wäre einfacher zu vermeiden gewesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

eine klasse stärker sind wir sicherlich nicht, daher hat die 50:50 progonose vor dem ersten aufeinandertreffen auch recht gut gepasst.

Wenn man als Auswärtsmannschaft vor 20.000 Zusehern und 35°C gut und gerne 3 bis 4 Tore machen könnte (müsste), finde ich

persönlich schon, dass man von "gut einer Klasse stärker" sprechen kann.

Von gleichem Niveau kann hier wohl keine Rede sein nach dem gestrigen Spiel.

Macht es natürlich noch bitterer, dann 1:0 zu verlieren mit einem Tor in der 94. min.

Vor dem Spiel waren sicherlich 3/4 der Meinung, dass Aris mindestens so stark ist wie wir.

Dann zeigt sich, dass dem überhaupt nicht so ist obwohl wir saudeppert verlieren.

Und jetzt ist auf einmal der Grundtenor, dass wir die zu Hause eh 3:0 oder höher putzen, was

ich wiederum als völlig unrealistisch betrachte wegen des gestrigen Resultats.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wenn man als Auswärtsmannschaft vor 20.000 Zusehern und 35°C gut und gerne 3 bis 4 Tore machen könnte (müsste), finde ich

persönlich schon, dass man von "gut einer Klasse stärker" sprechen kann.

die logik will mir nicht einleuchten.

wir haben- wie in dieser saison üblich- den ball teilweise sehr gut in der mannschaft gehalten. das ist für die heimmannschaft natürlich nicht so fein, weil man in diesen phasen keinen druck aufbauen kann, sondern selbst nachlaufen muss.

bis zum 16er hat unsere "überlegenheit" aber dann auch wieder nicht gehalten, bei den chancen sind wir mit ein paar schönen aktionen durchgekommen(wie Aris übrigens auch; das ist für mich das bittere: wäre das spiel 2:1 ausgegangen, wäre das gerechter gewesen).

die chancen von Aris kann man zwar subjektiv ausblenden, nicht aber wenn man an einer realistischen einschätzung interessiert ist. da fängt die ergebnislogik schon an: woraus der gegner kein goal macht, war nicht so wild..

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aris ist sicher keine Übermannschaft aber sie haben vorne schon den einen oder anderen Spieler der uns ein Türl machen kann. Hinten sind sie sicherlich schwächer und genau das sollten wir ausnützen.

zum Spiel: man kann der Austria keinen Vorwurf machen, sie haben gekämpft, gut kombiniert und einen sehr schönen Fußball gespielt. Leider hats mitn Tore schießen nicht geklappt, aber im vollen Horr mit der richtigen Unterstützung trau ich uns auch einen 3:1 Sieg zu (denk ein Tor werden wir auch daheim bekommen) Hoff nur die Fans stellen sich hinter die Mannschaft und feuern sie ähnlich an wie die Polen beim letzten Heimspiel, auch wenn wir hinten liegen sollten.

Mit einem fitten junuzovic und einem hoffentlich fitten Jun (ohne ihm wars dann nix mehr gestern) könnts sichs ausgehen. ich freu mich jedenfalls schon auf ne tolle Stimmung und einen spannenden Fussball Abend im Horr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

nur mit chancen alleine kann man kein spiel gewinnen.

man muss auch zuhause schauen ob man weiter kommt schlimm ist es wenn die grichen ein tor schießen

Genauso sieht es aus.

Sicher sind wir zu ein paar guten Chancen gekommen und wir werden am Donnerstag sicher (hoffentlich) auch zu solchen kommen, nur muss man die halt machen auch...wie der Baumgartlinger den Ball nicht reinmachen konnte ist mir sowieso ein Rätsel, aber gut es sollte scheinbar nicht sein.

Dafür wird beim Rückspiel die Hütte beben...dann machens vl auch die Tore :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja das meiste wurde eh schon gesagt:

Sehr gute Leistung bis zur 65./70. Minute bis auf die Chancenauswertung...unter aller Sau!

Wenn man sich schon die Chancen so schön erarbeitet muss man diese auch nutzen...

leider...man hätte den Sack schon gestern zumachen können..

jetzt erst recht ist das Motto, volles Haus, voller Angriff, ein schnelles Tor und das Horr steht kopf!!

:support::support::support:

wer sich jetzt keine Karte kauft dem kann nicht mehr geholfen werden!

(x) dabei!

Tip: 4-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

jetzt erst recht ist das Motto, volles Haus, voller Angriff, ein schnelles Tor und das Horr steht kopf!!

:support::support::support:

wer sich jetzt keine Karte kauft dem kann nicht mehr geholfen werden!

(x) dabei!

Tip: 3-0 :happy:

Yes, Sir!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das spiel war ein bisserl wie austria - legia 2004

damals hat auch die auswärtsmannschaft am anfang viele chancen vergeben und die heimmmannschaft spät ein glückliches to geschossen

nur das rückspiel sollte bitte etwas anders laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

was mir mut macht, ist die tatsache, dass wir in den vergangenen el (quali) heimspielen bewiesen haben, dass wir zu toren fähig sind und auch rückschläge wegstecken könnten

u.U. sogar ein auswärtstor von aris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

was mir mut macht, ist die tatsache, dass wir in den vergangenen el (quali) heimspielen bewiesen haben, dass wir zu toren fähig sind und auch rückschläge wegstecken könnten

u.U. sogar ein auswärtstor von aris

Nur dass es zu dem Auswärtstor nicht kommen wird :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

war echt schade..

aber in Wien sind die hoffentlich fällig, mit einer Packung nach hause geschickt zu werden!

andere Frage, hab mir Montags 3 Viola Print @ Home Karten fuer die Nord gecheckt,.. passt eigentlich alles!

nur mich macht bissl stutzig, dass da oben steht: Freundschaftsspiel: Tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile

FAK vs Aris Saloniki

18€ fuer Nord voll Europa Leauge passt ja auch oder?

falls wer von euch auch so Print@Home Karten hat, könnte das wer bestätigen?

danke,

lg

freddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.