Beachvolleyball


Juvenal

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Lassts mich raten, die ganzen Stimmungskritiker sind Rapidfans := 

Verdammt weit daneben :lol: 

Ich bin nur Wienkritiker :) 

Das Spiel ist gerade super zum Anschauen. Ich warte aber nur bis die Brasilianer nochmal eins drauflegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
m4v3rick_mts schrieb vor 16 Minuten:

Stimmung in Klagenfurt ist schon um einiges besser als in Wien.
Und wer die Beachvolleyballer vor den Fußball Damen sieht, beim Team des Jahres, hatte wohl nie Kontakt mit ihnen. :davinci:

ja, klagenfurt war stimmungstechnisch schon besser :D kombiniert mit dem strandbad, bootrunden auf dem see und die geilen parties am abend waren schon TOP...

wien wirkt schon sehr aufgesetzt... war gestern dort und mmn. kommt wien mit klagenfurt nicht mit... vor allem die ganzen wiener bobo-fans gestern waren schlimm xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Hab Klagenfurt jahrelang mitbekommen und erlebt. Aber war halt anfangs auch net besser. Zu Beginn wurden die Fans mit Freibier gelockt. Waren halt net mehr als 20-30 :).

Wie man vier Satzbälle so in den Sand setzen kann. Aber sein Service ist schon ein Wahnsinn.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
m4v3rick_mts schrieb vor 47 Minuten:


Und wer die Beachvolleyballer vor den Fußball Damen sieht, beim Team des Jahres, hatte wohl nie Kontakt mit ihnen. :davinci:

sinds solche ungustln, oder wie darf man das verstehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
sinds solche ungustln, oder wie darf man das verstehen? 

Also ich hab schon mit fast jedem auf der Tour gesprochen, aber mir persönlich waren beide relativ unsympathisch.
Ist halt schon wieder ein paar Jahre her, aber stark in Erinnerung geblieben. Vielleicht haben sie sich ja geändert.
Die Schweizer waren seinerzeit wirklich sympathisch.

Schade ist es trotzdem, dass sie verloren haben. Hätte es ihnen schon vergönnt, als Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
m4v3rick_mts schrieb vor 2 Stunden:

Stimmung in Klagenfurt ist schon um einiges besser als in Wien.
Und wer die Beachvolleyballer vor den Fußball Damen sieht, beim Team des Jahres, hatte wohl nie Kontakt mit ihnen. :davinci:

Fürs erste mal war es in Wien voll ok?

Wie war die Stimmung das erste mal in Klagenfurt?

Ich selbst denke ja, dass man die Stimmung nicht vergleichen kann.

rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde:

Die umjubelten Helden :hust: :davinci:

Was ist jetzt schlecht daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ist eh immer dasselbe mit den suderanten, grad unter den fussballfans. ich war selber in klagenfurt, bin allerdings die letzten jahre ferngeblieben, weil die man die meisten leut nicht ausgehalten hat. da war ich jetzt positiv überrascht. und was heißt die stimmung war schlechter? es ist doch eh voll abgegangen und dass bei 10.000 leuten nicht alle durchschreien ist ja wohl auch klar .... hätte es bei den aut-spielen lauter sein können oder was ist jetzt konkret die kritik? also alles in allem eine tolle veranstaltung, werbung für den sport und für österreich/wien.

ich hatte ja angst dass das heut blech wird, aber das halbfinale war schon sensationell, auch die kaltschneuzigkeit beim service. man brauch ja nur die saisondaten vergleichen, die russen sind alles andere als nasenbohrer (und lucena/dallhauser muss man auch erst mal rausschmeißen). doppler/horst haben heute und in den letzten tagen weit über ihrer "normalform" gespielt. die brasilianer waren heute einfache besser, das service zum teil brutal.

nett war auch als laura ludwig auf der tribüne vorbeikam. war nach der showeinlage mit jagerhofer recht sympatisch, hat geduldig für selfies posiert und mit den leuten gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.