venox

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Über venox

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Fußball, Hobbies, Allerlei

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  1. Hallo, eine Frage an euch. Ich mache nun seit etwa 3 Monaten das ICF 5x5 Workout (von Jason Blaha). Hab davor noch nicht trainiert und war relativ unsportlich. Mein Ziel derzeit ist durch das Programm Kräftiger werden, Bauchfett verlieren und ordentlich Muskeln aufbauen. Bei der Ernährung achte ich mittlerweile auch schon drauf, dass es nicht mehr zu ungesund ist und ich genug Proteine aufnehme. Kalorien einhalten hab ich noch nicht gemacht, wär da auch dankbar wenn jmd paar Tipps hat wie man damit anfängt (wie viel Kalorien brauch ich überhaupt, wie zähl ich das ganze usw.) Nun zu der eigentlichen Frage, grundsätzlich gefallen mir die Übungen von dem Programm sehr gut, mach alle gerne, nur würde ich persönlich lieber aufhören mehr und mehr Gewicht zu verwenden, sondern lieber weniger Gewicht und mehr Wiederholungen. Einerseits weil ich dann glaube mehr "Fett zu verbrennen" und ich schon die ein oder anderen Probleme hatte mit Squats die ich nicht mehr hochbekommen hab oder Bankdrücken wo ich immer jemanden Fragen muss zum sichern. Kann das Programm dahingehend abändern? Letzte Frage wäre wegen creatin, ja/nein? und warum? und wie? (als Kur oder dauerhaft)
  2. jap, ist der plan von ihm und ja, ich mach auch nur 1x5 deadlift, hab mich nur vertippt, danke für deine infos bezüglich dem buch und den schmerzen, werd mich da mal bisl untersuchen lassen was es da hat... aja und eine kleine frage hätte ich noch, ich hab mir irgendwie angewöhnt die standing press übung im sitzen zu machen (da gibts bei uns im studio so eine extra sitzgelegenheit dafür) ist das recht schlecht oder eig egal?
  3. Hey, ich hätte eine Frage bezüglich Dehnungsübungen Ich trainiere nun etwa seit 2 Monaten diesen Ganzkörper Plan (3x in der Woche jeweils abwechselnd ABAB...) A Squats 5x5 Bench Press 5x5 Bent over Row 5x5 Barbell Shrugs 3x8 Triceps Extensions 3x8 Incline Curls 3x8 Hyperextensions 2x10 Cable Crunshes 3x10 B Squats 5x5 Deadlift 5x5 Standing Press 5x5 Bent over Row 5x5 Close Grip Bench Press 3x8 Incline Curls 3x8 Cable Crunshes 3x10 Wie gesagt, ich mach das jz seit ca 2 Monaten, davor hab ich sportlich rein gar nichts gemacht. Meine erste Frage wär jz was ihr mir bezüglich Dehnübungen empfehlt, einige Freunde meinten, dass es sehr wichtig ist, einige wiederum meinte es sei unwichtig. Was könnt ihr mir dazu sagen bzw welche Übungen könnt ihr mir empfehlen? Ich will es mir aber nicht anfangen 30 min pro Workout zu dehnen... also alles bisl komprimiert und nur das nötigste eigentlich. Meine 2te Frage wäre ob es normal ist, dass ich immer wieder irgendwelche komischen schmerzen hab, welche 1-2 Tage anhalten und dann auch wieder weg sind? Bsp mein linkes Knie, bin aufgewacht und aufeinmal hats ziemlich geschmerzt beim aufsteigen,(quasi bei jeden Schritt gespürt) hab am selben Tag noch trainiert und nach dem Training war der Schmerz einfach weg.
  4. Hey, ich bin kompletter anfänger was es krafttraining angeht und hätte ein paar fragen, ich weiß nicht ob diese schon hier im thread mal beantwortet wurden (hab nur den ersten beitrag gelesen :/ ) mein plan ist es 3x wöchentlich das studio zu besuchen, ziel wäre es für mich (ausgangsposition: 175cm, 78kg, total unsportlich) in erster linie deutlich fitter zu werden, und äußerlich das fett in muskeln umzuwandeln. jetzt zu meinen fragen: mir wurde geraten jeden tag an den ich ins studio gehen jeweils squats, deadlifts und bankdrücken zu machen, und zusätzlich noch übungen die jeweils aufgeteilt sind in oberkörper/unterkörper, also quasi 2er split in der art so wie ich das mitbekommen hab. hört sich das sinnvoll an oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen?
  5. Hallo! Eine Frage an die Facebook-Betreuer von seit1908, heute wurde ein Foto geteilt (https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/l/t1.0-9/10369185_910892218936457_3269595718330762346_n.jpg) sehe ich da jetzt etwas komplett falsch in diesem Bild oder ist auf dem Aufkleber (über den beiden Vereins Logos) ein Keltenkreuz? http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Celtic_cross.svg Würde mich sehr überraschen wenn diese sehr professionelle Plattform eine rechte Symbolik unterstützt. Hoffe ich täusch mich einfach nur und es bedeutet irgendwas anderes. Schönen Tag noch
  6. ... solltest vlt anfangen für die kronenzeitung berichte zu schreiben, mit so einer blühenden fantasie steht dir nix im weg eine große journalisten karriere anzustreben. von genau einem (warscheinlich angetrunkenen) "meinungsmacher" der sich in Lafnitz beschwert, davon auszugehen dass es bei einer niederlage in der relegation einen platzsturm geben wird is scho zeitungsreif. mit der einstellung wirst ned weit kommen, dann dürftest generell über nichts eine meinung haben wo du nicht dabei warst. denke aber schon dass du aussagen und meinungen zu diversen themen der gesellschaft vertrittst, bei denen du garnicht anwesend sein konntest
  7. frage, wie komme ich am besten/einfachsten zum stadion wenn ich mitn zug nach salzburg fahr? zum spiel: ich glaube ned das wir in salzburg irgentwas reißen, hoffen tue ich darauf das es lange spannend bleibt!
  8. warum sollte das nicht hier her gehören? das betrifft glaube ich den fanblock und warum sollte man nicht darüber schreiben? was genau vorgefallen ist weis ich auch nicht, und wie es zu der verhaftung gekommen ist.
  9. anscheinend wurde ein fan club mitglied festgenommen, für den wurde dann das geld gesammelt (mehr hab ich auch nicht mitbekommen)
  10. Wo wird das Spiel eigentlich ausgetragen, in Linz oder Pasching?
  11. ich sehs kommen. die bauern werden meister und der lask steigt ab
  12. http://www.atdhe.net/22110/watch-austria-bundesliga-simulcast
  13. mit deinen unsinnigen posts kommst auch ned weit
  14. 4:0
  15. nord korea-süd korea