Aris Thessaloniki 1 - 0 Austria Wien


Kehill

Recommended Posts

1911%

Mach mir absolut keine Sorgen das uns der Aufstieg trotz oder gerade wegen der knappen Niederlage gelingen wird. Bei einem 0:0 wär ich mit mehr Bauchweh ins Bett gegangen.

Daheim werd mas gscheit daherpanieren die Söldnertruppe von der Ferieninsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, Stavanger hat damals gezeigt, was passiert, wenns richtig blöd hergeht. Weitschusstor nach wenigen Minuten und schon hast du die Arschkarte.

Wobei wir damals ja 1 Minute nach der Pause das 2-1 geschossen haben und den moralischen Vorteil eigentlich auf unserer Seite hatten. Ganz abgesehen vom Mila für Ceh- Tausch, der uns viel gekostet hat, war das außerdem eine total verkrampfte Partie damals, sowas könnte uns wieder blühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bin schon lang nicht mehr bei einem austria spiel so sehr auf nadeln gesessen, weiß nicht worans lag, aber meine nerven sind von der ersten minute an achterbahn gefahren, das gegentor allerdings hab ich fast schon erwartet, war klar, dass da noch so ein dummer ball kommt, klar, dass der reinpasst ... es war - mal wieder! - eine partie auf des messers schneide, und diesmal leider ohne happy end für uns. nimmt man nur die letzte halbe stunde geht die niederlage wohl in ordnung, frag mich nur woher dieser einbruch dermaßen oft kommt. auch konditionell wirkten wir am ende leer - dabei stehen ja eigetnlich die griechen noch nicht im meisterschafts betrieb? am schlimmsten waren aber die vielen verschenkten bälle, kaum, dass man sie mit unheimlichen aufwand erobert hat, da waren die griechen paar mal selbst überrascht wie leicht sie wieder an den ball und folglich zu torchancen kamen.

das rückspiel wird jetzt leider eine komplett andere partie, die werden sich hinten reinstellen und mit leuten wie diesem ruiz kontern, und für ein blödes tor, das haben wir heute wieder bewiesen, sind wir leider immer wieder gut.

die erste stunde war wirklich stark, schön gefällig nach vorne kombiniert, da hatte man das gefühl, dass jeder angriff gefährlich werden kann, hinten hat es auch lange gepasst, fraglich was dann passiert ist ...

... nach so einer partie auszuscheiden wär ganz ganz bitter, bitte zu hause eine volle hütte, eine heiße mannschaft, wieder mit junu, und vollgas diesmal über 90 minuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20:80 ist einfach nur übertrieben.

Ein Tor daheim ist schnell mal geschossen, und wenns mal 1:0 steht, ist das Momentum auf unsrer Seite.

Klar muss man klug spielen, aber wir müssen weder auf Teufel komm raus stürmen noch ein Fußballwunder schaffen.

Gemeinsam die Truppe in die Gruppenphase pushen, was gibts schöneres ?

Ehrlich, fad wärs nur halb so schön :)

Bin jetzt schon auf 180 wenn ich an nächsten Donnerstag denke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Mach mir absolut keine Sorgen das uns der Aufstieg trotz oder gerade wegen der knappen Niederlage gelingen wird. Bei einem 0:0 wär ich mit mehr Bauchweh ins Bett gegangen.

Daheim werd mas gscheit daherpanieren die Söldnertruppe von der Ferieninsel!

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin gerade jetzt von der Stadion gekommen, spaeter werde ich eine kurze Analyse schreiben (moment bin noch verrueckt) und eure Meinungen (das interessiert mich am meisten) auch lesen.

Wie gestern gibt es ein video mit der Interview eures Trainers hier: http://www.sportena.com/2010/08/aris-austria-wien-zhse-ton-palmo-ths-europaikhs-maxhs-tou-ari-mesa-apo-to-sportena-photos-videos/ (es gibt auch manche videos von der Stadion und das interview des Hector Cupers, aber der nicht offenbar uebersetzt war. wenn jemand will, kann ich eine kurze zusammenfasung machen)

Gruesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich oute mich jetzt mal, dass ich das Spiel nur nebenbei verfolgt habe, aber könnte mir wer erklären, inwiefern der Schiri schlecht war? Ich hab eigentlich jetzt keine groben Fehler (außer das eine Abseits von Linz) mitgekriegt bzw. fällt mir jetzt keine ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich oute mich jetzt mal, dass ich das Spiel nur nebenbei verfolgt habe, aber könnte mir wer erklären, inwiefern der Schiri schlecht war? Ich hab eigentlich jetzt keine groben Fehler (außer das eine Abseits von Linz) mitgekriegt bzw. fällt mir jetzt keine ein. 

geht wohl darum, dass er sehr zwiespältig gepfiffen hat, einmal "englisch" und im nächsten moment deswegen, weil man den gegenspieler bös angeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

20:80 ist einfach nur übertrieben.

Ein Tor daheim ist schnell mal geschossen, und wenns mal 1:0 steht, ist das Momentum auf unsrer Seite.

Klar muss man klug spielen, aber wir müssen weder auf Teufel komm raus stürmen noch ein Fußballwunder schaffen.

Gemeinsam die Truppe in die Gruppenphase pushen, was gibts schöneres ?

Ehrlich, fad wärs nur halb so schön :)

Bin jetzt schon auf 180 wenn ich an nächsten Donnerstag denke...

Klar ist 20:80 übertrieben und ein Tor daheim ist auch schnell mal geschossen, aber was passiert, wenn wir schnell eins bekommen?

Dann ist es sehr sehr schwer das noch zu drehen, obwohl man daheim spielt.

Lieber komme ich fad weiter, als ich scheide nach einem spannenden Spiel knapp aus, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So, wie alle auch gesehen haben, war die Austria viel besser als unsere Mannschaft im ersten halbzeit. Habe mehrmals gefuerchtet fuer das 0-1. Ab den 55-60 min. war es aber ein Einbahnstrassefussball richtung der Austrianer Abwehr. Ich schaetze das Sieg mit 1-0 nicht als unverdient, obwohl die Austria auch eines schiessen koennte. Alle hier wundern sich uber die Tatsache dass die Aris Spieler, obwohl nicht genug Spielpraxis dieser Saison haben, ein viel besseren Stamina als die Austrianer zeigten (nach der 60 min.). Es ist auch verwunderlich dass Koke das Kopfball in der 93min. gewinnt (gegen Dragovic?), was sehr selten passiert.

Ich hatte die Austria stark genug in Spielrythmus erwartet, und auch gut im Passspiel, was auch in Stadion heute sah. Von unsere Mannschaft war die Abwehrleistung grottenschlecht. 3 der 4 Spieler hatten staendig fehler gemacht und immer diese Ronaldo Guiaro rannte zuer klaeren. Der 36jahrige spielte heute als 25 und war der Granat des Sieges.

Der Schiri hatte warscheinlich keine Ahnung vom fussball.

Es war wie erwartet sehr schwer mit der Hitze fuer alle ins Stadion.

Vor dem Spiel hatte ich 50-50 Chanchen fuer beide Mannschaften gesagt, nach den 1-0 glaube ich das Aris ein minimales Vorsprung hat (60-40) und erwarte ein grosser Kampf in Wien.

Eigentlich das Konterspiel gefallt uns, und Calvo (der wahrscheinlich naechste Woche spielt) ist ein sehr guter Konterspieler. Mann kann auch nicht noch einmal so viele Fehler machen im Abwehr wie heute.

Ich schaetze jetzt dass ein paar hunderte mehr Fans nach Wien kommen werden als die 1000 (natuerlich bin ich auch dort!)

Hat euch die Atmosphaere im Stadion gefallen? Die Hitze hat auch da eine Rolle gespielt, die Stimmung ist normalerweise besser...

bearbeitet von arismania

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.