Aris Thessaloniki 1 - 0 Austria Wien


Kehill

Recommended Posts

Posting-Pate

wieso junuzovic für die *endphase*?

so weit ich das mitbekommen habe waren junuzovic so wie ortlechner am spieltag beide einsatzbereit, nur wollte man vll nichts riskieren

genau wer nicht dabei ist verpasst was :feier:

woher nimmst du eigentlich immer deine infos? beide konnten das abschlusstraining nicht mitmachen und waren somit auch nicht einsatzbereit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte nicht auch noch das Tor hier posten...wollte es verdrängen...

Wollt grad bei Ö-Ticket eine Ost Karte für Donnerstag kaufen...dachte da sgeht mit ID??? Anscheinend doch nicht...fahr ich halt ins Stadion...

Alle anderen sollten weg sein...der Typ dort hat gemeint es gibt noch genau eine Karte für die Süd...

Haben die ein bestimmtes Kontingent oder sind wirklich alle auf den Längsseiten weg?

Bitte nicht auch noch das Tor hier posten...wollte es verdrängen...

Wollt grad bei Ö-Ticket eine Ost Karte für Donnerstag kaufen...dachte da sgeht mit ID??? Anscheinend doch nicht...fahr ich halt ins Stadion...

Alle anderen sollten weg sein...der Typ dort hat gemeint es gibt noch genau eine Karte für die Süd...

Haben die ein bestimmtes Kontingent oder sind wirklich alle auf den Längsseiten weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Scheiß Pech. Der Zweikampf vorm Tor könnt 20x im Spiel passieren und 19x gewinnt Drago den. Aber nein, 15 Sekunden vor Schluss muss das sein. :aaarrrggghhh:

Aber voll süß, wie sich der kleine Heinz aufregt :love:

doppelpost sorry

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!
Fanfahrt auf Irrwegen

Eine Auswärtsfahrt der speziellen Sorte erlebten rund 30 Austria-Anhänger. Der Chauffeur ihres Reisebusses, der am Montag um 18.00 Uhr aus Wien aufbrach, wollte aus juristischen Gründen eine Reise durch Serbien vermeiden und wich daher großräumig über Rumänien und Bulgarien aus.

Zum Anpfiff des Spiels war der Bus gerade einmal an der griechischen Grenze. Dank Polizeieskorte sahen die Fans zumindest noch die letzten 30 Minuten der Partie, ehe es nach einem späten Gegentor ihres Teams und einer kurzen Abkühlung im Meer wieder zurück nach Österreich ging.

sport.orf.at

Na serwas, da greifst dir auch am Kopf :facepalm:

Und ich dachte schon...warum zeigen die das ganze Spiel über den Sektor nicht?! :ratlos:

Aber aus juristischen Gründen nicht nach Serbien zu fahren spricht auch für sich...was war denn das für ein dubioser Fahrer bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sport.orf.at

Na serwas, da greifst dir auch am Kopf :facepalm:

Und ich dachte schon...warum zeigen die das ganze Spiel über den Sektor nicht?! :ratlos:

Aber aus juristischen Gründen nicht nach Serbien zu fahren spricht auch für sich...was war denn das für ein dubioser Fahrer bitte?

vl. brauchst ein Aufenthaltsgenehmigung. Keine Ahnung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wie die austria gestern gespielt hat war eine augenweide. selten so einen guten fußball in österreich erlebt. baumgartlinger + hlinka im mittelfeld harmonieren prächtig. klein hat auch eine super leistung gebracht. wenn die chancen verwertet werden steht es zum schluss 3:2 für die austria. aber das ist halt fußball. fürs rückspiel mache ich mir eigtl. keine sorgen. der größte fehler wäre wenn sich die austria jetzt zuviel druck macht und dann gehts erst in die hose. einfach den ball rollen lassen sowie im hinspiel (muss mich nochmal wiederholen, das war wirklich klasse) und die chancen kommen wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sport.orf.at

Na serwas, da greifst dir auch am Kopf :facepalm:

Und ich dachte schon...warum zeigen die das ganze Spiel über den Sektor nicht?! :ratlos:

Aber aus juristischen Gründen nicht nach Serbien zu fahren spricht auch für sich...was war denn das für ein dubioser Fahrer bitte?

laut kronen zeitung hat er eine strafe in serbien offen und die wollte er wohl nicht bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hello my friend from greece. Im a fan of aris and yesterday i was in stadium. I like vey much your team, and i think that in the first half austria deserved one goal. In the second hald aris played better and aris was little bit lucky because scores in the last minute of the match. 1-0 is an open score, and everything can happen in the second game in austria. Aris wants a lot to join the europa league groups because it has some economical problems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorweg: es war ein sehr gutes Spiel, das von unserer Mannschaft über weite Strecken (geschätzte 60%) beherrscht wurde. Es macht Freude - wie schon in Polen - unsere Jungs auswärts so frech und sicher auftreten zu sehen. Im Stadion hatten wir bis zur 92. Minute nie das Gefühl, dieses Spiel zu verlieren und machten uns lediglich Sorgen wegen der schlechten Chancenauswertung.

Dann diese - zu große - Unbekümmertheit von Leovac, der, statt den sicheren Pass zu spielen (meinetwegen ins Mittelfeld oder zurück) den Ball an den gedeckten Schumacher spielte - und das auch noch schlecht. Das war der Anfang einer Kette unglücklicher und zufälliger Aktionen bis zum entscheidenden Tor hin. Nach dem Spiel meinte ich noch, mit 10 Hlinkas am Feld, hätten wir das nie verloren.

Das ist leider im Moment der Nachteil dieser jungen Mannschaft, der es naturgemäß an Abgebrühtheit, Erfahrung und Coolness fehlt.

Dazu noch die große Hitze, an die die Griechen mehr gewöhnt waren als wir und schon machte sich ab der 60., 70. Minute Müdigkeit breit, die unweigerlich zu Fehlpässen führte, was gerade unter dieser Temperatur tödlich war, da es zusätzlicher Kraftanstrengung bedurfte, den Ball wieder zu erobern.

Schade, denn die Austria machte ein gutes Spiel, das auch von den Funktionären von Aris ("ihr ward die bessere Mannschaft") anerkannt wurde.

Sehr gut gestern die Abwehr. Ein sicherer Rückhalt Lindner, gewohnt souverän Dragovic, ein hervorragender Margreitter zu seiner Seite, ein Sutti wie in seinen besten Tagen und Vorisek, der die Übersicht bewahrte. Hlinka im Mittelfeld das Um - und Auf unserer Mannschaft (wie schon die ganze Saison über, man merkt, es macht ihm Spass bei uns), Baumgartlinger sehr beweglich und agil, doch leider macht er sich mit Fehlpässen immer selbst das Leben schwer. Klein ein wenig gedämpfter als zuletzt, Liendl leider in Unform. Jun (mit Tabletten fit gemacht und mit Trainingsrückstand) die Anspielstation vorne und Linz in Spiellaune. Er macht sein mit Abstand bestes Spiel in diesem Jahr bei uns.

Die Einwechslungen waren leider alle eine Enttäuschung, wobei man damit sehen konnte, dass unser Kader von der Qualität her einfach zu klein ist.

Ich bin absolut davon überzeugt, dass wir aufsteigen werden. Aris ist keine Übermannschaft, wir haben Heimvorteil und warum sollten wir uns von denen zuhause ein Tor machen lassen?

Ein bummvolles Stadion, eine konzentrierte Austria, ein wenig Glück beim Abschluss und schon sind wir in der Gruppenphase.

Auch wenn es nicht leicht wird, es ist zu schaffen.

Mein Wille geschehe...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

laut kronen zeitung hat er eine strafe in serbien offen und die wollte er wohl nicht bezahlen

ja bist du deppert ... aslo für diese busfahrt würde ich nix bezahlen ... kanns ja ned sein das man 2 tage im bus sitzt und dann viel zu spät kommt weil der busfahrer eine strafe ned bezahlen will die noch offen ist ... oida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.