Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Februar 2011 Hy, *autsch* :aaarrrggghhh: Leute!!!! Aufwachen!!!! Was heißt so sieht die Zukunft aus?!?!? Soll das heißen, Du bist dafür, dass wir - nachdem Rudi abgetreten ist - vielleicht SK-Billa-Rapid heißen?!?!? Unsere Vereinsfarben geändert werden und unsere Geschichte und Tradition mit Füßen getreten wird?!?!? Also ich sag eines: ich bin klar dagegen!!! Ich steige lieber mit Rapid in die 2.Liga ab - als das wir unsere Farben und Geschichte verkaufen! Mir ist bewußt, dass wir vom Profi-Fußball reden und das ohne Geld nichts geht. Aber wir sind doch zur Zeit gut unterwegs - haben viele einzelne Sponsoren und wenn wir weiterhin Talente herausbringen, die dann gewinnbringend verkaufen und auch noch immer wieder in der Europa-Hauptphase dabei sind - was ist daran falsch. Und für Österreich wird für uns auch in den nächsten Jahren der Meistertitel wieder drinnen sein!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Liest du auch was andere schreiben oder hast dir Mentalita in die Hornhaut pecken lassen. Ich hab gesagt ich bn nicht dafür, aber es wird wohl oder übel so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2011 werdet mitglieder und beugt vor! 10.000 mitlgieder ist eine mio € budget. wir haben so viele fans und nur so wenig mitglieder .... pro mitgliederverein, verein an und für sich ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 11. Februar 2011 Hy, Liest du auch was andere schreiben oder hast dir Mentalita in die Hornhaut pecken lassen. Ich hab gesagt ich bn nicht dafür, aber es wird wohl oder übel so sein. Ja - sorry. Mein Fehler. Ich bin grad wieder online gegangen und wollt nur die Reaktionen auf mein letztes Posting lesen. Und da ist mir der eine Post sauer aufgestossen. Erst danach hab ich die anderen gelesen. Sorry - war mein Fehler! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Februar 2011 Bei mir ist die Grundvoraussetzung eben die Sozialromantik und deshalb ziehe ich mich lieber rasch aus dieser Diskussion zurück Armer Valdi! Auf dich werden noch schwere Zeiten zukommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2011 werdet mitglieder und beugt vor! 10.000 mitlgieder ist eine mio € budget. wir haben so viele fans und nur so wenig mitglieder .... pro mitgliederverein, verein an und für sich ...... Funktionieren kann es auf jeden Fall, man werfe einen Blick in die NFL, 31 Spielzeuge von Millionären und ein Mitgliederverein, der den Titel gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Februar 2011 worauf du einen lassen kannst. auf die grüße pfeif ich. Immer schön freundlich-sportlich bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Februar 2011 Immer schön freundlich-sportlich bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Februar 2011 wer hat eigentlich diesen schwachsinn ausgegraben wir müssten unsere clubfarben aufgeben wenn ein generalsponsor kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2011 Um es nicht ganz so nebulös zu halten: in meiner ganz persönlichen kleinen Fußballwelt hat sich beispielsweise in den letzten Jahren durchaus ein bisserl was verschoben. Die Engländer sind mir viel unsympathischer geworden und die Bayern haben mit ihrer Philosophie deutlich dazugewonnen (soll aber bitte nicht heißen, dass ich die Bayern in einem möglichen Championsleagueduell gegen einen Engländer unterstütze - ganz im Gegenteil, so weit sind wir noch lange nicht ) und es scheint mir nicht unmöglich, dass der Weg von den Bayern zukunftsträchtiger ist als dieses "Sichverscherbeln" an irgendwelche arabische Pausenclowns. Absolut Deiner Meinung Valderama! Wahrscheinlich wird es mittelfristig unterschiedlich und teils konträre Finanzierungssysteme geben, mal sehen wer die Oberhand behält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Februar 2011 das kann man ja dann besprechen, wenns soweit is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. Februar 2011 wer hat eigentlich diesen schwachsinn ausgegraben wir müssten unsere clubfarben aufgeben wenn ein generalsponsor kommt? kA, aber es ist immer wieder witzig wie viele das anscheinend glauben. einige denken wahrscheinlich das uns das passieren könnte wie bei den dosen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greengin Banklwärmer Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Hörtnagel über die Wintertransfers: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/hoertnagl-emotional-muessen-auf-unserem-weg-bleiben/video/8-249-44519.html bearbeitet 18. Februar 2011 von Schambert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Sehr sehr interessant. Höchste Zeit, dass Hörtnakel mal so in die Offensive geht und über seine Arbeit spricht.....Die Kritik bezüglich mangelnder Kommunikation nach außen dürfte doch nicht ganz auf taube Ohren gestoßen sein, wenn man sich die Ereignisse der letzten Tage ansieht. Das war das erste Mal überhaupt, dass ich Hörtnakel so lange und aussagekräftig habe sprechen gesehen/gehört. So vom Typ her: Keine Überraschung, dass es zwischen ihm und Pacult nicht so einfach ist Die Katzer-Causa 2Jahre vs. 3Jahre ist damit eigentlich auch erklärt. bearbeitet 18. Februar 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Februar 2011 Puh das erste Hörtnagl Interview wos nicht nur um Wischi-Waschi Zeugs geht Muss ich mir morgen wenn ich mehr Zeit hab nochmal genau anhören .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2011 Ganz starkes "Interview"! Was Prokopic oder Schimpelsberger angeht, hat er vollinhaltlich recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts