Aris Thessaloniki 1 - 0 Austria Wien


Kehill

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

tut mir leid, aber wie dämlich kann man sein?

natürlich ist gegen diese "wunderwuzzis" daheim noch alles drin, aber ein sehr gefährliches ergebnis, denn hinten scheint bei euch, trotz grundsätzlicher feldüberlegenheit, immer was zu "gehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Bist deppat haben wir eine inkompetente Offensive.

Oida ich hab den Schumacher immer verteidigt aber bitte hauts ihn raus, der kommt rein hat 6 minuten zu spielen und rennt trotzdem nicht der unmotivierte was weiß ich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Tja, was soll man da sagen?

Hat sich leider abgezeichnet, ein paar von uns (angefangen von dem sehr guten Baumgartlinger) waren ganz einfach die letzten 10 Minuten komplett fix und fertig!

Freu mich schon aufs Rückspiel - wird eine Schlacht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pech gehabt, das Tor bezeichnend für das Spiel

Der stärkste Spieler des Spiels (Ruiz) gewinnt den entscheidenden Zweikampf gegen den schwächsten Spieler (Margreitter) und da war es, das 1:0.

Ortlechners Verletung war unser Sagnagel.

Ps: Wir werden meister :augenbrauen:

Nachtrag: Mit Juns Auswechslung wars vorbei in der Offensive.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.