in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 21. August 2010 so ok letztes post von mir jz : BITTE KAUFTS IN SAURER ZURÜCK!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2010 du willst mir allen ernstes erklären, dass der unhaltbar war? Das nicht, allerdings war er sehr schön geschossen, und ich kann ja nicht die Schuld beim TW suchen, wo doch der, mit Abstand, der einzige ist, der eine bundesligareife Leistung abliefert, und das, Woche für Woche... Zudem kannst mir auch nicht erklären, dass die Mitspieler wenig ausgeklügelt in der Gegend rumreißen dürfen, foulen wie die 1ser, weil der TW muss ohnehin nahezu jeden Freistoß parieren...... Da fängt der Fisch zum Stinken an! Chinchilla scheint mir allmählich immer mehr überfordert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy024 Amateur Geschrieben 21. August 2010 Langsam solltet/müsst ihr für die 1 LiGA planen.....tut mir leid, aber was ihr zur Zeit zeigt, hat mit Fussball nix mehr zu tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. August 2010 Mayrleb braucht einfach jemanden von dem er Bälle bekommt! Wer hätte diese Aufgabe heute übernehmen sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK Banklwärmer Geschrieben 21. August 2010 Schande,Schande und eine riesen Wut hab ich im Bauch!!! Ist unglaugblich was da diese Saison passiert :aaarrrggghhh: Einkaufspolitik wirkt sich einfach voll aus - Nur Billig kaufen ohne Qualität und Leistungsträger abgeben = BESTRAFUNG DANKE PMR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) so ok letztes post von mir jz : BITTE KAUFTS IN SAURER ZURÜCK!! Ubd, wie soll das bitte realisierbar sein= bearbeitet 21. August 2010 von LASK_92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 21. August 2010 du willst mir allen ernstes erklären, dass der unhaltbar war? und auch wenn der eventuell zu halten gewesen wäre, trifft mandl die geringste schuld an unserer niederlage langsam aber sicher frag ich mich, was kraft mit seinen aufstellungsvarianten bezwecken will, system is da schon lang keins mehr zu erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venox Anfänger Geschrieben 21. August 2010 ich sehs kommen. die bauern werden meister und der lask steigt ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 21. August 2010 Ubd, wie soll das bitte realisierbar sein= des is mir wurscht so und jz halt i in mund i geh schlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2010 YES ... die nächste niederlage! ich muss sagen, dass es im moment echt spass macht ... runde für runde leicht verdientes geld, wenn man auf eine niederlage tippt ... danke PMR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2010 Schande,Schande und eine riesen Wut hab ich im Bauch!!! Ist unglaugblich was da diese Saison passiert :aaarrrggghhh: Einkaufspolitik wirkt sich einfach voll aus - Nur Billig kaufen ohne Qualität und Leistungsträger abgeben = BESTRAFUNG DANKE PMR Ne, nicht billig - ablösefrei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 21. August 2010 wir und mattersburg werden das neue kärnten :aaarrrggghhh: Mattersburg erfängt sich mit Sicherheit bald wieder. Heuer kann es nur den LASK als Absteiger geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2010 ich sehs kommen. die bauern werden meister und der lask steigt ab 1. NIEMALS 2. MIT SICHERHEIT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK Banklwärmer Geschrieben 21. August 2010 Ne, nicht billig - ablösefrei! Ja ja ablösefrei aber BILLIG im Sinne vom Verdienst meinte ich is ja wurscht - weisst e was i mein :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2010 und auch wenn der eventuell zu halten gewesen wäre, trifft mandl die geringste schuld an unserer niederlage das wollt ich bitte auch nie behaupten. mich verwundert einfach immer wieder aufs neue, was er bei freistössen so anstellt bzw. nicht anstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts