Wacker Innsbruck - LASK


Gery1

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Dem Chinchilla gehört auch mal eine Pause gegönnt, ist nur hinten nach und foult die ganze Zeit entscheidend in der Gegend rum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

freistoss mit mandl im tor = garantiertes tor. die erfahrung haben wir auch schmerzlich machen müssen, als er damals an uns ausgeliehen war

Musst mir nur noch verständlich mitteilen, wo bei dem Traumfreistoß die Schuld bei Mandl liegt! Einzig und alleine Chinchilla kann sich dieses Tor an die Fahne heften! :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

So aus is.

Jetzt möcht ich aber schon vom Herrn Kraft wissen was er sich bei dieser Aufstellung heute gedacht hat. Mit der Mannschaft gewinnt man ja ned amal in der zweiten Liga was. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sag einfach nicht's mehr dazu, solang der reichel und seine marketingbande regiert, wird's mit dem LASK bergabgehen. ehrlich gesagt wünsche ich mir schön langsam, dass wir absteigen. Außerdem werden wir dann auch Totalversager wie Mayrleb, Bubebnik oder Krammer los. Nur laufen wie eine Wildsau bringt dir nicht's, denn Ideen gehören auch ins Spiel und das wurde von Reichel herbeigerufen, ab dem Moment, wo er Saurer verkauft hat.

Wenn man den Spielplan betrachtet kann es leicht sein, dass wir nach Runde 10 auch noch 0 Punkte haben. Wie lange wird wohl Kraft noch Trainer sein? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sag einfach nicht's mehr dazu, solang der reichel und seine marketingbande regiert, wird's mit dem LASK bergabgehen. ehrlich gesagt wünsche ich mir schön langsam, dass wir absteigen. Außerdem werden wir dann auch Totalversager wie Mayrleb, Bubebnik oder Krammer los. Nur laufen wie eine Wildsau bringt dir nicht's, denn Ideen gehören auch ins Spiel und das wurde von Reichel herbeigerufen, ab dem Moment, wo er Saurer verkauft hat.

Wenn man den Spielplan betrachtet kann es leicht sein, dass wir nach Runde 10 auch noch 0 Punkte haben. Wie lange wird wohl Kraft noch Trainer sein? :confused:

Mayrleb als Totalversager zu bezeichnen, wenn fast das ganze Spiel in der eigenen Hälfte stattfindet ist unprofessionell. Krammer war sicher nicht der schwarze Fleck in der Mannschaft. Was Bubenik anbelangt ............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.