Beachvolleyball


Juvenal

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb vor einer Stunde:

Kramp und Kampf bei Österreichs #1 Damen-Team. 2:1 dann doch noch gewonnen gegen die Thailänderinnen, die ziemliche Außenseiterinnen waren. 

naja die österreicherinnen sind halt auch alles andere als ein top team zumal die thais schon ewig zusammenspielen. das klappt ja bei den österreicherinnen noch nicht so - nachdem keine der beide eine gelernte verteidigerin ist, erwarte ich mir auch nicht dass sie sehr weit kommen.

fairerweise muss man sagen dass die bedingungen sehr schwierig sind. das hat man auch bei den herren gesehen vor allem bei service und annahme. zu hoffen ist, dass dopplers knie hält und er sich heut nur etwas geschont hat.

morgen werd ich mir das dann auch vor ort geben, ebenfalls mit ticket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Coole Sache. Waren heut um 13:30 dort und um 15:00 Seidl/Winter geschaut(alles ohne Ticket). Rundum ists auch toll aufgezogen und man hat jede Menge Möglichkeiten für allerlei. Das Ottakringerzelt scheint aber schwer überfordert zu sein, was ich einfach nicht verstehe ist das man seine leeren Becher auch dort abgeben muss wo man die Saftln holt und alle stehen gleich an. Achja und noch was, wer Trinken mitnehmen will, es sind nur Flaschen erlaubt bis zu 0,5l. Und da musst dann den Stoppel wegschmeissen. 0,75l Flasche musste ich als ganzer wegschmeißen.[emoji34] sind um 16:30 wieder raus, da war mehr los beim Eingang(dürften aber immer noch ohne Tickets rein). Und Zugang ohne Tickets gibt auch nur bei der Schnellbahnbrücke(bzw. Noch a Stückl weiter weg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also eins muss man auf jeden fall sagen: die organisation und auch das ganz gelände ist top - zutritt ging recht flott, die leute sind freundlich und der ganz bereich ist im verhältnis zu klagenfurt schon recht groß. center court ist mächtig und durch die größe war's zumindest heut kein problem auch rein zu kommen. einziges manko: viel zu wenig getränkestände!

sportlich waren schwaiger/schützenhöfer wirklich top - vor allem das comeback im ersten satz war beeindruckend! die russinnen waren dafür optisch ein hingucker :D

die herren leider chancenlos, wobei vor allem die kubaner richtig stark waren. durch die besseren bedingungen war das spiel heut auch definitiv besser und es machte richtig spass zuzuschauen. stimmung wie zu erwarten top und sehr fair (keine pffife, kein "die deutschen werden auf prinzip ausgebuht", usw).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pimmi schrieb vor 22 Minuten:

also eins muss man auf jeden fall sagen: die organisation und auch das ganz gelände ist top - zutritt ging recht flott, die leute sind freundlich und der ganz bereich ist im verhältnis zu klagenfurt schon recht groß. center court ist mächtig und durch die größe war's zumindest heut kein problem auch rein zu kommen. einziges manko: viel zu wenig getränkestände!

sportlich waren schwaiger/schützenhöfer wirklich top - vor allem das comeback im ersten satz war beeindruckend! die russinnen waren dafür optisch ein hingucker :D

die herren leider chancenlos, wobei vor allem die kubaner richtig stark waren. durch die besseren bedingungen war das spiel heut auch definitiv besser und es machte richtig spass zuzuschauen. stimmung wie zu erwarten top und sehr fair (keine pffife, kein "die deutschen werden auf prinzip ausgebuht", usw).

gab es einen großen Andrang beim Eingang für Leute ohne Tickets? Oder kommt man nach einer gewissen Zeit eh auch ins Gelände?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
patriot18 schrieb vor 14 Minuten:

gab es einen großen Andrang beim Eingang für Leute ohne Tickets? Oder kommt man nach einer gewissen Zeit eh auch ins Gelände?

also ich hab mein ticket garnicht abgeholt, weil man sowieso recht schnell reinkam (war ungefähr 45 min vor dem ersten centercourt spiel vor ort ... da war der cc sogar noch gesperrt, dafür war bei den sidecourts viel los. es war eigentlich nur bei schwaiger/schützenhöfer voll (außer die vip-plätzen natürlich - der bereich ist wie immer überdimensioniert). morgen wird's wohl nur bei doppler/horst so sein dass man gefahr läuft nicht reinzukommen, sonst kein problem (man merkt halt doch dass mehr leut als in klagenfurt reinpassen, sogesehen läuft das alles stressfrei ab bzw. fasst das gelände ja viele leute sprich auf das gelände kommen wird kein problem sein, wenn man knapp kommt kann es aber passieren dass man nicht in den sc gelassen wird). beim eingang hab ich 2min gewartet (war aber sicher später länger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gibt's - dort wurden allerdings die spiele aus dem cc übertragen, was ich gesehen hab ;-)

ja das timing ist wirklich blöd, es spielen ja doppler/horst um 19:00 - also muss man wohl auf was verzichten. ich bin selber noch am überlegen (die zwei spielen vorher interessieren mich weniger). ned:ita um 15:00 könnt allerdings ein geiles spiel werden (carambula :love: ) bzw. bin ich auf das erste spiel gespannt wie sich die jungen österreicher gegen die kanadier schlagen.

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patriot18 schrieb vor 12 Stunden:

gab es einen großen Andrang beim Eingang für Leute ohne Tickets? Oder kommt man nach einer gewissen Zeit eh auch ins Gelände?

ich war sehr früh dort (schon kurz vor 10) - da war natürlich noch gar kein Andrang

eigentlich heißt es im Internet und an der Kassa, dass man mit einem normalen Ticket auch die "Fast Lane" benutzen darf, dem war aber nicht so  - sei's drum, war wie gesagt eh nicht viel los um die Zeit und ich war schnell drin

wollte eigentlich Dalhausser sehen, der wär laut Programm überraschend sehr früh dran gewesen, hat dann aber doch erst 18:00 am Center Court gespielt und da war die Power bei meiner Freundin schon verglüht

es gibt zumindest eine große Leinwand zwischen den Nebencourts und dem "Hauptgelände", wo die Spiele vom Center Court übertragen wurden

ich denke, das reinkommen aufs Gelände wird kein Problem sein und auch ins Stadion solltest du auch ohne Ticket problemlos rein kommen, ausser du willst erst zum Spiel von Doppler/Horst rein....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten:

ich war sehr früh dort (schon kurz vor 10) - da war natürlich noch gar kein Andrang

eigentlich heißt es im Internet und an der Kassa, dass man mit einem normalen Ticket auch die "Fast Lane" benutzen darf, dem war aber nicht so  - sei's drum, war wie gesagt eh nicht viel los um die Zeit und ich war schnell drin

wollte eigentlich Dalhausser sehen, der wär laut Programm überraschend sehr früh dran gewesen, hat dann aber doch erst 18:00 am Center Court gespielt und da war die Power bei meiner Freundin schon verglüht

es gibt zumindest eine große Leinwand zwischen den Nebencourts und dem "Hauptgelände", wo die Spiele vom Center Court übertragen wurden

ich denke, das reinkommen aufs Gelände wird kein Problem sein und auch ins Stadion solltest du auch ohne Ticket problemlos rein kommen, ausser du willst erst zum Spiel von Doppler/Horst rein....

 

Bin schon am Weg nach Wien

Denkendas i gegen 10:30 dort bin. Welche U Bahn Station is die idealere um schnell dort zu sein. U6 Handeslkai?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patriot18 schrieb vor 21 Minuten:

Bin schon am Weg nach Wien

Denkendas i gegen 10:30 dort bin. Welche U Bahn Station is die idealere um schnell dort zu sein. U6 Handeslkai?

bin Handelskai ausgestiegen und dann rübergangen - da bist in 10 min. beim Eingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War a lässiged Tagerl bei der Wm.

Alles gute organisiert, keine Wartezeiten beim Einlass , viele "Action Standln, wo sich die Leute die Zeit vertreiben konnten.

Tolle Spiele auf den Side Courts. Am Ceter Court war Doppler/Horst das Highlight, da wird Stimmungsmäßig bei einem Finale (ohne AUT Beteiligung) a net mehr los sein.

Mir hats gefallen, in Klagenfurt ist aber eine andere Stimmung und daher mit Wien absolut nicht zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War jetzt schon 2 Tage dort (So, Mo) und bin jeweils ohne Ticket reingekommen. Gefallen hats mir und meiner Gruppe gut, waren das erste Mal beim BV. Einlass ging beide Male flott. Die beste Stimmung war definitiv bei Doppler/Horst vs. CAN am Sonntag. Da war das Stadion das einzige Mal wirklich bummvoll. An besagtem Tag ist uns auch der einzige Unterschied zu den Ticketbesitzern aufgefallen. Als die Massen das Gelände verlassen haben, wurden zuerst die Ticket'ler ins Gepäck-Depot gelassen (Zeitverlust ca. 15min). Ansonsten ist noch zu bemängeln, dass sich im Stadion selber keine Getränkestandeln befinden , (zumindest sind uns keine aufgefallen) ergo hat man immer den Center Court verlassen müssen, um Getränke zu bekommen. Das Otterkringer-Zelt war komplett überfordert, weil Becherrückgabe und der Verkauf nicht getrennt wurde und Alles in Allem eine sehr abwegslungsreiche Veranstaltung, die auch abseits des Beachvolleyball's etwas zu Bieten hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
`01er Veilchen schrieb vor einer Stunde:

War jetzt schon 2 Tage dort (So, Mo) und bin jeweils ohne Ticket reingekommen. Gefallen hats mir und meiner Gruppe gut, waren das erste Mal beim BV. Einlass ging beide Male flott. Die beste Stimmung war definitiv bei Doppler/Horst vs. CAN am Sonntag. Da war das Stadion das einzige Mal wirklich bummvoll. An besagtem Tag ist uns auch der einzige Unterschied zu den Ticketbesitzern aufgefallen. Als die Massen das Gelände verlassen haben, wurden zuerst die Ticket'ler ins Gepäck-Depot gelassen (Zeitverlust ca. 15min). Ansonsten ist noch zu bemängeln, dass sich im Stadion selber keine Getränkestandeln befinden , (zumindest sind uns keine aufgefallen) ergo hat man immer den Center Court verlassen müssen, um Getränke zu bekommen. Das Otterkringer-Zelt war komplett überfordert, weil Becherrückgabe und der Verkauf nicht getrennt wurde und Alles in Allem eine sehr abwegslungsreiche Veranstaltung, die auch abseits des Beachvolleyball's etwas zu Bieten hatte

es gibt am cc vor dem aufgang zum trainingsplatz einen ottakringerstand, aber de steht man sich die füße in den bauch. gestern waren allerdings recht viele getränkeverkäufer auf den tribünen, da war ich eigentlich immer gut versorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.